PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir waren auch einmal klein...



Beingodik
13.06.15, 23:13
...und haben nicht immer alles richtig im Umgang mit anderer Leute Kinder gemacht, aber solch sadistische und verkommene Drecksbrut, die gab es weder in meiner noch in meines Vaters Kindheit!!!

Guckst Du HIER (http://www.welt.de/vermischtes/article142439879/Wenn-du-dein-Spielzeug-nicht-mitbringst-machen-wir-dich-tot.html)

Meine Meinung:

Das kommt davon, wenn schon 3-Jährige ihr erstes Smartphone bekommen und dann sehen wie der gesichtstätowierte Onkel der nasenberingten und vollschamlippengepierceten Tante die Faust bis zum Zäpfchen in den Anus schiebt... Bei unserer verkommenen genussüchtigen und egozentrischen Spassgesellschaft wundere ich mich über absolut nichts mehr! Eltern die solche Brut zu verantworten haben, die gehören ins Irrenhaus gesperrt und für den Rest ihres jämmerlichen Versagerlebens aus dem Verkehr gezogen!!!

Musicnapper
15.06.15, 10:24
....und die Atzen solcher Eltern werden dann bequem in der Kindermassenhaltung (Kita) entsorgt ,wo unterbezahlte und unterqualifizierte Tierhalter (sorry ,Erzieher) diese dann politisch gewollt vernachlässigen ,damit Mami und Papi Zuhause entspannt Ihre legalen/illegalen Drogen konsumieren können.