PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit Oscam



ChrisXP
15.11.15, 10:21
Hallo,

ich habe eine Solo 4K mit einer V13 mit Oscam am laufen, ist es möglich parallel CS zu betreiben ? Ich habe z.B. alles außer Bundesliga, das könnte ich von jemand bekommen...

mike_diginova
15.11.15, 10:38
Das sollte möglich sein wenn deine Karte NICHT gepairt ist .

Musst du halt sehen das du einen findest der dir deine gewünschten Programme zur Verfügung stellt ...

ChrisXP
15.11.15, 11:06
Hab ich schon einen Kollegen, gepairt ist auch nix, ich weiß nur nicht wie ich das z.B. mit OscamButler oder dem BoxPirates Panel umsetzten kann...

mike_diginova
15.11.15, 12:14
Deine Karte wird doch von oscam eingelesen , Du musst eigentlich nur noch den Port nach draußen öffnen und eine feste IP ( z.b. Dyndns ) damit dein Kollege dich erreichen kann . Dein Kollege muss übrigens das selbe machen .

Dann nur noch im oscam.user eine Account anlegen



account]
user=Kollege
pwd=passwort
group=1{ wenn deine Karte in group1 eingelesen wird }

ChrisXP
15.11.15, 13:24
Eigentlich will ich das so machen das ich meine Karte nur für mich nutzen will und zusätzlich die Line von meinem Kollegen, danke für deine Hilfe.

Im moment habe ich mir zwei Images gemacht, das ist mir halt auf Dauer zu stressig, leider kann ich mit der Solo 4K kein cccamd betreiben, sonst wäre es einfach

rqs
15.11.15, 13:38
Dann musst du die dyndns + port deines Kollegen unter device in deiner oscam.server [reader] eintragen. Der muss dyndns und Portforwarding aktiviert haben.

CU rqs

sammy909
15.11.15, 14:14
Hi, dein Kollege muss bei deinem Account mit Services arbeiten, sonst kriegst du nicht nur Bundesliga von ihm.

ChrisXP
15.11.15, 15:01
Wie wäre es denn wenn ich alles doppelt gemoppelt bekomme, von meiner V13 + Line ?

snowman.nl
15.11.15, 15:40
Der V13 ist eine schwierige Karte ( caid 09C4 )

mitt Oscam kann Cache sharing mitt Doppel Oscam auf einem pc Server (Debian oder ubuntu )
aber die V13-Karte fliegt direkt in der freezz
seien Sie vorsichtig,

sammy909
15.11.15, 16:52
Ist auch nicht schlimm, kann auch sein, dass du hauptsächlich deine Karte nutzt, weil sie eigentlich schneller antworten sollte.

ChrisXP
16.11.15, 14:53
Ich habe es jetzt probiert und geht, das was von der V13 hell wird wird dann sofort hell und die anderen dauert kurz...