PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky jubelt über Rekordwerte in Bars & Kneipen



greggy
22.12.15, 19:44
Hallo

Sky Live-Sport-Übertragungen in den Sportsbars mit neuen Rekordwerten

Sky blickt zufrieden auf die Ergebnisse der Außer-Haus-Nutzung seines Live-Sport-Angebots.
Die Besucher der Sportsbars bescheren Sky bei der Bundesliga neben den von den AGF gemessenen Zuschauern vor den heimischen
Bildschirmen eine zusätzliche Reichweite von 40 Prozent, teilte der Bezahlsender am Dienstag mit. Demnach sahen während der
ersten 15 Spieltage im Schnitt 1,13 Millionen Zuschauer zwischen 18 und 65 Jahren die Bundesliga-Begegnungen in den Sky-Sportsbars.

Quelle:

-------------------

greggy

sammy909
22.12.15, 20:21
Hi, es geht mal wieder um mehr werbungsgeld . Sky sollte die " noch Schwarzseher " auch mit rechnen, gibt es noch mehr Werbungsgelld.

rqs
22.12.15, 21:30
Demnach sahen während der ersten 15 Spieltage im Schnitt 1,13 Millionen Zuschauer zwischen 18 und 65 Jahren die Bundesliga-Begegnungen in den Sky-Sportsbars.
Muss aber recht voll gewesen sein in den drei Kneipen...

CU rqs

Humie
22.12.15, 22:13
Wehe wenn sky die bundeliga verlieren sollte.

greggy
06.02.16, 18:42
Hallo

Wenn Sky die Bundesligarechte nicht bekommt ?
Was wird dann aus den Sky-Sportsbars ?
Ich wünsche mir das Sky die Bundesligarechte mit allen Möglichkeiten behält !!!

greggy

rqs
06.02.16, 19:10
Was wird dann aus den Sky-Sportsbars ?

Bei uns gibt es schon seit mehr als einem Jahr keine vernünftige mehr. Bevor ich mich in so eine Wettstube setze, schau ich mir lieber Curling der Senioren-Spielgemeinschaft Köln/Mannheim an.

CU rqs

Humie
06.02.16, 20:13
Das bundeskartellamt hätte gern, dass künftig mindestens zwei anbieter, die live spiele der fußball bundesliga übertragen.

Vielleicht ein free tv anbieter?

blaster68
06.02.16, 20:50
Bei den Summen die erziehlt werden sollen, gibts nur Pay TV !

rqs
06.02.16, 20:56
Seit wann interessiert es die Funktionäre was irgend so ein Amt gerne hätte? Die Einnahmen durch die Liveübertragungen sollen schließlich steigen und nicht sinken. Sonst können die Top-Clubs ja den Spielern nicht mehr ausreichend Geld zahlen.

CU rqs

Humie
06.02.16, 21:40
Wahnsinn was da für summen gezahlt werden. Ribery und Götze ca 1 million pro monat. Ein weiterer grund für mich kein bundesliga zu abonnieren.

C2Passat
08.02.16, 22:44
Haben die nichts gelernt als es damals Arena gab und nach 2 Jahren Schluss war. Man war das ein Hick Hack.

Tomyslav
09.02.16, 11:28
Im europäischen Vergleich ist die Bundesliga doch geschenkt. Schaut mal nach England oder Spanien

Humie
09.02.16, 18:14
Im europäischen Vergleich ist die Bundesliga doch geschenkt. Schaut mal nach England oder Spanien

Das macht es nicht besser.

Leider gibt es zu viele leute in deutschland oder auch europa die diese preise für ein abo zahlen. Ich kenne genug in meinem bekanntenkreis die auch 20 euros mehr für die bl zahlen würden.
Von daher liegt es an uns selbst das diese gagen möglich sind.