PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB7020HD mit S** V13 HD+Modul sh*** mit DB500HDv2 möglich?



Klotzambein
01.10.15, 13:45
Moin,

seit einer Woche wühle ich mich durch die einschlägigen Foren, hab alles getan was mein Verstand zuläßt und bin jetzt an dem Punkt, wo ich mal um Hilfe bitten muss.

Die im Betreff aufgeführte Konstellation bereitet mir Kopfschmerzen.

Bis zum Pairing hab ich von der 7020HD (die V13 steckte im oberen internen Kartenslot) mit cccam zur 500HD gesh****.

Bevor meine Karte gepairt wurde hab ich noch mit oscam experimentiert, woran ich kläglich gescheitert bin.

Jetzt hab ich mir das HD+ Modul kommen lassen. Mit den nötigen Files laufen S** und die HD+ Kanäle einwandfrei auf der 7020HD.

Nun möchte ich natürlich weiterhin auch auf der 500er S** usw. glotzen (zumindest entsprechend der zur Zeit gegebenen Möglichkeiten, da das Modul grundsätzlich ja nur einen Kanal zur Zeit entschlüsseln kann).

Nun bin ich zu cccam zurückgekehrt, weil ich dachte, das verstehst du wenigstens im Ansatz :grinsend0180:

Pustekuchen.....ich bekomms nicht gebacken.

Hat jemand von euch zufällig die gleiche Konstellation erfolgreich am Start?

Sergej Fährlich
01.10.15, 14:20
Um die Sache abzukürzen: CI+ Modul = nix Sharing

Musicnapper
01.10.15, 20:50
Genau, die Karte wird bereits gepairt sein, somit ist Sharing Geschichte, leider