PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transponderumstellung



Testanova
23.11.15, 18:36
Für den einen oder anderen der es noch braucht,ist alles schön aufgelistet.Ich pinne es mal oben an für ne Weile!!

six6
23.11.15, 18:48
Danke für die Liste.

Hier findet man auch die exakten Frequenzen: http://de.kingofsat.net/pack-skygermany.php

Omilein
24.11.15, 17:55
Guten Abend,

Seit der Transponder-Umstellung vom 17. auf den 18.11. haben die Sender von Sky nach dem Sendersuchlauf nur noch Ton und kein Bild. Woran liegt das?

Nach einiger Zeit bekomme ich ein Bild aber wenn ich umschalte auf einen anderen Sender dauert es wieder einige Zeit bis ich ein Bild bekomme. Hat sonst noch wer das Problem? An welcher Einstellung liegt das?

Edision Argus mini Sat ip

Gruß
omilein

Die Nase
25.11.15, 14:24
Dieses Problem wirst du auch nicht beheben können. Habe tagelang mit dem Argus Mini Sat IP und dem Argus Piccollo Plus HD IP alles mögliche versucht. Habe mittlerweile gehört und gelesen, das das ein Treiber Problem bei einigen Receivern ist. Habe jetzt meine 2 Argus Vip aus dem Tiefschlaf geholt und aktuallisiert. Diese beiden können mit der Transponderumstellung umgehen. Alle Sender hell.

Omilein
25.11.15, 15:09
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ist ja traurig. Die Kiste ist doch nicht so alt und war teure als der Ariva 202e. Der hat aber kein Problem.
Wird es vielleicht noch was kommen? Neue Software oder welches Tool. Hoffentlich.

Gruß
omilein

Die Nase
25.11.15, 17:34
Das hoffe ich auch. Die Abmessungen der beiden Vips sind mir eigentlich zu groß. Die Mini und besonders die Piccollo gefallen mir besser und sehen schicker aus. Werde jetzt jeden Tag bei ILTV auf der Seite nach neuer Software nachsehen. Habe aber wenig Hoffnung.

Omilein
13.01.16, 12:00
Hallo,
Bisschen spät aber ging leider nicht anders.

Mit diesem verspäteten Neujahresgruß BEDANKE ich mich herzlich für die schönen Momente und die Hilfe im vergangenen Jahr und wünsche Euch in den nächsten 365 Tagen rundum glücklich zu sein!
Nur das Beste: Gesundheit, Glück und Erfolg!!! :gluck:

Liebe Grüße
omilein

libera
13.01.16, 16:24
ich bin zwar kein pedant, aber ordnung muß sein.
es ist ein schaltjahr, alles was durch 4 teilbar ist, als eselsbrücke.

also 366 tage,was auch schon nicht mehr stimmt.

mfg libera:huepfende0039: