PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky und seine Drücker



wacheia
10.07.15, 17:29
Gerade im real:

Der Drücker am Sky-Stand fragt mich, ob er auch mich für Sky begeistern kann.

Ich erzähle ihm, dass ich seit Premiere analog Kunde bin, jetzt jedoch gekündigt habe, weil ich mir keinen Elektronikschrott aufzwingen lasse.

Er erklärt mir, dass ich auch zukünftig keinen Receiver von Sky benötige. Ich sage ihm, dass ich auch kein Modul von CI+ nutzen will. Er erklärt mir, dass auch das nicht nötig sei und fragt mich, welchen Receiver ich denn nutzen wil.

Meine Antwirt: "Dreambox".

Er lügt darauf hin kackfresch und sagt, dass das kein Probem sei. Auch mit der neuen Karte sei es möglich, die Dreambox zu nutzen.

Ich müsse einfach nur unterschreiben und die Karte, die ich dann erhalte, in die Dreabox stecken.

Warum ich mich umgedreht habe und kommentarlos gegangen bin, wird er sicher wissen ...

terminator4
10.07.15, 22:25
Sky muß es nötig haben.
Man muß sich nur die Sky-Werbung auf allen Kanälen mit dem vorgetäschten Orgasmus Gestöhne angucken.

Duke
11.07.15, 09:37
Wärst du achtlos an ihm vorbei gegangen hätte er dich garantiert nicht angesprochen, noch schlimmer wäre es wenn du auf ihn zu gegangen bist.

Aber im ernst, dem hast du es richtig gegegeben.

wacheia
11.07.15, 09:43
Ich konnte mich nicht so lange bei ihm aufhalten, weil ich keine Alufolie um den Kopf gewickelt hatte und ich schnell mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste.

Ich hatte gerade vorher telefoniert und lösche natürlich nach jedem Telefonat alles. Das hatte in diesem Moment natürlich höchste Priorität.

So, jetzt noch schnell den Laptop auf Werksienstelungen zurücksetzen, Router vom Strom nehmen und DSL-Kabel ins Gefrierfach und hoffen, dass ich nicht ausspioniert werde.

Bei MS DOS 5.1 ist das mit dem Zurücksetzen leider sehr umständlich.

Humie
11.07.15, 10:48
Ich konnte mich nicht so lange bei ihm aufhalten, weil ich keine Alufolie um den Kopf gewickelt hatte und ich schnell mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste.

Ich hatte gerade vorher telefoniert und lösche natürlich nach jedem Telefonat alles. Das hatte in diesem Moment natürlich höchste Priorität.

So, jetzt noch schnell den Laptop auf Werksienstelungen zurücksetzen, Router vom Strom nehmen und DSL-Kabel ins Gefrierfach und hoffen, dass ich nicht ausspioniert werde.

Bei MS DOS 5.1 ist das mit dem Zurücksetzen leider sehr umständlich.

Und immer schön hinter dir schauen nicht das einer dich verfolgt. Ich stelle sobald ich das Haus betrete immer den Hauptschalter auf null. Geht Viel schneller.

Musicnapper
11.07.15, 10:59
Wozu löschst Du Deine Daten ,dank der Vorrats und Verkehrsdatenspeicherung ,liegt doch ein Backup immer bereit.Lösche lieber das Internet ,ist meiner Mutter auch schon passiert. Das DSL Kanel gehört nicht ins Eisfach ,sondern das Wlan Kabel, da hast Du was falsch verstanden.

wacheia
11.07.15, 11:25
WLAN?

Das ist doch dieser moderne Schnickschnack.

Kommt mir nicht ins Haus.

wacheia
11.07.15, 12:07
Ich fürchte, selbst Zurücksetzen des PC, der Einsatz von Technik aus der Vorkriegszeit, Alufolie und Gefrierfach können uns nicht mehr retten.

Klick (http://www.welt.de/satire/article143814776/NSA-hoerte-schon-Konrad-Adenauers-Handy-ab.html)

Achtung: Link nur auf eigene Gefahr anklicken. Am besten einen C64 ohne Netzanbindung verwenden.

Humie
11.07.15, 13:58
Dauert der Datenaustausch mit dem c64 bei euch auch so lang?

Musicnapper
11.07.15, 19:03
Nur ,wenn das Wlankabel nicht im Eisschrank lag ;-)

Musicnapper
12.07.15, 19:50
Na ich hab schon von geplatzten Gummis gehört ,ich weiß nicht ???:nein1: