PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich ekele mich vor Schweinefleischfressern !



araneus
29.01.16, 21:00
Ich WILL keine Deutschen als Freund - WEIL sie nicht zu uns gehören

DEUTSCHE gehören NICHT zu uns


https://www.youtube.com/watch?v=4F1nTjmvsSI

Humie
29.01.16, 22:11
Nicht schlecht. Bin mir nicht sicher ob diese göre weiss wovon sie da redet.

Musicnapper
30.01.16, 04:05
Es wird nicht mehr lange dauern, dann müssen wir unsere Currywurst draussen heimlich bei den Rauchern vor der Tür essen.

Trike
30.01.16, 09:25
Es wird sich auch wieder Ändern, es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

libera
30.01.16, 10:17
Es wird nicht mehr lange dauern, dann müssen wir unsere Currywurst draussen heimlich bei den Rauchern vor der Tür essen.

clip wurde 2011 hochgeladen, also brandaktuell.
esse meine currywurst wie gehabt, am stand neben den rauchern.

mfg libera

jack
30.01.16, 11:09
Es wird sich auch wieder Ändern, es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

Meinst SS zeiten? und später wenns knallt ich wars nicht

fragt euch mal warum die us army noch hier ist. genau wegen solche freaks

- - - Aktualisiert - - -

musicnapper

mir egal ob du draussen es isst oder irgendwo im lokal. es wurde bewiesen das schweinefleisch nicht gesund ist.
schwein und mensch haben vieles gemeinsam. organe auf jedenfall haben ähnlichkeiten.

libera
30.01.16, 11:23
wenn ich dein avatar sehe ist mir einiges klar.
fang bitte nicht so zeitig damit an.
prost!

mfg libera

Trike
30.01.16, 12:49
Was hat das mitt SS zu tun, sonst tut dir nichts weh,
wenn bezeichnen wir Sie mal als Gäste nach Deutschland kommen und sich vor der Deutschen Kultur oder den Deutschen ekeln.
Hallo, die Dame sollte mal ihr Gehirn einschalten, wenn überhaubt eins vorhanden ist,
das Sie von Deutschem Geld lebt sonst wäre Sie im Land bei den Lämmern geblieben und würde Sonnenblumen u. Kürbiskerne verkaufen
um in den dortigen Aldi kaufen zu gehen.


Oh, scheiß vergessen, gibt,s ja da gar nicht.

araneus
03.02.16, 22:04
clip wurde 2011 hochgeladen, also brandaktuell.
esse meine currywurst wie gehabt, am stand neben den rauchern.

mfg libera

Schön für Dich auch weiterhin die Currywurst an Deiner gewohnten Bude fressen zu dürfen.......und das auch noch am Stand neben den Rauchern.....
4 Jahre nach dem Clip..... Herzlichen Glückwunsch !

Wenn das Alter des Clips Dein Problem ist, möchte ich Dich aber dann auch darum bitten die Menschen zu verstehen,
die sich nicht mehr um Dinge scheren möchten, die über 70 (!) Jahre vergangen sind.

libera
04.02.16, 01:19
als moderator hast du ja eine moderate aussprache.
ich weiß ja nicht, ob du dein essen frißt, bei mir machen das nur tiere und ich diniere.
guten appetit.

jack
04.02.16, 11:21
als moderator hast du ja eine moderate aussprache.
ich weiß ja nicht, ob du dein essen frißt, bei mir machen das nur tiere und ich diniere.
guten appetit.

hehe das kommt von wenn man schwein futtert. und später benimmt man sich wie ein schwein.

jack
04.02.16, 11:26
Was hat das mitt SS zu tun, sonst tut dir nichts weh,
wenn bezeichnen wir Sie mal als Gäste nach Deutschland kommen und sich vor der Deutschen Kultur oder den Deutschen ekeln.
Hallo, die Dame sollte mal ihr Gehirn einschalten, wenn überhaubt eins vorhanden ist,
das Sie von Deutschem Geld lebt sonst wäre Sie im Land bei den Lämmern geblieben und würde Sonnenblumen u. Kürbiskerne verkaufen
um in den dortigen Aldi kaufen zu gehen.


Oh, scheiß vergessen, gibt,s ja da gar nicht.


hat sehr viel damit zu tuen. wegen solche freaks die so eine meinung haben. ist deutschland heute noch besetzt.
diese mist afd anhänger werden wieder dafür sorgen,das in deutschland knallt.
und das hat nichts mehr mit freiemeinung sondern regelrecht wie damals 1939 die ss gemacht hat.erst haben die juden ausgeschlossen gehabt. dann haben die juden per gesetz gejagdt.
und heute versucht man das mit den moslems wie damals mit den juden. und dann kommen solche wie du und sagen ah es war mal vor 70 jahren.
man kann schon sagen wär so ne meinung hat.das der opa mal ein ss anhänger war. und das hat man einfach heimlich weiter an die kinder gegeben. kein mensch wird als nazi geboren sondern erzogen


edit: nazis erkent man sofort an ihre denkweisse. es fängt so an

ich habe nichts gegen dich aber gegen die,die sich so benehmen blablabla

in wirklichkeit ein scheiss nazi ein opfer der ss . nazis sind sehr leise wenn sie alleine sind. sobald es 2.3.4.5 werden,sind sie wie hunde.

feige mehr kann man nicht dazu sagen

Musicnapper
04.02.16, 11:28
Schweine grenzen keine Artgenossen aus, nur weil sie die "falschen" Glaubenssätze hegen

jack
04.02.16, 11:33
alles schweine diese nazis.

musicnapper schweine sind kanibalen fressen sich selbst auf

Musicnapper
04.02.16, 14:00
Menschen akzeptieren auch den Tot ihrer Artgenossen um sich zu bereichern, sie töten um ihre Macht zu erweitern ,oder zu erhalten.
Schweine in Ihrem natürlichen Lebensraum neigen eher nicht zu Kannibalismus, das ist eher eine Folge der Massentierhaltung.

spinner1
04.02.16, 15:00
Schweine in Ihrem natürlichen Lebensraum neigen eher nicht zu Kannibalismus, das ist eher eine Folge der Massentierhaltung.
Seit wann haben Schweine (außer den Wildschweinen) einen natürlichen Lebensraum?

beelzebub
04.02.16, 17:03
Wir haben aber auch einige ausländische Nazis hier im Land.
Oder wie heißen die gleich die ständig im geheimen hier Anschläge planen IS SS?
Na ja, viel um is ja nicht.
Grüße

spinner1
04.02.16, 17:51
Wir haben aber auch einige ausländische Nazis hier im Land.
Oder wie heißen die gleich die ständig im geheimen hier Anschläge planen IS SS?
Na ja, viel um is ja nicht.
Grüße
...und warum erwähnst du nicht die RAF oder NSU?
Das Wort "Nazis" haben sich die deutschen patentieren lassen! Also langsam...

lupo71
04.02.16, 18:27
Wie kann man sich über so ein Video aufregen es wird in der Welt egal wo so viel Mist geredet da könnte man sich nur noch Aufregen ich dachte da wäre ein SAT Forum

ooldman
04.02.16, 18:58
von den essgewohnheiten auf irgendwelche persönlichkeit zu schliessen ist armselig und lässt auf eine nicht weltoffene erziehung schliessen!
ich bin z.b. kein vegetarier, weil mir die armen tofus leid tun!:zwinkernd0037:

shory
05.02.16, 09:20
was ist denn mit mir los, dass mir das Geschwafel von der dummen Urschel im Clip, meilenweit am Ar*** vorbeischrammt? bitte nicht schließen hier, ich habs gern wenn auf hohem Niveau konträr diskutiert wird:smile:

jack
05.02.16, 14:55
Menschen akzeptieren auch den Tot ihrer Artgenossen um sich zu bereichern, sie töten um ihre Macht zu erweitern ,oder zu erhalten.
Schweine in Ihrem natürlichen Lebensraum neigen eher nicht zu Kannibalismus, das ist eher eine Folge der Massentierhaltung.


hast mich überzeugt.......menschen sind schlimmer als schweine.

Duke
05.02.16, 20:10
Die Royal Air Force hat schon lange nichts mehr in merkeldeutschland zerstört und nsu ist soweit ich weiß in den Audikonzern übergegangen.

araneus
06.02.16, 22:57
als moderator hast du ja eine moderate aussprache.
ich weiß ja nicht, ob du dein essen frißt, bei mir machen das nur tiere und ich diniere.
guten appetit.

Es obliegt Deiner eigenen Meinung, wer frisst oder isst.
ICH liebe z.Bsp. Tiere... und wenn Du meinst, dass nur Tiere fressen... und Menschen nicht.....Nun Gut, lieber liberia !

Hast Du ne Ahnung wieviele tierliebende Menschen es auf dieser Welt gibt ?

Iberia...vor 3 Wochen ist unsere Katze gestorben.... Heute noch sind wir nicht drüber. Heute haben wir haben die Deckchen, Katzenfutter, und Arzneimittelreste ins Tierheim gegeben.
Meine Frau hat heute Rotz und Wasser geheult !

Du bist ne scheinheilige Flitzetype ! So wie ich sie hier aufm Board zu 90 Prozent kennenlernen durfte....scheinheilige Typen...net mehr oder weniger.

Ich
06.02.16, 23:27
90 %?????!!!! Nun untertreibe mal nicht so masslos, Ara lol ..... tut mir leid wegen Eurer Katze ;/

Zum Fressen und Essen ..... der Mensch isst, das Tier frisst! Punkt! Da gibts nichts zu diskutieren ..... ich liebe auch Tiere, mal so nebenbei ;)

araneus
06.02.16, 23:43
90 %?????!!!! Nun untertreibe mal nicht so masslos, Ara lol ..... tut mir leid wegen Eurer Katze ;/

Zum Fressen und Essen ..... der Mensch isst, das Tier frisst! Punkt! Da gibts nichts zu diskutieren ..... ich liebe auch Tiere, mal so nebenbei ;)

Und der grösste Fresser bist wahrscheinlich Du ! :ANYWORD:

Aber ehrlich gesagt...das geht mir sowas am Arsch vorbei...... :grinsend0132:

Duke
07.02.16, 00:36
Schön für Dich auch weiterhin die Currywurst an Deiner gewohnten Bude fressen zu dürfen.......und das auch noch am Stand neben den Rauchern.....
4 Jahre nach dem Clip..... Herzlichen Glückwunsch !

Wenn das Alter des Clips Dein Problem ist, möchte ich Dich aber dann auch darum bitten die Menschen zu verstehen,
die sich nicht mehr um Dinge scheren möchten, die über 70 (!) Jahre vergangen sind.


Komm lass stecken, wen interessieren denn noch Großvaters Reise- und Erlebnisberichte !?

Ob ich Tiere mag fragte mich neulich so eine Weltverbesserin im Einkaufszentrum.
" JA, richtig zubereitet eine Schmackhafte Sache "

Ihr Glück war, ihr Kollege hat sie zurückgehalten.

Ich
07.02.16, 01:25
Und der grösste Fresser bist wahrscheinlich Du ! :ANYWORD:

Aber ehrlich gesagt...das geht mir sowas am Arsch vorbei...... :grinsend0132:

Alles beim Alten ...... Prost! :)

- - - Aktualisiert - - -


Komm lass stecken, wen interessieren denn noch Großvaters Reise- und Erlebnisberichte !?

Ob ich Tiere mag fragte mich neulich so eine Weltverbesserin im Einkaufszentrum.
" JA, richtig zubereitet eine Schmackhafte Sache "

Ihr Glück war, ihr Kollege hat sie zurückgehalten.

Was für ein Glück aber auch ........ lachab ....... :)

Ich meine NATÜRLICH für Sie ...... niemals würde ich was anderes meinen, Duke!

Denn wer legt sich schon mit solch einem wie Dich an ..... der müsste ja völlig geisteskrank sein ...... neeeeee ....... besser die Fresse halten! LOL

- - - Aktualisiert - - -

Ara .... das mit Eurer Katze tut mir aber wirklich leid ....... soviel mal dazu!

Duke
07.02.16, 10:50
Da kannste mal sehen, ich brauche niemanden eine rustikale Unterhaltung androhen, meine Anwesendheit reicht meist aus !


Aber ganz nebenbei, die Weltverbesserin sah gut aus, die hätte schon eine "Bestrafung" verdient.

lars.berlin
07.02.16, 11:24
@Duke:

"köstlich" im doppelten Sinne !!!

Greetz Larsi

Trike
07.02.16, 13:26
Aber ganz nebenbei, die Weltverbesserin sah gut aus, die hätte schon eine "Bestrafung" verdient.[/QUOTE]

@Jo, eine ganze Schweinshaxe oder Besser vom Eber :-)

Humie
07.02.16, 13:42
Ob ich Tiere mag fragte mich neulich so eine Weltverbesserin im Einkaufszentrum.
" JA, richtig zubereitet eine Schmackhafte Sache "


Mitunter sehen tiere das ähnlich. Wobei die möglicherweise auf eine schöne zubereitung verzichten. Geh mal nach afrika und warte auf clarence, der wird sicher nicht erst den backofen vorwärmen.
Da würd ich jetzt auch nicht direkt von liebe sprechen, respekt wär mir hier angebrachter.

Duke
07.02.16, 13:55
Mitunter sehen tiere das ähnlich. Wobei die möglicherweise auf eine schöne zubereitung verzichten. Geh mal nach afrika und warte auf clarence, der wird sicher nicht erst den backofen vorwärmen.
Da würd ich jetzt auch nicht direkt von liebe sprechen, respekt wär mir hier angebrachter.


Ach Humi, das Wort Respekt wird nur von Menschen verwendet die sich keine Achtung verdienen können.
Wovon ich bei dir nicht ausgehe.

Humie
07.02.16, 14:43
Ach Humi, das Wort Respekt wird nur von Menschen verwendet die sich keine Achtung verdienen können.
Wovon ich bei dir nicht ausgehe.

:) Kommt auf den löwen an. :) Mit der richtigen wumme zur hand hätt ich aber auch da kein problem.

Duke
07.02.16, 18:57
:) Kommt auf den löwen an. :) Mit der richtigen wumme zur hand hätt ich aber auch da kein problem.

Es kommt nicht auf die Größe an , sondern wie Mann damit umgehen kann .

araneus
10.02.16, 20:28
Komm lass stecken, wen interessieren denn noch Großvaters Reise- und Erlebnisberichte !?

Ob ich Tiere mag fragte mich neulich so eine Weltverbesserin im Einkaufszentrum.
" JA, richtig zubereitet eine Schmackhafte Sache "

Ihr Glück war, ihr Kollege hat sie zurückgehalten.

Ich denk mal ...so wenig sich hier die Leser für für meine Großvaters Reise- u. Erlebnisberichte interessieren, werden die sich noch weniger für
Deine Erlebnisse in Einkaufszentren begeistern.

freestyler1
10.02.16, 23:39
also ich fand das lustisch " JA, richtig zubereitet eine Schmackhafte Sache. " damit hat er wohl recht.besser als :sendungen_tv0198:

araneus
11.02.16, 00:11
Tja.. SEHR lustig :-) selten so gelacht.
Zum Aschermittwoch noch ne Frage:

Mit wievel T schreibt man unschuldig?

Von dieser Stelle aus noch ne schöne Woche. :icon_thumright:

freestyler1
11.02.16, 00:34
also lustisch schreibt man mit einem T. :ANYWORD: