PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy orten



Garret
06.07.15, 20:48
Hallo ,ich habe mein Handy über den Hersteller regestriert .Ich kann mein Handy zwar orten usw das einzige was mich stört ist das es der Dieb im Display sehen kann wenn ich es geortet habe ich möchte speziell diese Benachrichtigung ausschalten damit er nicht Lunte schnuppert.Whatsapp und alles andere soll sichtbar sein halt nur nicht diese Benachrichtigung ,vielen Dank im voraus.

Garret

dixi
07.07.15, 10:30
und für was?
hoffst,dass dein handy einmal gestohlen wird, oder willst jemanden überwachen?

Zuluhu
07.07.15, 10:44
Was hast du denn überhaupt für ein Handy? Würdest du Hersteller und Typ nennen, könnte man dir vllt. weiterhelfen...

Garret
07.07.15, 13:27
Natürlich hoffe ich es nicht das es gestohlen wird (war teuer) mir ist nur aufgefallen das wenn ich mein Note 4 mit dem Note 2 orte eine Nachricht im Display erscheint die jeden darauf aufmerksam macht dass das Handy geortet wurde.Das finde ich nicht gerade toll.

dixi
07.07.15, 15:55
ja und?
Dann hat der "Finder"§" wenigstens keine Freude damit
Ich verstehe das Problem nicht wirklich

wacheia
07.07.15, 19:58
Wenn man z. B. die Freundin überwachen will, ist eine solche Mitteilung hinderlich. :-)

crx
07.07.15, 20:02
Wenn man z. B. die Freundin überwachen will, ist eine solche Mitteilung hinderlich. :-)

Eher nicht, da hat man(n) schon vorher andere Probleme !

dixi
07.07.15, 20:19
Würde ich auch sagen, dass er das will.
Armes Mädel kann man da nur sagen

Musicnapper
07.07.15, 20:51
wennes so währe ,währ die Beziehung eh nicht mehr zu retten, das Aufwand wäre also in diesem Fall vergebens.

Garret
08.07.15, 11:29
Ich möchte nienanden überwachen das ist eine Bodenlose Unterstellung!!!!
Es war eine ganz normale Frage und nun wird spekuliert ob ich meine Frau überwachen möchte...tz tz tz.

freestyler1
13.07.15, 10:43
selbst wenn :-) ist das nicht unbedingt was schlimmes, wenn die beziehung schon hin ist kann das einen vor diversen überraschungen schützen. :grinsend0150:

Naunzerle
14.07.15, 14:20
Eher nicht, da hat man(n) schon vorher andere Probleme !

eben