PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Dreambox 800 HD // Defekt



dirk01
15.08.15, 16:35
habe hier eine originale DM800 HD welche sich zwar ganz normal via Webbrowser flashen läßt, aber während dem booten einfach ausgeht und dann auch aus bleibt.
BL 84 + div. Images habe ich schon ausprobiert, immer das gleiche Spiel wie oben beschrieben, vermutlich hat sich der Flashspeicher verabschiedet ?, keine Ahnung.
Bis gestern hat sie noch ganz normal funktioniert, hatten dann einen Stromausfall und seitdem bekomme ich das Teil einfach nicht mehr zum laufen.

So, also weg damit, vielleicht mag sich jemand damit beschäftigen oder als Ersatzteilspender verwenden, ist ja noch eine originale Sim drin, viell. was für jemanden der eine Clone etc. hat.

Die Fernbedienung möchte ich nicht unbedingt beilegen, ist schon ziemlich abgegriffen, aber auf Wunsch wird sie mit verpackt :-)

Netzteil funktioniert ohne Probleme, daran liegt es auch nicht da ich die DM mit einem anderem Netzteil ausprobiert habe.

Was kann man dafür noch verlagen ?, habe wirklich keinen Plan und setze mal 65 € ohne Versand dafür an, vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.

Wer Interesse hat, bitte einfach kurz melden...

spinner1
20.08.15, 02:24
Sat oder Kabel?

dirk01
22.08.15, 08:11
ist eine Sat-Box, habe ich leider vergessen zu erwähnen :45:

Satfan123
24.08.15, 21:08
meist der prozzi abgeglüht :teufel-zombies0058:

Ich
13.09.15, 00:51
Doof ..... ist schon länger her ..... Dirk, der Tuner macht auch solche Zicken. Wenn der ne Macke seitens der Elkos hat, dann spinnt die gesamte Box!

sandys
24.11.15, 23:25
ist eine Sat-Box, habe ich leider vergessen zu erwähnen :45:
Nur als ersatzteil zu gebrauchen.Würde mal 25,00 geben.