PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit VU Box oder CI Modul ?



pharaoo
29.08.15, 10:41
Hallo,

ich habe eine VU+ DUO2 Box mit ein Sky Abo,
jetzt möchte ich mir eine neue VU+ SOLO2 kaufen damit ich CS in mein Haus betreiben kann,

(manchmal muss man der Frau das Wohnzimmer überlassen und wir Männer müssen uns im Keller "verkriechen" :):) damit wir unsere ruhe haben :grinsend0317:

gibt es ein CI Modul wo CS wirklich einwandfrei funktioniert anstatt ein teuren Receiver zu kaufen ?

Google sagte mir es gibt den Diablo Wifi, nur man findet wenig, d.h. taugt nix oder ?

ALLE neue TVs haben Sat Tuner integriert und irgendwie
finde ich das schade diese tolle Technik nicht zu nutzen.


wie immer, danke an alle

wacheia
29.08.15, 10:58
Mit einem Modul kann man kein CS betreiben.

uncle_tom
29.08.15, 13:21
Diablo Wifi sollte prinzipiell als CS Client funktionieren.

Würde mir dann aber eher eine VU+ Zero kaufen - die kostet kaum mehr als das Diablo.

Im Moment würde ich mir aber sehr genau überlegen, ob ich bzgl. Sky überhaupt noch in alternative Geräte investiere.

Es ist derzeit nicht mehr möglich eine neue V14 Karte ohne Pairing zu aktivieren.
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Verlängerungs EMM nur noch mit Pairing geschickt werden.
Dann ist finster mit alternativer Hardware - dann geht nur noch der Sky-Krüppel oder das Sky CI+ Modul.

Musicnapper
29.08.15, 20:53
Samsung Smart TV der Serien E und F können das sogar ohne Modul ,ist allerdings mit viel Lesen verbunden.

pharaoo
30.08.15, 11:25
danke sehr,

ich denke 200 eur kann ich noch in ein Receiver investieren egal wie sich das ändert, den ein HD Receiver brauch ich so oder so.

nur das mit den heimSharing von eine Box auf die andere hab ich noch Schwierigkeiten,