PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oscam Verlängerungs EMM / Aktuelle Config für Analysetool



garfield72
09.10.15, 09:48
Hallo zusammen,

meine V14 läuft mit Oscam in einer Dreambox und die Aktivierung und Freischaltung haben auch super geklappt, Dank der Tipps hier im Forum.

Zuletzt habe ich die Verlängerung immer mit 37'er EMMS vorgenommen. Jetzt kommen aber nur noch 39'er.

Zuletzt: 37 hex / 055 Verlängerung 23 Tiers (erfolgreich verlängert ohne Pairing)
Jetzt: 39 hex / 057 Verlängerung 30 Tiers (28 Tiers incl. 3D)

Kann ich den 39' EMM auch auf die Karte schreiben, ohne sie damit zu pairen? Oder gibt es vielleicht irgendwo zumindest eine aktualisierte Config für das EMM-Analyse-Tool?

Danke schon mal,

Garfield72

Musicnapper
09.10.15, 18:09
Wenn nix anderes kommt, kannste auch nix anderes schreiben, da nützt auch keine tool. Üblicherweise kommt immer nur ein Verlängerer ,es sei denn man bestellt eine Freischaltung, oder einen Direkt oder BM Film.

garfield72
12.10.15, 13:02
Hat geklappt mit dem 39 hex mit 30 Tiers.

Irgendwann schicken die aber bestimmt in jeder kleinen Verlängerung das Pairing mit. Ich verstehe nicht, wieso sie das nicht schon längst machen.

uncle_tom
12.10.15, 18:59
... Ich verstehe nicht, wieso sie das nicht schon längst machen ...


Ruf halt bei Sky an und frag nach :lachen2:

garfield72
16.11.15, 14:40
So, nächste Verlängerung mit 27 Hex (Länge 039) hat auch wieder geklappt.

Gibts denn noch irgendwo einen Thread in dem die Verlängerer etc. diskutiert werden?

Lemmi
16.11.15, 18:31
http://www.digital-eliteboard.com/344513-laber-thema-zu-verlaengerung-der-neuen-v14-mit-oscam-nach-erstfreischaltung.html

garfield72
25.11.15, 09:54
Danke!

Ich
07.12.15, 02:41
Denkwürdiger Thread ...... und @Lemmi ..... richtig so!

Die Herren der "Gunst" haben mehr mit dem Klatsch und Tratsch Forum zu tun, weil da gehts um Meinungen, nicht um Wissen!!!

Gibt nicht mehr viele hier, die noch echt helfen KÖNNTEN ..... und die wenigen, die es wirklich könnten, die halten sich fein zurück ......

Die guten alten Zeiten sind vorbei, das betrifft sehr viele Boards .... aber das das hier auf solch einen Level runtergeschraubt worden ist, das ist schon bemerkenswert!