PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Watch steuert Sex-Spielzeug



Hawak
01.09.15, 11:12
So, nun ist es soweit...

:schilder0058:
Der Hersteller Lovense hat den nach eigenen Angaben ersten Vibrator entwickelt, der sich per Apple Watch fernsteuern lässt.

Ja, richtig gelesen: Endlich kann frau (oder auch mann - wir wollen ja neutral bleiben) diesen kleinen Brummer namens "Blush" mittels einer Watch-App bedienen und bald sogar fernbedienen - also quasi Telefonsex via Armbanduhr...:grinsend0265:

Die Crowdfunding-Aktion hat ihr ursprüngliches Ziel von 10.000$ in kürzester Zeit überschritten. Die Kampagne bei Indiegogo läuft noch 15 Tage, der Preis dort 58.-$ plus Versand, später im Laden kostet der Elektriker dann wohl um die 90$.

Ich weiss noch nicht genau, ob ich darüber lachen oder weinen muß. Warum sollte man einen Vibrator mit einer Uhr fernsteuern wollen? Zumal die Uhr gerne das 10-Fache des Geräts selbst kostet.

Oder ist das ein Trick von Apple, auf diese Weise den Watch-Verkauf anzukurbeln - so nach dem Motto "Schatz, wir brauchen mal wieder ein scharfes Spielzeug. Kaufst Du mir den Blush? :div102: Und natürlich die Watch dazu (Edition Rotgold versteht sich)?"

Fragen über Fragen - wer kann sie beantworten? :schilder0629:


Achso - Hier gibt's weitere Infos (aber keine User-Bilder!!!) und Links: Heise - Mac & I (http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Sex-Spielzeug-mit-Apple-Watch-Steuerung-2794421.html)