PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD will mehr Geld



dexxa
28.08.15, 20:54
Die bekommen den Hals nicht voll,für den Mist was die zeigen wollen sie jetzt auch noch mehr Geld.

http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_75223170/ard-will-zusaetzliche-millionen-aus-dem-rundfunkbeitrag.html
Q:t-online

Duke
28.08.15, 21:08
Das nennt man eine eigene Meinung !

Da ich diesen Dreck an Sendern die durch "Erpressung" finanziert werden nicht schaue kann ich zu den Inhalten kaum etwas sagen.

Duke
28.08.15, 21:19
Die Unterschichtensenden sind eher dein Niveau !

Ich behaupte gar nichts, das ist der feine Unterschied, ich schrieb meine Meinung dazu .

wacheia
28.08.15, 23:06
Wer erpresst wird und die Polizei nicht einschaltet, dem kann nicht geholfen werden.

Musicnapper
29.08.15, 09:27
Da aber die Polizei von den Erpressern bezahlt wird ,ist das ziemlich sinnfrei ,La Familia .:ANYWORD:

Duke
29.08.15, 19:30
Bitte nicht nach Mitternacht füttern !

Musicnapper
29.08.15, 20:34
...die Polizei handelt nach Gesetzen die von unseren, frei und demokratisch gewählten Volksvertretern, beschlossen wurden!

...die sofort geändert werden ,wenn Ihre Machenschaften ans Licht zu gelangen drohen ,oder sie noch mehr Geld aus dem Michel pressen wollen (Verwertung illegaler Beweismittel incl. Helerei damit)

Duke
29.08.15, 20:41
Suchst du einen Verbrechen, dann gehe zur Polizei, dort findest du garantiert einen

Alebi
30.08.15, 10:32
Polizei naja es sind ja noch nicht mal Beamte.... Komisch ist auch, das der Name POLIZEI ein Geschützer eingetragener Name ist in Bayern. Und alle Dienstellen zahlen einen kleinen obulus, das man das Wort Polizei tragen darf.

Beweisen muss ich es euch nicht, ihr habt alle selbst internet und könnt damit evtl auch umgehen, lest bildet euch und versteht, natürlch nicht die 1-3 Hardliner die Wissen ja schon alles besser :lol:

salax

Psst. Nicht alles verraten. Warte einfach bis deren Hirn restlos abgestorben ist, dann kann man die Reste einfach wegkehren.

wacheia
30.08.15, 11:10
Ja, ja, die Reichsdeppen.

Immer wieder für einen Schenkelklopfer gut. :-)

Schade nur, dass es noch einige Unterbelichtete gibt, die nicht erkennen, welchen rechten Müll sie da serviert bekommen.

Klick (http://www.preiselbauer.de/category/reichsdeppen/)