PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firestick



Jurrie
19.12.15, 21:52
Hallo Freunde,
hab mir heute den A.Firestick zugelegt. Kodi installiert nur fehlen mir die Adressen für S.. etc. Kann mir jemand Helfen. Gerne per PM.
Danke

Testanova
19.12.15, 23:11
...Kodi ist nicht nur direkt für Sly gedacht,sondern bietet mehrere Möglichkeiten.Wenn du Kodu drauf hast...zb.Isengard Version 15.2 ist es ziemlich die neuste.Du musst jetzt repos einspielen wie zb. von Phönix,Genesis,DexterTV usw.Da sind auch Sender dabei und auch Appz...und was du machen willst ist IPTV.Das musst du extra einstellen,da gibt es auf Youtube jede Menge Anleitungen.

....hier sind die Add Ons(repos),die kommen auf Kodi drauf...http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?158439-XBMC-KODI-Add-Ons
Es ist nicht schwer,aber geh nach einer guten Anleutunge nach dann kannst du es das 2-3 mal schon von selbst!!Wie gesagt auf Youtube....google oder sogar FB sind gute Anleitungen.Auf FB werden auch die Kodi Add Ons supportet!!

https://www.youtube.com/watch?v=ZAjOt3zOHQ0

https://www.youtube.com/watch?v=AmjtbbWGYIw

https://www.youtube.com/results?search_query=kodi+iptv+deutsch

zikzak
20.12.15, 03:32
Bundesliga, CL etc. >> SportsDevil Video Add-On (https://seo-michael.co.uk/how-to-manually-install-sportsdevil-on-xbmc/)


https://youtu.be/AxhcQI5YuUQ

Jurrie
20.12.15, 17:45
Möchte mich bei euch bedanken für die Hilfe. Installation von Addons und Repo ging einwandfrei. Nur bis jetzt hab ich noch keine Deutschen Filme gefunden!! Das ist noch momentan mein Problem. Hab ihr da für mich noch eine oder andere Adresse?

Danke schon mal

Duke
20.12.15, 19:57
So langsam merke ich, das ich alt werde.

zikzak
20.12.15, 20:15
Möchte mich bei euch bedanken für die Hilfe. Installation von Addons und Repo ging einwandfrei. Nur bis jetzt hab ich noch keine Deutschen Filme gefunden!! Das ist noch momentan mein Problem. Hab ihr da für mich noch eine oder andere Adresse?

Danke schon mal

>>> FilmPalast (http://addons.tvaddons.ag/show/plugin.video.filmpalast_to/) <<<

crx
21.12.15, 07:39
So langsam merke ich, das ich alt werde.

http://aftvhacks.de/

shory
21.12.15, 10:29
So langsam merke ich, das ich alt werde.
Falsch, nicht werde----bin muß es heissen:grinsend0296:

Lemmi
21.12.15, 18:00
Ist Kodi nicht die IP Krake schlechthin? Welcher Stream mit welcher IP gestreamt wird sauber dokumentiert. Ich würde die Finger davon lassen.

Jurrie
21.12.15, 19:11
Hallo Lemmi,
da hab ich keine Ahnung! Machst du es adners?
Grüße

Testanova
21.12.15, 20:35
.....streamcloud...Dzango laufen auch DE Filme...auf Money Sports alle Spiele.

...@Lemmi wieso?? Was wird heutzutage nicht gestreamt und solange du es nicht dloadest ist alles ok.Firestick istr nicht illegal und selbst im Appstore bieten die Sachen zum streamen an wie Netzkino etc.Du glaubst die machen sich noch die Mühe wer wo was streamt??? Nee wer soll das denn überwachen und wie gesagt,die Server sind ja eher das Problem wo die Filme drauf sind...und die sind alle im Ausland.Da wäre ja Mediaportal eigentlich schlimmer,da es viel mehr für DE ausgerichtet ist,und bis jetzt hab ich da nichts gehört.Der Zug ist abgefahren was das betrifft....die beschränken sich auf Terrorabwehr und wer aufällig wird in der Hinsicht...ob jemand harmlose Filme oder Musik streamt ist denen egal!!

wacheia
21.12.15, 23:46
Das hat mich neugierig gemacht.

Wo finde ich eine brauchbare Anleitung, wie man Kodi auf dem Stick (oder auf der Box) installiert? Muss es eine bestimmte Version von Stick oder Box sein? Oder kann ich einfach bei Amazon das aktuelle Modell ordern?

Ich würde LAN bevorzugen und deshalb die Box kaufen. Bietet die Box die gleichen Möglichkeiten?

zikzak
22.12.15, 16:51
Das hat mich neugierig gemacht.

Wo finde ich eine brauchbare Anleitung, wie man Kodi auf dem Stick (oder auf der Box) installiert? Muss es eine bestimmte Version von Stick oder Box sein? Oder kann ich einfach bei Amazon das aktuelle Modell ordern?

Ich würde LAN bevorzugen und deshalb die Box kaufen. Bietet die Box die gleichen Möglichkeiten?

> H i e r < (http://aftvhacks.de/) werden alle deine Fragen beantwortet

wacheia
22.12.15, 21:13
Vielen Dank,

dort habe ich schon gelesen und zwar an erster Stelle das:

Achtung

Amazon hat die App IkonoTV aus dem AppStore für den Fire TV Stick entfernt. Daher klappt dieser Abschnitt hier nicht mehr.

Und die Schritte 5. und 6. funktionieren aktuell noch nicht auf dem Fire TV 2 – wir sind an einer Lösung für das elegante Starten von Kodi auf dem Fire TV 2 dran…

Wat denn nu?

JohnyWonny
22.12.15, 21:51
Braucht man eh nicht mehr das IkonoTV App.

Du machst dir mittels adbfire firestarter drauf.

Dann kannst du es per Doppelklick der Home Taste Kodi starten oder auch so einstellen das es automatisch startet.

Testanova
22.12.15, 21:53
...ich hab mir den Firestick vor paar Wochen geholt und ich muss sagen ein gutes Spielzeug.Bei mir läuft Kodi 15.2....und läuft alles bestens.Du musst es dir halt so zurecht machen wie du es haben willst.Aber für uns die mit Boxen schon ewig rummachen ist es kein Problem und Anleitungen gibt es bei Youtube enmasse.Wenn du was brauchst,ist ja auch hier alles was du dir runterladen kannst.Das Kodi selbst musst du dir Sideload draufmachen,ich hab es mit dem adb fire Tool gemacht die APK's rüberkopiert.Dann hab ich alle repos auf meinem Nas wo ich online zugreifen kann und alles rüberschiebe was ich brauche...wie zb. bei Live TV die M3u Listen usw.Es liegt an dir....die billigste Version ist halt Firestick,aber du kannst auch aufm PC...Tablet oder sogar Smartphone draufmachen.Du musst keine Bedenken haben,du machst es eh nicht mittels playstore drauf.In FB lese ich viel da in England und US viel mit Android Boxen gemacht wird,und eine gute Android Box wie zb die MX series(Mx8) sind top und kosten nicht die Welt,der Stick ist zwar auch flott aber kommt dann irgendwann an seine Grenzen.Aber ich glaub wir sind uns alle einig,dass das Streaming in Zukunft noch stärker ausgebaut wird,wenn man mal in DE schnelle stabile Leitungen flächendeckennd anbieten kann wie im Ausland.

zikzak
23.12.15, 01:43
falls du ein Android-Smartphone dein Eigen nennst, ist die Geschichte kinderleicht!

Firestarter und Kodi auf deine SD-Card ablegen

im Google PlayStore ES Datei Explorer (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&hl=de) installieren lassen

hier ein passendes Video dazu >>
https://youtu.be/HRL4g4x-s8I

hier beschreibt ein alter Bekannter die Geschichte auf deutsch >>> klick mich (http://stadt-bremerhaven.de/es-datei-explorer-apk/)

derkurti
25.12.15, 14:02
Super Danke

Testanova
27.12.15, 16:39
Hab mal ne Frage,hat einer von euch Kodi aufm LG oder Samsung mit Smart TV drauf??Wenn ja wie...hab gelesen,dass es nicht überall gehen soll.Ich bräuchte paar Infos weil meine Nichte einen Samsung hat und wissen wollte obs da auch geht....danke im Voraus!!

wacheia
27.12.15, 17:56
Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe einen Smart-TV von Samsung und wollte mir eine FireTV-Box kaufen. Das wäre dann ja gar nicht nötig.

derkurti
27.12.15, 18:56
Ich habe einen ganzen Tag lang versucht Kodi auf mein Smart TV einzuspielen. Es ist wohl möglich aber ziemlich aufwendig. Ich habe es nach einigen Stunden dann abgebrochen und mir den FireTV stick besorgt

Testanova
27.12.15, 19:53
...ja hab mich jetzt auch schlau gemacht und es lohnt sich nicht!!

dexxa
27.12.15, 21:15
Hab so ein Stick mit Kodi und wollte mal was nachschauen dann kommt Meldung : Log in Datei nicht gefunden ,obwohl ich gestern nachgeschaut hatte und es funktionierte , woran liegt das? wie kann ich es beseitigen ?

JohnyWonny
28.12.15, 11:00
Es funktioniert nur mit Android TV Geräte. Ich wüsste jetzt nicht das es mit Smart TV jeder Klasse funktioniert. Weil jeder ein eigenes OS drauf hat.

@dexxa: da steht mit Sicherheit nicht Login Datei, da steht Log Datei nach schauen.


Was hast du den gemacht oder auch nicht gemacht? Ansonsten lösch Kodi noch mal komplett und mach es neu drauf

Testanova
28.12.15, 19:08
...ich nehm an dass irgend ein repos. nicht richtig funz. wo gehst du denn rein...gib mal paar Infos!!

@JohnyWonny...ich hab zwar bei YT paar Sachen gefunden wo die Leute es zum laufen bringen...nur ob die damit Spass haben werden die nicht gesagt haben.Dafür ist die CPU vom TV zu schwach nehm ich an.Ein paar haben es sich auch auf einem USB Stick drauf gemacht...aber ich hab dann gleich gemerk,dass das zu umständlich ist.Es wäre für meine Nichte gewesen und da kann man die 40€ investieren und macht nichts falsch mit.Man kann höchsten ein IPTV Addon(Smart PPTV)und IPTV schauen,das sollte gut gehen,aber Kodi braucht etwas mehr Saft!!

- - - Aktualisiert - - -

...ich nehm an dass irgend ein repos. nicht richtig funz. wo gehst du denn rein...gib mal paar Infos!!

@JohnyWonny...ich hab zwar bei YT paar Sachen gefunden wo die Leute es zum laufen bringen...nur ob die damit Spass haben werden die nicht gesagt haben.Dafür ist die CPU vom TV zu schwach nehm ich an.Ein paar haben es sich auch auf einem USB Stick drauf gemacht...aber ich hab dann gleich gemerk,dass das zu umständlich ist.Es wäre für meine Nichte gewesen und da kann man die 40€ investieren und macht nichts falsch mit.Man kann höchsten ein IPTV Addon(Smart PPTV)und IPTV schauen,das sollte gut gehen,aber Kodi braucht etwas mehr Saft!!

JohnyWonny
28.12.15, 20:04
Also das mit Smart TV und IPTV Listen habe ich selbst schon gesehen.

Funktioniert bei neuere LG und Samsung wo die Liste per USB eingespielt wird.

Ich denke auch das es 30/40€ investieren kann und ein normales Vergnügen damit zu haben.

Reizen würde mich aber trotzdem irgendwie ein Android TV.

Keine Update für Android nach maximal einem Jahr und Google weis was man schaut ...

Auf Philips TV soll es Katastrophe sein trotz Dual/Quad CPU. Denke nächstes Jahr kommen mehr.

LG hat ja das WebOS. Was ehemals von HP entwickelt wurde. Das hat mM nach Potenzial wenn mal ein paar Jailbreaks kommen würden... Naja wunschdenken

dexxa
28.12.15, 22:10
Neu aufgesetzt ,nun funzt es wieder

constrictor
29.12.15, 12:59
Habe vor ca. nem Monat den Sony KDL-50W755C mit Android gekauft und KODI von Google Play drauf gemacht. Läuft echt super (nur für Live TV bin ich zu blöd scheinbar . . . ) und auch sonst ist der TV recht flott unterwegs. Updates kommen im ca. 2 Wochen-Rythmus. Zum Spielen kann man direkt einen kabellosen PS4 Controller verbinden. Trotzdem steckt Android als TV-OS noch in den Kinderschuhen. Man darf nicht glauben (so wie ich) dass darauf alle Apps aus dem gewohnten Google Play laufen! Das Angebot am TV direkt ist noch sehr überschaubar und manuell installierte .apk´s laufen nicht richtig. Zum Glück war KODI dabei, das war der Kaufgrund. Bin aber trotzdem zufrieden und zuversichtlich dass sich da im kommenden Jahr einiges tut.

JohnyWonny
29.12.15, 18:16
Ja ist doch super...

IPTV brauchst du ja nur, Aden, PVR Clients und dann Simple IPTV Client runter laden und dann konfigurieren bzw iptv link einzufügen per Fernbedienung

Mit freundlichen Grüßen

constrictor
29.12.15, 19:04
Ja Johny, wie´s funktionieren soll weiss ich schon. Die Praxis sieht bei mir aber anders aus. Ich hab´s zumindest wieder mit dem wownet-Link hingebracht, sind aber relativ uninteressante Sender im Moment. Wenn ich aber manuell einen Playlist-Pfad eingebe ist mein TV-Icon weg obwohl in den Einstellungen aktiv?! Gibt´s ausser wownet auch noch funktionierende Links? Die tägliche m3u-Eingabe is ja wohl auch nicht zeitgemäss . . .

zikzak
29.12.15, 19:42
Ja Johny, wie´s funktionieren soll weiss ich schon. Die Praxis sieht bei mir aber anders aus. Ich hab´s zumindest wieder mit dem wownet-Link hingebracht, sind aber relativ uninteressante Sender im Moment. Wenn ich aber manuell einen Playlist-Pfad eingebe ist mein TV-Icon weg obwohl in den Einstellungen aktiv?! Gibt´s ausser wownet auch noch funktionierende Links? Die tägliche m3u-Eingabe is ja wohl auch nicht zeitgemäss . . .

anstatt wownet, x diese Adresse eintragen: http://snurl.com/marcello

Testanova
29.12.15, 21:09
@ constrictor

Also ich hab auf meinem Android Smartphone das IPTV Pro und den MX Player braucht man zum abspielen,mit den beiden Sachen kann ich alles sehen bzw. m3u und Links einspielen....sollte dann bei dir auch laufen.Beides gibt es auch im Store,nur IPTV Pro kostet etwas,diese hier ist frei,den MX Player kannst du gleich drauf machen oder über den Store hinterher der kostet nichts!!

JohnyWonny
30.12.15, 07:15
Aber testanova, das geht nicht über Kodi...

Hast du die App mal auf FireTV Stick installiert? Manche Apps gehen nicht

constrictor
30.12.15, 12:01
So. Also IPTVPro/MXPlayer läuft auf dem AndroidTV. Danke. Der snurl-Link auf KODI leider nicht . . .

zikzak
30.12.15, 14:11
So. Also IPTVPro/MXPlayer läuft auf dem AndroidTV. Danke. Der snurl-Link auf KODI leider nicht . . .

http://snurl.com/marcello hatten wohl bis vor 1 Stunde eine Störung - momentan laufen 273 Sender!! ( deutsche/franz./ital./engl./austria/schweiz/etc.)

constrictor
30.12.15, 14:51
Tatsache, läuft! Cool danke!

Jurrie
31.12.15, 15:59
Hallo,
nun ist es soweit. Hab meinen F.stick gelöscht( Wiederherstellung) wollte dann alles neu aufsetzten und nix geht mehr!!! Im adbfire steht bei Satus nur device. Geh ich auf das Backup wo ich gerne wieder drauf hätte läuft zwar der Balken ab und meldet zum schluss Backup Complete. Drauf ist aber nichts auf dem Stick.
Wer kann helfen??
Danke

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
nun ist es soweit. Hab meinen F.stick gelöscht( Wiederherstellung) wollte dann alles neu aufsetzten und nix geht mehr!!! Im adbfire steht bei Satus nur device. Geh ich auf das Backup wo ich gerne wieder drauf hätte läuft zwar der Balken ab und meldet zum schluss Backup Complete. Drauf ist aber nichts auf dem Stick.
Wer kann helfen??
Danke

Jurrie
01.01.16, 16:45
Keiner eine Ahnung??

Wenn ich die Kodi einspiele vom Der KLug........ arbeitet das ADPfire kurz und meldet okay, passiert ist aber nichts auf dem Stick!!

JohnyWonny
01.01.16, 19:56
Mach mal folgendes...

Werkseinstellung vom Stick...

Adb und unbekannte Apps aktivieren am Stick.

Adbfire starten,

Firestarter installieren, öffnen und updaten in der App

Kodi per adbfire installieren

Wenn es installiert ist, dann das klugscheisser Backup restoren mittels adbfire. ( hoffe das du das richtige klugscheisser geladen hast )

Das Backup drauf zu spielen dauert sehr lange. Hoffe du hast ein gutes WLAN Signal

Mit freundlichen Grüßen

Jurrie
02.01.16, 14:06
Danke schön.
Hab das 4.0.2 Backup geladen. Da ich es schon mal drauf hatte, fehlt mir nur anscheinend das Skin( wo ich super geil gefunden habe) Wenn man Kodi startet kam der Sound Chesney Hawkes - The One And Only und im hintergrund war eine Lounge!. Wenn es gestartet waren super HD Bilder bei Videos oder Musik etc.

Auf der suche bin ich noch.

Jurrie
02.01.16, 21:15
War die falsche Klugscheiser version ,wo ich immer wieder installiert habe. Danke JohnyWonny für deinen Beitrag.

constrictor
03.01.16, 00:50
Hat jemand eine Ahnung wie man vom Fire Stick die erste Generation von der zweiten unterscheiden kann. Habe regelmässig Wlan Probleme - was man ja der 1. G. nachsagte. Nach tel. Reklamation wurde mir Ersatz geschickt. Leider verhält sich dieser genau so. Am Tel. wurde mir vergewissert dass beide 2. G. sind. Mit welchen Requenzen habt ihr eure Sticks verbunden? 802.11x

JohnyWonny
04.01.16, 10:23
Soweit ich weis ist die neue Revision die mit der Sprachfernbedienung...

Hast du den das HDMI Verlängerungskabel auch dran gemacht? Das wirkt nämlich wie eine WLAN Antenne und davon gab es auch unterschiedliche...

Habe das selbst feststellen können...

Also meistens wird es im N Standard verbunden. Je nach dem wie weit der Router ist... Aber das WLAN vom Stick ist auch nicht das beste...

Mit freundlichen Grüßen

constrictor
04.01.16, 14:21
Ja, den HDMI-Extender hab ich dazwischen und auch noch mit Klebeband vom TV weggebogen um eventuellen Strahlungen aus dem Weg zu gehn. Ich bin ja auch immer mit 1-2 Balken Empfang verbunden aber laut Stick: "Verbunden mit Problemen"!? Bekomme in ca. Einem Monat einen neuen Router, mal schaun was der dazu sagt.

JohnyWonny
04.01.16, 20:51
Vergib ihm mal eine feste IP. Kann auch am Router liegen. Telekom Router hatte ich auch diese Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

sonne_und_strand
25.01.16, 05:46
Guten Morgen,
wie kann ich denn eine m3u mit pc an kodi senden?
Oder eine Textdatei an kodi?
Im Netz hab ich eine lange Liste gefunden, nur wie kriege ich die Daten übertragen?

JohnyWonny
25.01.16, 07:39
Hast du eine .m3u Liste?

Wenn ja, dann installier dir SimpleIPTVClient ist unter PVR Addons... Dann packst du die Datei egal ob txt oder m3u rein...

Kodi sollte alles fressen

dixi
25.01.16, 08:21
Gibt es eine Art Partner-Plugin für den Firestick?
Also kann man auf eine Dreambox zugreifen und auf den Firestick streamen?

sonne_und_strand
25.01.16, 09:23
Hast du eine .m3u Liste?

Wenn ja, dann installier dir SimpleIPTVClient ist unter PVR Addons... Dann packst du die Datei egal ob txt oder m3u rein...

Kodi sollte alles fressen

Nur wie?

JohnyWonny
25.01.16, 09:26
Natürlich kann man das...

Du kannst damit auch TV schauen oder deine aufgenommenen Filme dir anschauen...

Wenn du dadrüber TV schauen willst machst du das wie oben beschrieben, aber anstatt SimpleIPTVClient zu nehmen, nimmst du VU/enigma2 Client...

Da gibst du die Daten deines Receivers an und fertig...

So hab ich das bei mir im Schlafzimmer auch

JohnyWonny
25.01.16, 09:28
Nur wie?

Hast du den Client installiert?

Wenn nicht, dann geh auf Einstellungen und dann auf TV...

Dann TV aktivieren und dann fragt er dich nach einem pvr Client... Den wählst du aus wie oben beschrieben... Den musst auch auch aktivieren und dann konfigurieren... Also deine Datei dort laden...

Mit freundlichen Grüßen

dixi
25.01.16, 10:33
Wenn du dadrüber TV schauen willst machst du das wie oben beschrieben, aber anstatt SimpleIPTVClient zu nehmen, nimmst du VU/enigma2 Client...



Super danke.
Und da kann man auch die Sender vom Firestick aus auswählen?
Kann man da auch zwei Receiver angeben?
Muss ich mir am ABend ansehen, danke!

JohnyWonny
25.01.16, 10:51
Er holt sich die komplette Liste von Receiver runter...

Das weis ich leider nicht ob man auch 2 Receiver gleichzeitig angeben kann.

Also mit 2 SimpleIPTVClient kenn ich das nur.

Mit freundlichen Grüßen

sonne_und_strand
25.01.16, 19:07
Hast du den Client installiert?

Wenn nicht, dann geh auf Einstellungen und dann auf TV...

Dann TV aktivieren und dann fragt er dich nach einem pvr Client... Den wählst du aus wie oben beschrieben... Den musst auch auch aktivieren und dann konfigurieren... Also deine Datei dort laden...

Mit freundlichen Grüßen

TV habe ich ja schon drauf und läuft auch, nur weiß ich noch nicht wie ich andere adressen hinzufügen kann.

Mfg

dixi
25.01.16, 19:30
Er holt sich die komplette Liste von Receiver runter...




Super danke, funzt!
Muss mich nur noch mit diesen Demokanälen beschäftigen.

thewogboy
14.02.16, 15:42
Ich habe viel vom Fire Stick und von Kodi gelesen und habe mir nun den Stick gekauft. Nun zur Inbetriebnahme: Verbindung mit Wlan hergestellt, Stick sucht nach Updates, Anmeldung am Amazon-Konto und dann bricht die Verbindung zum Wlan immer ab.

Lt. Auskunft von Amazon passiert das, weil ich in Italien bin und der Stick über die IP-Adresse den Standort erkennt und aus rechtlichen Gründen die Verbindung unterbricht. Amazon-Konto habe ich bei Amazon.de.

Hat jemand einen Rat wie ich das Geoblocking umgehe?

Danke
thewogboy

Testanova
14.02.16, 16:44
...bin mir nicht sicher,aber über mit VPN sollter es funz.Hast du mal danach gegoogelt,wirst nicht der einzige sein der das umgehen will.Mach mal Werkseinstellung und aktiviere Amazon nicht,also nutze nur den Stick als Device und ,mach dir Kodi drauf,hatte ich am anfang auch obwohl ich aber in DE lebe,also keine Ahnung obs klappt ist nur ein Tip.Für dich wäre da ne Android-Box besser gewesen statts den Stick der an Amazon gekoppelt ist!!

thewogboy
14.02.16, 19:03
Über VPN müsste es funtionieren, das denke ich auch. Den Stick als Device nutzen wäre ja schon genug für mich. Ich möchte Kodi installieren. Ich komme aber an der Anmeldung am Amazone-Account nicht vorbei. Ich google schon 2 Tage. Außerhalb DE, AT, UK und USA benutzen ja viele den Stick. Ich frage mich wie die alle das machen. Ich habe es bisher nicht rausgefunden.

Testanova
15.02.16, 19:05
....wenn ich bissl Zeit finde schau ich auch mal!!

thewogboy
17.02.16, 13:58
Habs geschafft. Ich musste nur vor der Eingabe der Amazon Kontodaten die Taste nach rechts drücken und bin weiter gekommen. Anmeldung bei Amazon war trotzdem schon gespeichert. Kodi und Firestarter habe ich auch schon installiert.

Danke trotzdem

Dr.Dream
17.02.16, 19:27
Habs geschafft. Ich musste nur vor der Eingabe der Amazon Kontodaten die Taste nach rechts drücken und bin weiter gekommen. Anmeldung bei Amazon war trotzdem schon gespeichert. Kodi und Firestarter habe ich auch schon installiert.

Danke trotzdem

Du kannst dich danach bei Amazon wieder abmelden und alles weiter nutzen. Einfach nach dem abmelden den Firestick neu starten und es startet die App "Firestarter" automatisch.

Jurrie
08.03.16, 21:08
Als Themengründer hätte ich da noch eine Frage...., SPIELE auf dem Stick zu laden der 80 und 90ger Jahre. Mario etc. gibts da gewisse Seiten ? Und wie funktioniert es es auf den Stick zu laden!

JohnyWonny
08.03.16, 21:11
mit retroarch...

das installierst du auf den stick und dann musst du per abdrifte spiele rein pushen...

Testanova
08.03.16, 21:15
....da gibt's auch Addons dazu...musst mal schauen...am besten Addon Intaller oder Megasearch nutzen!!

Jurrie
08.03.16, 21:31
Hab ich alles gemacht... das Spiel läüft an. Nur mei Amazon Gamer erkennt es nicht

JohnyWonny
09.03.16, 10:41
Amazon Gamer?

Was ist das

haie
10.12.16, 12:35
An die Profis, wie bekomme ich Iptv Listen zB. hier vom Board in den Firestick geladen.
Habe das Teil jetzt ca.2 Wochen und kann damit bis dato YouTube usw. als Video streamen.
Nur ohne die Iptv Listen kann ich kein TV aufrufen. Client und TV ist eingerichtet. Wie gesagt es
fehlen mir die einzuspielenden Listen. Wo finde ich eine verständliche Anleitung dazu wie die Listen
auf den Stick zu kopieren sind. Auf dem Laptop ist es kein Problem als dort Kodi lief. Kopieren Einfügen und fertig.
TV anklicken und gucken was läuft.

Gruß haie

Testanova
11.12.16, 14:13
Du kannst dir auch Kodi auf dem FS draufmachen u listen darauf schauen,oder mach dir ne IPTV App drauf...die musst du aber aufm FS per ES Explorer install. da kein Playstore drauf ist...also ES installieren mit über Amazon store,dann vom playstore oder apkpure iptv app oder lazy iptv über es explorer installieren...schau mal auf YouTube sind ne Menge Anleitungen

haie
11.12.16, 14:33
Danke Testanova, Kodi und Es habe ich installiert, war auch kein Problem. Nur weiss ich nicht wie ich die Listen dort eingebunden bekomme und dazu habe ich
auch bis jetzt keine Anleitung gefunden. Wenn es da einen link gäbe denke ich komme ich schon klar. TV Client ist schon eingerichtet war auch kein Problem.


Gruß haie

lars.berlin
12.12.16, 07:37
Google mal nach "Klugscheisser" !!!
Da wird Dir geholfen !?

Testanova
12.12.16, 21:10
was meinst du mit nicht eingebunden??Du hast die App drauf,aber weisst nicht wie du die Listen einspielst?Sag mir was du benutzt als
App.Wichtig ist,dass du die Listen auf deinem FS Download Ordner drin hast...oder wie ich es mache,über Clouds zugreifen,dass geht mit des ES Explorer prima...denn er hat es schon integriert und musst nur deine Clouds anmelden,jenachdem Dropbox,One oder Gdrive etc...ich benutze mehrere so hab ich immer zugriff auf meine Sachen.
Beispiel:Hab in meiner Dropbox einen IPTV Ordner mit Listen und kann immer neuere drauf kopieren mit Smartphone,Tablet oder PC.Wenn du jetzt deinen Firestick startest und dann den ES Explorer,gehst du auf Netzwerk und dann Clouds,jetzt siehst du all deine Clouds(wenn angemeldet)...Du kannst jetzt navigieren und in den Ordener mit Listen gehen,klickst die Liste an die dun auf deinem FS haben willst und kopierst sie nach-Download Ordner...Jetzt kannst du mit der IPTV App(nimm Lazy IPTV nur ein Tipp,ist besser) und fügst sie ein.Links Oben siehst du 3Striche da klickst du drauf und dann auf mehr und rechts oben auf + Zeichen,es kommt URL oder Datei wählen...du nimmst Datei,jetzt siehst du mehrere Ordner und navigierst runter mit Download Ordner,da ist deine Liste drin...anklicken und das wars!!

ps.mit Lazy IPTV gehtb es besser weil es selbtserklärend ist...musst nur auf neue Playlist hinzufügen

sonne_und_strand
12.12.16, 21:42
Ich stand damit auch voll auf dem Schlauch.....

Ich nutze am PC adbfire und schieb die m3u auf den sd speicher vom stick. Dann starte ich im kodi den iptv player und wähle die datei

haie
12.12.16, 22:14
Danke für die Infos, hatte heute Zeit und habe einen Weg genau wie Du es beschrieben hast über Google Drive gefunden, und siehe da es
funktioniert hervorragend. Jetzt nur die Senderlogos und EPG Daten, da bedarf es noch ein wenig Übung. Und natürlich brauchbare Listen aber
die findet man ja in unserem Board.

Gruß haie

dexxa
16.01.17, 19:51
Hab Problem mit den Fire Tv Stick. Wenn ich Kodi öffnen will geht er Stick immer wieder zurück auf Amazon. Ich komm auch nicht mehr in den Appstarter rein.Muss ich Neuinstallation vornehmen?

lilohermann
17.01.17, 07:42
Versuche mal im Deinstallations Menu der Apps bei Kodi den Cache zu löschen.Das hilft bei mir immer.

elite12
17.01.17, 10:10
Ansonsten einfach mal neu installieren, hab das Problem leider auch schon das ein oder andere mal mit verschiedenen geräten gehabt.

dexxa
17.01.17, 16:51
Danke habs neu installieren müssen nun funzt es wieder