PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky V14 und Unicam



moosmaennel
17.07.15, 16:33
Hallo
habe eine V14 in einem Sky-Modul aktiviert und dann in einem Unicam weiterbetrieben.
Karte läuft perfekt ohne Jugendschutzpin.
Ist das normal oder gibt sich das wieder?
Nach Einstecken von einer V13 ging die Karte nicht mehr. Musste sie erst wieder im Sky Modul freischalten lassen und danach lief sie wieder wie vorher im Uni.
mfg.

Petry
17.07.15, 16:44
Mit der Freischaltung deiner V14 im Sky_Modul, und das diese danach noch mit einem Unicam weiter läuft, kann ich mir kaum vorstellen...

würde ja heissen, dass das pairing (Hardware Sky Modul)) aufgehoben/ausgehebelt wurde

moosmaennel
17.07.15, 17:24
Bin darüber genauso erstaunt. Läuft aber seit Sonntag so bei mir.....

Petry
17.07.15, 19:14
Läuft die dann auch noch im Sky Modul.... da braucht man ja noch ne extra freischaltung

moosmaennel
17.07.15, 21:25
Nachdem das so gut bis jetzt funktioniert werde ich die Karte nicht mehr mit dem Sky Modul vergewaltigen.

moosmaennel
18.07.15, 06:50
Hi
Hat denn noch niemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir sagen warum das bei mir so ist?
Bin bis jetzt mehr als erstaunt über diesen Effekt.

blaster68
18.07.15, 07:04
Es heißt nicht ( noch nicht) immer, das Pairing aktiviert wird ( ist) ! Es laufen noch viele V14er, oder auch 13er, in Unicams oder ähnlichem, wurden auch mit Sky - Hardware frei geschaltet. Lass es so stehen, eins ist klar, ist natürlich riskant, denn bei jedem neuen frei schalten im Sky - Modul kann es passieren, das Pairing ! Du kannst doch mit entsprechenden Aktionen die Karte auch mit Unicam frei schalten, sicherer.

moosmaennel
18.07.15, 07:12
Mein Unicam ist HW 2.0 und die Freischaltung damit hat nicht funktioniert.
Das Pairing habe ich schon live mit V14 erlebt.

dvb_key
09.08.15, 12:35
Ich habe ein UNICAM EVO 4.0 Modul und möchte mir eine NDS V14 Karte zusenden lassen für meinen SKY HD Receiver denn ich allerdings nicht nutzen möchte
sondern ich will diese Karte rein in dem Modul und der alten Dreambox betreiben. Ein bekannter sagte mir das die Karten schon gepairt zugesendet werden ist das richtig
oder reicht es wenn ich die neue Karte ins Modul stecke und kann diese dort betreiben?

Vielen Dank für Eure Antworten
MFG Pät

Musicnapper
09.08.15, 12:56
Nein ,die Karten werden erst bei Benutzung gepairt ,derzeit ist das Pairing nur zu vermeiden ,wenn man die emm loggt und die ungefährlichen manuell schreibt.

dvb_key
09.08.15, 13:00
Das heißt ich stecke die Karte in das UNICAM und dann?

Musicnapper
09.08.15, 13:56
Nur die neueste soft für das Unicam lässt loggen und manuell schreiben zu,alle anderen Filter sind nutzlos.

Musicnapper
09.08.15, 20:25
Lies Hier (https://docs.google.com/document/d/1eN0D8H7GI-JxSbgAQL2Znh7kDB1hWI2pOwrqm-l7tn4/pub#id.kh6ghtoqv1ph) weiter ,ist nicht einfach ,aber das sicherste derzeit