PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky führt Unterbrecher-Werbung bei Serien ein



lars.berlin
22.01.16, 10:20
Seit einigen Tagen unterbricht Sky die Serien seines Senders Sky Krimis durch Werbung und Programmhinweise - sehr zum Ärger einiger Kunden. Der Ausbau der Programm-Promo sei notwendig, heißt es von Seiten des Unternehmens.

http://www.dwdl.de/nachrichten/54320/sky_fuehrt_unterbrecherwerbung_bei_serien_ein/

Iver
22.01.16, 19:02
einmal damit begonnen, kann man nicht mehr zurück. Die Profitgier wird jede beschwichtigende Erklärung ad absurdum führen und Sky wird versuchen wo und wann es geht, Werbung zu plazieren.

Die Programme der öffentlichen und privaten Veranstalter sind traurige und beschämende Beispiele, wie weit der Verfall der deutschen Fernsehlandschaft bereits vorangeschritten ist.

libera
22.01.16, 20:14
die üben den ernstfall. zwangshardware,weniger abo`s, steigende preise(fußball).
wenn keiner rumhustet wegen der werbung, geht es einfach so weiter u. wird auf andere sender ausgebaut.
ist wie im normalen leben. nimm jeden deutschen im monat einen € weg, beschweren sich auch bloß ein paar.

mfg libera

Humie
22.01.16, 21:24
Anfangs glaubte ich ohne sky ist scheisse. Durch solche aktionen sowie der zwangshardware freue ich mich das ich kein skykunde mehr bin.
Leider reagieren viel zu wenige kunden mit kündigungen. Ein paar tage meckern wird so einen konzern nicht zum umdenken bewegen.

zikzak
23.01.16, 03:46
das SKY-Upgrade läuft somit an - Denkname GEZ 3.0 powered by SKY -

jeder der diesen Sky-Scheiss nicht kündigt, hat es nicht anders verdient!

(Nebenbei, mir reicht die Bundesliga, CL oä. auch mit engl. oder russ. Kommentar)



Anfangs glaubte ich ohne sky ist scheisse. Durch solche aktionen sowie der zwangshardware freue ich mich das ich kein skykunde mehr bin.
Leider reagieren viel zu wenige kunden mit kündigungen. Ein paar tage meckern wird so einen konzern nicht zum umdenken bewegen.

rqs
23.01.16, 21:36
Endlich, mich stören die ganzen Serien während der Werbung schon lange.

CU rqs

Duke
24.01.16, 13:03
NO MERCY !!!

Wer jetzt immer noch keinen Grund zum kündigen hat verdient es nicht nicht anders !!!

tlords
25.01.16, 09:20
Ahja, Zitat: ""Es wird auch weiterhin keine Unterbrechung unserer Premiumprogramme auf Sky Cinema HD und Sky Atlantic HD geben.". Mal schauen. In UK findet man das bei Sky völlig normal, das deren Sky Atlantic viermal pro Stunde von Werbung unterbrochen wird... (oder war's andersrum, die Werbung wird viermal von der Serie unterbrochen? Ich kann mir das nie merken... ;) )

Humie
25.01.16, 17:54
NO MERCY !!!

Wer jetzt immer noch keinen Grund zum kündigen hat verdient es nicht nicht anders !!!


Erst musst du um Sport oder bundseliga schauen zu können ein grundpaket mit elfmilliarden sendern die man niemals alle braucht abonnieren.
Dann kommt die zwangshardware dazu.
Jetzt erste tests mit unterbrecherwerbung.

Und der kunde freud sich ein loch in bauch weil er nen receiver mit festplatte für umme bekommt. :ANYWORD:

Wer jetzt nicht kündigt, kündigt nie.

crx
26.01.16, 01:24
Jetzt wird auch der letzte verstanden haben, dass er die Werbung " doch " bezahlt :green:

libera
26.01.16, 16:59
ich will mich zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich zahle z.z. 29,99€ für kpl.
da ist mir die werbung bei sky krimi wirklich schnuppe.
ist für mich als fußballjunkie ein guter preis. meine gladbacher als sachse im tv zu sehen, ist für mich wichtig und das als fan schon seit den 70er!
alle anderen sender von sky sind für mich ein nebenprodukt, wie beim t-bone-steak die beilagen.

mfg libera

rqs
26.01.16, 20:05
Selbstverständlich! Jeder wie er will!

CU rqs

Humie
26.01.16, 21:03
Selbstverständlich! Jeder wie er will!

CU rqs

Richtig, und hier hat man die wahl ob man das will oder nicht will.
Bei einem anderen grossen abosender ist das nicht der fall.

Iver
26.01.16, 21:19
Mir graut bei dem Gedanken dass Filme wie bei den Privaten brutal geschnitten werden. Im Sinne einer halbwegs anspruchsvollen Unterhaltung sollte Sky auf Unterbrecherwerbung grundsätzlich verzichten.

crx
26.01.16, 23:10
Nicht das die mal noch auf die Idee kommen,
Normales Abo mit Werbung und für 10€ mehr ein Abo ohne Werbung ^^

Möglich ist bei denen alles ^^

rqs
27.01.16, 20:27
Bei einem anderen grossen abosender ist das nicht der fall.
Stimmt, mein XXX-XL Abo läuft 24 Monate und das muss ich bis zum Ende ertragen, ob ich will oder nicht :green:

CU rqs