PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg...



Bobby
01.09.15, 14:47
...ist nicht die Ankündigung eines bevorstehenden Urlaubs, sondern mein Rückzug aus Spinnes Board.

Über 10 Jahre war dieses Board meine virtuelle Heimat und hat mir viele Stunden/Tage/Wochen und Jahre bester Unterhaltung und auch Information beschert.

Für die Möglichkeit, dies alles erlebt haben zu dürfen, sage ich herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Allerdings, was auch immer die Gründe sein mögen, ist dieses Board nicht mehr das Forum, ohne dessen Ansehen ein virtueller Tag früher undenkbar gewesen wäre.

Ich möchte die Administration deshalb bitten, mich von meinen moderativen Aufgaben zu entbinden und verabschiede mich hiermit.

Allen hier wünsche ich eine möglichst gute weitere Zeit und ein angenehmes Leben.

Servus

Bobby

Cim
01.09.15, 15:35
Warum auch immer, wirst du deine Gründe haben, die ich auch akzeptieren muss.

ich sage nur eins : Du wirst mir (uns) fehlen... :-(

Musicnapper
01.09.15, 16:51
Das ist ein schwerer Verlust für das Board ,aber private Belange haben immer Vorrang.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.

Humie
01.09.15, 20:39
Tschüss Bobby. Schade schade.

Ich wünsch dir und deiner familie alles gute und gesundheit. Vielleicht trifft man sich ja wieder irgendwo irgendwann.

TanteBob
01.09.15, 20:58
Schade, schade!
Wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft.

Duke
01.09.15, 22:22
[...]

Allerdings, was auch immer die Gründe sein mögen, ist dieses Board nicht mehr das Forum, ohne dessen Ansehen ein virtueller Tag früher undenkbar gewesen wäre.

[...]

Servus

Bobby

20543

Beingodik
01.09.15, 23:07
Servus Bobby, schade dass Du Dich auf die grosse Reise begibst und uns hier zurück lässt. Deine Gründe zu dieser Entscheidung sind doch gar nicht so wichtig und gehen uns nichts an, ich erinnere mich jedenfalls gern an einen Boardmitarbeiter wie Dich. Wichtig ist es mir Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft zu wünschen, mögen sich Deine Wünsche und Zeilsetzungen erfüllen und Du vom Übel schlimmer Krankheiten verschont bleiben!

CU Beingodik, der wahre Hase :P

Hawak
02.09.15, 12:22
So, Du ollen Figurenschieber...

Ich versuche mal, über den Umweg einer Tugend der Ritter ein paar Worte zu verlieren.

Du hast an diesem Brett immer großartig eröffnet, warst stark im Mittelspiel und unbezwingbar bei geschlossenen Stellungen.
Das Endspiel hast Du ohne Umwege beschritten und präzise beendet, meist mit den Punkten auf Deiner Seite (und noch mindestens einem Freibauern in Reserve;-)

Den Handschlag hast Du gerne gegeben, nie den Eindruck von Zeitnot vermittelt und - wenn es denn mal vorkam - den König mit einem Lächeln umgelegt.

Trotzdem würde ich Dich bitten, die in diesem Finale von Dir gespielte 'Göteborger Variante' nochmal zu überdenken. Du hast zwar damit die Partie remis gehalten, aber remis bedeutet eben auch halbe Niederlage.

Vor mir bekommst Du jedenfalls die Befreiung von der Berührt-Geführt-Regel und darfst sogar bis zum 13. Zug alles zurück nehmen...

Falls das für Dich nicht in Frage kommt - was ich in jeder Beziehung nachvollziehen kann - würde ich mich freuen, wenn Du wenigstens ab und an mal hier reinschauen würdest, und sei es nur um zu sehen, ob die Hütte ohne den nächsten tragenden Pfeiler noch steht.

(Ich könnte hier noch einen Song des bayerischen Dampfknödels Nicki reinhängen - 'Servus, machs guat' - mach' ich aber nicht!)

Bis bald Bobby!!

Dr.Dream
02.09.15, 20:07
Hi Bobby,

schade das du uns verlassen willst.

Möchte mich für deine tolle Arbeit hier bedanken und wünsche dir alles gute für die Zukunft.:Bye:

Stummi08/15
02.09.15, 21:09
Alles Gute weiterhin Bobby !!! Es war eine schöne Zeit mit dir hier bei Spinne !!! :div102:

Deisic
02.09.15, 21:47
Auch Du wirst deine Gründe haben.... ,weiterhin alles Gute Bobby !!!

Deisic
03.09.15, 17:53
Für die Moderatoren :

Diese Seite findet man sehr schlecht ,warum auch immer,was soll das?darum noch mal hoch damit.
Er ist zwar zu finden,aber nur versteckt. > Nützliche Links .

Heutige Beiträge, sollte man daher oben mit in die Leiste einpflegen.

Schlechter Trick geht ja bekanntlich immer in die Hose ,viele Leute merken sich auch sowas.

Iver
03.09.15, 18:02
Alles Gute für die Zukunft.

crx
04.09.15, 00:06
Das ist etwas für den Admin :61:

Da haben wir Mods keinen Einfluss drauf, genauso wenig ....

Deisic
04.09.15, 00:09
Das ist etwas für den Admin :61:

job,die Mods könnens ja weiter geben.:zwinkernd0037:

wegomyway
05.09.15, 00:13
dann ist das so ...
es gibt auch ein leben ohne spinnes board , welches ein virtuelles @home darstellt ...
grausam die nackte wahrheit ... reisende soll man nicht aufhalten , warum auch immer , die gründe sind private sache ... und das ist auch gut so .
time to say goodbye bobby

dummi
08.10.15, 19:43
Habe erst jetzt gelesen. :( Schade!!
Vielen Dank Bobby und vor allem alles Gute

wacheia
08.10.15, 19:56
Auch ich habe diesen Thread wohl verschlafen.

Ich sitze hier ein wenig konsterniert, denn Du, lieber Bobby, gehörtest für mich quasi zum Inventar des Boards.

Immer freundlich, kompetent und mit scharfem Verstand schreibend, sind Deine Postings stets lesenswert.

Deine Entscheidung hat jeder zu respektieren.

Bedauern darf ich sie aber schon.

Bleibt natürlich das Wichtigste:

Ich habe zu danken für viele, viele hilfreiche Postings, unterhaltsamen Austausch und einfach nette "Unterhaltungen".

sAbBaLaTz
20.10.15, 00:32
...Allerdings, was auch immer die Gründe sein mögen, ist dieses Board nicht mehr das Forum, ohne dessen Ansehen ein virtueller Tag früher undenkbar gewesen wäre..

Als Spochtsfreund sage ich nur: "Lebbe geht weida" - mit lieben Grüssen und Verständnis...

Lemmi
20.10.15, 12:35
Wenn er nu wech ist, kann er das sowieso nicht mehr lesen. Trotzdem alles Jute.