PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCcam Prio,Provider & Info



Testanova
09.11.15, 12:10
New CCcam Prio,Provider & Info

Testanova
09.11.15, 20:29
hier meine CCam Prio - ist für HD+,Sky germ. u Italy,Tivusat,ORF,Swiss,Spain,Holl,TV Flandern.franz.,XXX Sendern,MTV und einiges mehr....hauptsächlich auf German TV ausgelegt und die Sender gehen schnell auf meinen Boxen!!


new CCam Provider - fix 10.11.15

Testanova
19.11.15, 17:42
CCcam Prio,Provider & Info

Testanova
30.12.15, 17:27
New Cccam Prio & Provider

Testanova
10.01.16, 20:14
aktuelle Cccam Info,Provider und Prio,die Prio hab ich etwas sortiert nach DE-HD+-SKY HD-ORF-SRG....dann Sky Ital.Canal+....und dann der Rest wie franz,Holl. Greece,Pol. usw.
Ihr könnt euch es ja so umstellen wie ihr wollt,hab sie drauf und die Sky HD Sender laufen sehr gut muss ich sagen,sowie die aussies und span. auch...aber testet selbst!!

Testanova

Marathoni300
11.01.16, 22:17
Hallo,bin leider neu auf der Seite.Was kann ich mit diesen Daten machen? wo kann ich Sie aufspielen?

Testanova
12.01.16, 18:24
CCcam.prio

In der CCcam.prio wird die Verwaltung der CaIDs geregelt, wie bei Providern mit "Multicrypt Kanäle".

I: = Ignorieren
P: = Priorität

Wenn z.B. auf einen Provider ungültige CaID vorhanden sind, können diese mit "I:" ignoriert werden.

Situation 1: Ignoriere immer diesen CaID, der ganze ProvID auf allen Kanälen

I: [caid]

Situation 2: Ignoriere immer diese CaID:ProvID -Kombination

I: [caid]:

Situation 3: Ignoriere immer diese CaID:ProvID:SID -Kombination

I: [caid]:[ident]:[sid]

Wenn ein Provider mehr als einen CaID hat, so kann das mit "P:" geregelt werden

Situation 1: CaID_1 wir vor CaID_2 bevorzugen

P: [caid], [caid]

Situation 2: Wenn CaID_1:PrivID_1 bis CaID_n:ProvID_n für einen Kanal bestehen

P: [CaID]:[ProvID], [CaID]:[ProvID], ..., [CaID]:[ProvID]

Situation 3: Wenn CaID_1:PrivID_1 bis CaID_n:ProvID_n für den Kanal "SID" bestehen
Der "SID" wir nur auf die erste "CaID:ProvID -Kombination" eingetragen, alle anderen "SID" werden in der Liste ignoriert

P: [CaID]:[ProvID]:[SID], [CaID]:[ProvID], ..., [CaID]:[ProvID]

In der CCcam.prio sollten nur CaID eingetragen, die auch genutzt werden.
Lines mit "SID" sind meistens nicht nötig, da reicht der Eintrag vom CaID oder CaID:ProvID.
Bei den Providern, wo nicht mehrere CaID vorhanden sind, ist kein Eintrag in der CCcam.prio nötig.
Wenn CCcam mit der Option -vdt gestartet wird, werden alle benötigten Daten aufgelistet.
Die CCcam.prio wird nur für den Inet-Sharing benötigt.

CCcam.providers

Die CCcam.providers ist eine Services-Datei, die den benötigten "caID :ProvID" als "Providername" zu Ausgabe im Webinterface/Telnetausgabe anzeigt.

CCcam.channelinfo

Die CCcam.channelinfo ist eine Services-Datei, die den benötigten "SID" als "Sendername" zu Ausgabe im Webinterface/Telnetausgabe anzeigt.
Wenn zu ein "SID" kein Sendername zu finden ist, kann z.B. bei kingofsat.net nachgeschaut werden.

SID wird dort als Dezimal angezeigt und nicht als Hexial

[I]Quelle Zebradem-WIKI

http://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Hauptseite

Testanova
06.03.16, 17:13
CCcam Prio & Provider,Info

Edit 07.03.16