PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bin ich auf diesem Thema gebannt worden?



Ich
15.09.15, 19:39
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=158443

Geht um dieses Thema ...... ich weiss wohl, das dieser Duke hier bei Euch nen Mod ist, bloss habe ich den nicht beleidigt ..... der nennt sich ja selber nen Arschloch der Herzen!!!!!

Ich habe ihn nicht beleidigt, bin nicht persönlich geworden ect. ...... was soll das???!!!!

six6
15.09.15, 20:06
Ich finde, Duke hat den Beitrag zurecht gelöscht, da Du beleidigend warst.

Und nun krieg dich wieder ein und mach kein Fass auf ...

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ich die Beiträge von Dir so weiter lese, kommt mir der Gedanke, Dich mal für ein paar Tage zu bannen, damit Du mal über Deine Schreibweise nachdenken kannst.

Ich
15.09.15, 21:22
Ich finde, Duke hat den Beitrag zurecht gelöscht, da Du beleidigend warst.

Und nun krieg dich wieder ein und mach kein Fass auf ...

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ich die Beiträge von Dir so weiter lese, kommt mir der Gedanke, Dich mal für ein paar Tage zu bannen, damit Du mal über Deine Schreibweise nachdenken kannst.

Six ..... was meinst Du? Warum mich bannen, welche Schreibweise? Was ist mit meiner Schreibweise nicht so in Ordnung?

Edit; Gelöscht? Was denn gelöscht?! Ich bin komplett raus aus dem Thema und darf da nichts mehr sehen oder kommentieren!

Nen Fass mache ich garantiert nicht auf! Hier gehts um Fakten!

six6
16.09.15, 19:22
Nachdem Spinne und ich um Sachlichkeit gebeten haben, ist es bei Dir und "mattmasch" ja wieder ruhiger geworden.

Denk an mein Zitat: "Und nun krieg dich wieder ein und mach kein Fass auf ...!

Ich
16.09.15, 19:59
Nochmals, Six ...... ich bin aus dem Fred ausgeschlossen worden ..... sehe deswegen von Spinne sowie von Dir keine Statements!


vBulletin-Systemmitteilung
You have been removed from this discussion.


Mir mit einen Bann zu drohen, warum auch immer, halte ich für maßlos übertrieben. Ich habe mich hier strikt an die Boardregeln gehalten, keinen beleidigt ect.! Was meine Schreibweise anbelangt, die ist geradeaus.
Ich verhalte mich hier hier wie in der realen Welt ...... spiele hier keine Spielchen!!!!!

Mein eigentliches Anliegen, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe, das habe ich Dir per PN erklärt ....... wer Mattmatsch ist, ist mir ziemlich "Wurst" ..... und ich hatte zur keiner Zeit vor, hier nen "Fass" aufzumachen, für solch einen Blödsinn bin ich einfach zu "alt" ;)

Das alles meine ich wohlwollend ohne was weiss ich auch immer ..... es war schön, mal wieder von nen paar Leuts was zu lesen, die ich von früher kenne ..... das alleine wars wert!

Und nun darfst mich gerne bannen, Six!

crx
16.09.15, 20:41
@ Ich
unser Duke darf die User persönlich unter der Gürtellinie treffen,Fäkalsprache benutzen, sinnlos Beiträge von dir löschen und dich bannen

Warum das so ist ?

Keine Ahnung, frag halt Spinne mal, mach dir aber nicht zuviel Hoffnung

Ich
16.09.15, 21:01
Danke crx, "alter" Kumpel ..... und ich meine das so .... Danke .... Klasse! Ich mag Menschen mit viel Humor aber auch mit Ei.... in der Hose, authentische Menschen eben ;)

Spinne werde ich nicht fragen, gibts eh keine Antwort drauf .... lol

Musicnapper
16.09.15, 21:08
Spinne antwortet immer ,wenn man Ihn fragt ,ist zumindest meine Erfahrung