PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Regierung will Löschen des Browserverlaufs unter Strafe stellen



Wuppi
09.06.15, 12:57
Schöne neue Welt. Keine Geheimnisse mehr. Alles ist Transparent.

In den USA könnte es zu einer Straftat werden, wenn man seine Browser-History löscht. Denn das könnte unter ein Gesetz fallen,
nachdem es jedem verboten ist, Dokumente und Daten zu zerstören, wenn diese für die Untersuchungen einer Behörde benötigt werden.
Damit könnte man Verdächtige direkt verurteilen, auch, wenn sie mit dem eigentlichen Fall nichts zu tun haben.

Ein Taxifahrer wurde deshalb bereits verurteilt, wegen Vernichtung von Beweismitteln.


http://www.gulli.com/news/26111-us-regierung-will-loeschen-des-browserverlaufs-unter-strafe-stellen-2015-06-08

Hansi Müller
09.06.15, 14:59
Hallo, dann sind ja die browserprogrammierer mitschuldig, sie ermöglchen ja diese funktion in ihren einstellungen, schrecklich der gedanke. mfg hansi müller

sammy909
09.06.15, 16:36
Hi, bei Amies wundert mich kaum noch was. Was will man auch von Leuten erwarten, die die Evolution bezweifeln. :div207:

Alebi
09.06.15, 16:58
Sag mal, warum wird der Threaderöffner jetzt so blöde von dir angemacht? Was erzählt der denn für einen Blödsinn, was meinst du denn?

Wuppi
09.06.15, 17:20
Sag mal, warum wird der Threaderöffner jetzt so blöde von dir angemacht? Was erzählt der denn für einen Blödsinn, was meinst du denn?

Lass man gut sein. Der kann nicht anders.

Gruss w

Humie
09.06.15, 18:24
Da können wir ja froh seien das wir nicht in KENTUCKY wohnen und keine frau sind. Denn dort darf diese nicht mit einem badeanzug auf die straße gehen. Es sei denn sie ist bewaffnet, wiegt unter 42 kg oder über 92 kg.
Soll heissen die amis sind bekannt für bekloppte gesetze.

Duke
09.06.15, 20:21
Ich bin deutscher, und da mache ich einen großem Haufen, auf dem was diese spinner wollen.

Dann dürfte ich ja nie meinen Rechner ausschalten, damit das Teil nicht in die Installationpation zurückgesetzt wird.

Naja, eine Nation die Blowjob in einigen Bundesstaaten unter Strafe stellt !!!

Alebi
10.06.15, 00:20
Gibt sogar einen Bundesstaat, da darf man nicht nackig durch die eigene Wohnung laufen. :a136:

Alebi
10.06.15, 00:27
Da können wir ja froh seien das wir nicht in KENTUCKY wohnen und keine frau sind. Denn dort darf diese nicht mit einem badeanzug auf die straße gehen. Es sei denn sie ist bewaffnet, wiegt unter 42 kg oder über 92 kg.
Soll heissen die amis sind bekannt für bekloppte gesetze.

nicht ...ohne Polizeischutz.

Das andere ist Saratoga/Florida. Da darf man nicht mal die Kleider zum Duschen ablegen.

Das schärfste in Massachusetts:

Da darf man nur Baden, wenn es der Arzt angeordnet hat.

Aber Tuscon/Arizona muss geil sein:

Da ist es Frauen per Verordnung verboten Unterhosen zu tragen. :00001664:

sAbBaLaTz
10.06.15, 02:45
Everything is transparent – worldwide !!

This post was sent from Tucson, Arizona...

Dreamboxer
10.06.15, 13:34
-

Nixe
13.06.15, 23:18
:lachende0016::lachende0016::lachende0016: