PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Sky SAT Karte



stabi
08.12.15, 15:20
Hallo Jungens,

da ich mich in der letzten Zeit bissel - Jobbedingt - aus der Szene ausgeklingt habe, wollte ich mal Anfragen welche Kartenversion für SAT aktuell ist und ob es eine Möglichkeit gibt ein CAM Modul zu benutzen? um bloß nicht den Sky Receiver zu benutzen?

Aktuelle benutze ich eine Gigablue HD 800 UE mit Enigma2.

P.S.: Es gibt wohl bei Aliexpress AndroidBoxen wo wohl Sky (ein Teil davon) im Jahresabo frei sein soll? Kann das einer bestätigen? Kosten so um die 50€ inklusive ein Jahr...

kostas1
08.12.15, 17:01
..Hi.Bin kein experte aber ich glaube das jetzt eine V14 karte von sky geliefert wird.Und die geht nur mit original box von sky(habe gelesen). ..Oder mit ein sky modul,glaube das modul CI+ und das lauft nur auf manche receiver. ..Ob andere methode gibts weiss ich leider nicht,aber es gibt hier genug experte für das thema. mfg

Kampung66
09.12.15, 00:30
Hallo Jungens,

da ich mich in der letzten Zeit bissel - Jobbedingt - aus der Szene ausgeklingt habe, wollte ich mal Anfragen welche Kartenversion für SAT aktuell ist und ob es eine Möglichkeit gibt ein CAM Modul zu benutzen? um bloß nicht den Sky Receiver zu benutzen?

Aktuelle benutze ich eine Gigablue HD 800 UE mit Enigma2.

P.S.: Es gibt wohl bei Aliexpress AndroidBoxen wo wohl Sky (ein Teil davon) im Jahresabo frei sein soll? Kann das einer bestätigen? Kosten so um die 50€ inklusive ein Jahr...

Hi
Ich sage nur: Fire TV Stick von Ama... Einen Link bekommst du auch von von mir per PN

Cu kampung66

Satfan123
09.12.15, 20:56
noch gehen diverse andere Module und Receiver was kommen wird bei Sky weiss noch keiner genau ausser die selber oder auch nicht

Musicnapper
09.12.15, 21:04
Aktuelle Karten Freischalten ist aber schon ziemlich heikel.

stabi
13.12.15, 11:25
Moin Moin,

ein Kumpel hat mir diese Venton Unibox HD eco+ Box empfohlen, dort soll mit dem Agonis Image einiges machbar sein (hell machen und schauen). Auch die V14 die wohl jetzt verschickt wird.

kostas1
13.12.15, 12:12
..Hi.Hier lesen,geht einiges aber mit CI+ modul von sky. mfg http://satvision.de/tests/unibox-hd-eco-im-test-2194