PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-IPTV Wie sieht es Qualitäts mässig aus?



jasonhudgens
25.01.16, 14:02
Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz. Bisher schaute ich durch Cablecom (unser Kabelnetzanbieter) Fussball. Die Sport-Sender wurden jedoch dunkel. Ich würde sehr gerne Geld ausgeben und mir ein Abo machen, aber die Preise (FÜR 3 SPORT KANÄLE) sind mir eifach zu teuer hier in der Schweiz. Da habt ihr's in Deutschland mit SKY definitv günstiger und mehr Auswahl. Nun bringt man auch diese Sport-Sender nicht mehr hell (Teleclub Sport). Ich habe es mit zwei verschiedenen IPTV Anbieter probiert, aber das ist eine Katastrofe. Ständig Bildblockaden, schlechte Qualitäten etc. Nun überlegte ich mir wie es mit Cardsharing via Sat. aussieht. Hat man da auch nicht viel besseres Bild als beim IPTV? Ich weiss das die Qualität von IPTV je nach Anbieter variieren kann, jedoch habe ich zwei getestet und beides Mal schlechte Erfahrung gemacht. Eine schlechte Internetverbindung habe ich ebenfalls nicht (100mbit-Leitung).

Vorschläge/Ratschläge?

Danke euch im Voraus!! :)

geromino
25.01.16, 15:29
Das was ich kenne ist sehr gute Qualität es gibt aber auch einige wo du sehr viele Ausfälle hast.Und wenn du dir einen suchst nehme nur einen wo du mehrere Lines hast.