PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004



weakbit
25.12.15, 21:01
ja da wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch MOSC oder DPSC gibt?
Ich denke das es das alles nicht mehr gibt zumindest ist nichts public. Alle Helden der neuen Karten haben bereits eine Zeit im Gefängnis verbracht oder sind vernünftig geworden und machen seriöse Dinge.
Wie haben Sie geheißen die Helden der Damaligen Zeit!? Ich kann mich da noch an einige Erinnern -haha :biggrin:

Vor allem am das irde4free Board das dann auf einmal verschwunden war. Das Board ist ja JAhre still gestanden und irgendwie hat sich da nichts mehr getan wenn Irgend Jemand sich noch erinnern kann.
Jetzt mal im Ernst ich habe schon sehr lange nichts mehr gemacht aber wohin sind den die Leute? Uli, Schädlmeister, Katzenhai2, mcrd(der nicht der Echte mastercrd ist) .... um nur einige zu nennen.
Nicht zu vergessen der Er/finder des 1E nanos lol!

weakbit

Musicnapper
25.12.15, 23:43
Na ja ,es werden sogar noch Originalkarten modifiziert, wenn auch auf primitivste Art, indem die EMM's gefiltert und manuell geschrieben werden, nichts was mit damaligen Zeiten vergleichbar währe.

Testanova
30.12.15, 19:41
....also Schädlmeister macht sehr viel mit Dreambox und IHAD Forum...der ist da Admin und schon ewig mit an Board!!

weakbit
01.01.16, 14:08
@Testanova Dich kenne ich auch noch von Früher kann es sein das Du da beim Locutus[i*****4free] auch mit geschrieben hast? Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber da war ja noch was.
Ich selbst mache schon lange nichts mehr außer einmal alle 10 Jahre meine Schüssel restaurieren und das ist gerade jetzt so. Suche noch den reload Befehl für die Satellitenliste einer E2. Ich lade die lamddb in die Kiste und dann muss man reload aber wie heißt der befehl? E2 lamedb reload? wie macht man das?
Des weiteren lässt sich meine Kiste nicht mehr downloaden da hängt sie sich bei .../#SYSTEM oder so auf und die Datei ist gar nicht auf der Kiste drauf aber warum? Download mit "Dreamboxedit" oder so ähnlich das funktioniert halt nicht ich weiß aber nicht warum.

MfG
weakbit

Bishop
24.01.16, 14:05
...... tja ich glaube die M8z von früher sind jetzt grau und müde. Auch ich hab mittlerweile ein ABO lacht nicht.
Die Zeiten haben sich halt geändert. Die MOSCler Scene ist ausgedünnt. Alles dreht sich nur noch um CS , Verlängerer , oder entpairen einer V14 , V13..... Apropos : Weiß eigentlich noch jemand was HGW macht ?

CYA Bishop

Testanova
26.01.16, 20:00
...nur zur Info....die Schweizer gehen mit Gold-Funcards und auch mit den weissen Daytona-Zebras und Didem !!Files sind in bekannten ULC's oder wer mal testen will auch per PN an mich!!

weakbit
19.02.16, 22:40
@Bishop
den HGW habe ich nach dem 4free board schon lange nicht mehr gelesen gehört!
Den VMA kenne ich noch der wohnt irgendwo in Portugal und will mit der Sceene nach der Schließung des Borg 4free Boards nichts mehr damit zu tun haben denn anscheinend ist das jedem zu heiß geworden und wegen Public wird nichts stellt sich echt die Frage wer da noch was macht ich glaube das da Niemand mehr was macht. Alleine der Finder des 1E nanos ist ja ausch verschwunden wie der Karl Koch und wie der Tron und wie der Ulli von dem hört man ja auch nichts mehr. Auch der Mastercrd ist verschwunden denn der jenige der dann unter dem Synonym geschrieben hat ist nicht der Echte mcdr! Meiner Meinung nach. SAchädelmeister müsste da mehr wissen der ist ja auch wie ich schon lange dabei.
Im Übrigen habe ich meinen Nick auch verändert. [Gatschmen] auf Platz 23 des 4free ja ich komme aus der DPSC Szene.

LG wekbit

0D04
31.05.17, 09:58
Es gibt aber noch MOSC Karten.
Alles streng geheim und non public.
Da wäre die Conax MOSC für KabelKiosk auf 9°Ost, die alle Sender erleuchtet, inklusive der gepairten Privaten in HD.
Oder die MOSC Karte für UPC Kabel in der Schweiz.
Sind aber dann nur die alten Karten "ohne" dem Update, also wirklich selten.

Aber es gibt Sie noch^^

skulltula
10.06.17, 21:43
Ich bin auch übriggeblieben und nun mittlerweile auch alt geworden.

Es ist ruhig geworden,das ist auch gut so.

Wer sich mit Sharing,Oscam und den neuen V13/V14 auskennt wird nie ein dunkles Bild haben.

Alles andere würde nur wieder dem Kommerz dienen und einen Run auf Boards etc geben.

Sharing ist doch so ein schönes Thema und die Receiver sind doch mittlerweile Multimediatalente da braucht man eigentlich nichts mehr ausser Receiver ,TV und ein gutes Soundsystem.

Petry
11.06.17, 00:21
Mit V13/V14 und Oscam wird es aber immer "dünner", was Sharing betrifft..... mal sehen, wie lange dass noch geht.

lars.berlin
13.06.17, 18:56
In 5 Jahren oder auch schon eher, wird es keine SC's mehr geben !

Musicnapper
13.06.17, 20:43
Vielleich nicht mal mehr lineares Tv ,oder gar Menschen :a143:

Beingodik
13.06.17, 23:49
Vielleich nicht mal mehr lineares Tv ,oder gar Menschen :a143:

Nicht mal dieses Board...?

Duke
14.06.17, 18:50
Keine Sorge Ihr müßt nicht das Licht ausmachen.

OSG
19.06.17, 11:13
uu wie hat mir ***** gefehlt, schön das er wieder da ist

Beingodik
19.06.17, 12:02
uu wie hat mir ***** gefehlt, schön das er wieder da ist

Ohne "*****" gäbe es ja bekanntlich so manches einschlägig bekannte Forum nicht... ;)

Ist zwar ein bische OT, aber was machen denn hier die Freunde des gepflegten Fernsehabends, wenn die SD Programme über Satellit nicht mehr verbreitet würden und die Privaten zur Kasse bitten? Ist Euch RTL die 70 Euro für das HD Format wert, oder reicht es das Öffentlich Rechtliche Pay TV zwangsfinanzieren zu müssen? Denn wir wissen ja alle, hochwertige Formate bieten die ÖR eher als die private Werbemischpoke. Wenn es nach mir geht, dann lasse ich es mal darauf ankommen, ob die Privaten zu diesem Zeitpunkt auch ohne meine Anwesenheit auskommen. So denken viele Leute, daher mal sehen ob man an seiner Geldgier auch ersticken kann ;)

lars.berlin
16.07.17, 14:16
Sky select ist mittels cardsharing mit nem wlan stick offen mit ccam keys.

Echt ???
Wo ???

Petry
16.07.17, 15:08
Wird wieder spannend hier.....

Duke
16.07.17, 22:48
Mann schreib endlich in dieser Landessprache wie du es gelernt hast, ist ja Augenschädlich dein Baustellendeutsch !

sammy909
16.07.17, 23:31
Hi, sky select geht nicht immer über ... server. Aber wenn , wie gestern Boxen, läuft es problemlos.

Petry
17.07.17, 19:52
Antwort zu Post 18 : Nur mal so am Rande, die Vizyon 7700 hd se ist ein Freeserver Receiver mit (G-Share 3) Server.
Der G-Share 3 Server läuft auch auf etlichen anderen Boxen, und hat nix mit Hack zu Tun.

lars.berlin
19.07.17, 22:18
Wurde bei romance tv im sky paket wieder die nagra codierung ausgeschaltet zeigt nagra an und wird entschlüsselt.
Nö, Nagra sowie NDS wird angezeigt !

Duke
19.07.17, 22:19
Geht doch !

Beingodik
20.07.17, 08:14
Habe einen neuen Sender entdeckt, wie bekommt man da ein streifenfreies Bild? Jemand Erfahrungen?


https://www.youtube.com/watch?v=PXSXw3Y5gb4

lars.berlin
20.07.17, 08:24
***** wird's richten..................!?

lars.berlin
21.07.17, 06:49
Das ist doch alles nicht echt !? So behämmert schreibt doch keiner......!

OSG
23.07.17, 09:49
Das Teil läuft mit einem Ali Kartenabo warscheinlich, zumindest wenn man nach dem Teil sucht wird dieser 770 hd se+ gerne genommen. ^^

Petry
23.07.17, 12:13
Der Freeserver der 7700 hd se+ läuft ab Herstelldatum 3 Jahre (ist in der SN der Box festgehalten), da die nicht mehr hergestellt werden, können es keine 3 Jahre mehr sein...
Wenn überhaupt, würde ich nur das neuste Model kaufen.
Aber mir würde dass auf den Senkel gehen.... mal gehts, mal nicht, dann wieder doch..... und das die ganze Zeit... nix für mich.

Tester
30.07.17, 15:35
Habe einen neuen Sender entdeckt, wie bekommt man da ein streifenfreies Bild? Jemand Erfahrungen?


https://www.youtube.com/watch?v=PXSXw3Y5gb4

Kein Thema :-)

Habe ich zu derzeit mit einen der drei Programme Entschlüsselt der dazugehörige Key (Bildzeilenkorrektur) ist im Anhang :icon_thumright:
Diese Benutzeroberfläche stammt von mir damit konnte ich sofort mit allen dazugehörigen Parametern das jeweilige Programm durchstarten...

Man das waren noch Zeiten

kennt das noch jemand...? :icon_thumright: na ja genug geträumt :grinsend0155::wink2:

Beingodik
31.07.17, 00:16
Sehr nostaligisch Deine Anhänge Tester ;)

Mit einer Hauppauge, MoreTV und dem Key wurde das Bild tatsächlich streifenfrei. Und der NKF, welch ein kultiges Progrämmchen. Da liess sich ja nahezu jedes Plastik mit verbiegen. Selbst eine IKEA Kundenkarte konnte danach Premiere :P

AFFA
02.08.17, 05:27
Tester ..... lach ....... wie geil ...... herrlich ;) Gute alte Zeiten!

lilohermann
02.08.17, 08:02
Oja das waren noch Zeiten.Mitloggen und immer auf der Suche nach nem Händlerkey.:grinsend0155:

Lemmi
03.08.17, 19:30
Oder bei PeteSky vorbeisehen ;•))

Petry
13.08.17, 21:39
Na, das sag ich mal: Totaler Fehlkauf.
Deine Seriennummer:
150516005691 bedeutet: Herstellerdatum 150xxxxxxxxxx:
1= 2011
50= kw (Kalenderwoche)

also gültig bis 50kw 2014

Dein Freeserver ist seitdem Abgelaufen....somit nicht mehr zu gebrauchen

lars.berlin
14.10.18, 14:56
Autoupdate !?

Tester
16.10.18, 05:20
Wie autoupdate von selbst?

Deswegen heist es ja AUTO UPDATE (AutomatischesUpdate ) also wie von selbst :zwinkernd0037:

Petry
20.10.18, 13:28
@*****, http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?159926-Vizyon-770hd-se-pay-Server-abgelaufen

Da möchtest du wissen, wie man ein Update macht, und hier weiter oben schreibst du, dass alles noch läuft ( Post #49 ).
Sehr seltsam....

rqs
20.10.18, 14:46
Er will lediglich bis 2035 verlängern.

CU rqs

Duke
20.10.18, 20:26
Abgelaufen?? Ne geht komischerweise immer noch sogar sky select läast sich ab und zu entschlüsseln mit blue movie

Wie du kannst Sky Select mit Blue Movie entschlüssen. ?!


Hör auf - mein Popcorn ist alle !

Duke
20.10.18, 23:25
Wie du kannst Sky Select mit Blue Movie entschlüssen. ?!


Hör auf - mein Popcorn ist alle !


Ja geht ohne Spaß


Bist nen lecker Kerlchen, doppelschwör....

wacheia
26.12.18, 12:18
Ja.

Duke
26.12.18, 17:19
Wie konnte ic den freeservive verlängern wenn es abgelaufen ist?

Woher sollen wir wissen, wenn der *gröste moscler aller zeiten das nicht weiß !!!

*Signatur

wacheia
26.12.18, 17:21
Wie konnte ic den freeservive verlängern wenn es abgelaufen ist?

Das hat kurdy bei Nachtfalke auch gefragt.

Das Posting wurde nach 30 Sekunden kommentarlos gelöscht. :-)

wacheia
26.12.18, 21:37
Ohja war's auch im nachtfalke

kurdy, Du alter Schlingel.

derverbannte
13.08.19, 22:58
Cooler Thread!

Hab ihn komplett durchgelesen.
Super Unterhaltung!

weakbit
21.04.20, 23:50
Hallo Leute es ist Heute der 21.4.2020 also schon eine ganze Zeit spaeter als bei meinem letzten post.
Wo sidn die den hinverschwunden: Locutus vom irde4free board, katzenhai2, Gantenkiel, Schaedelmeister, mcdr(nicht der Echte) xor16, Canalratte, NDS, Uli
und die Wichtigste aller Fragen wer hat eigentlich das 1E nano entdeckt? (gefunden, erfunden) Wie war der Streit um das Board und dieses nano?

MfG
weakbit