PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky: Aktion für Zweitkarte



greggy
06.06.15, 02:44
Hallo

Mehr Sky für weniger Geld

Wer sich neben seinem Sky-Hauptvertrag eine Zweitkarte zulegen will, sollte jetzt zuschlagen.
So bietet der *******-Anbieter für seine Zweitkarte jetzt eine neue Aktion an.

Bestandskunden sowie Neukunden von Sky erhalten die Zweitkarte nun zu einem günstigeren Preis, wenn sie beide Sky-Receiver mit dem
Internet verbinden. Während des Fernsehempfangs muss bei beiden Receivern eine durchgängige Verbindung mit dem Internet bestehen.
Statt der bisherigen 16,99 Euro gibt es die Zweitkarte bei der neuen Aktion nun für 9,99 Euro ohne Bundesliga, beziehungsweise für
24,99 Euro mit Bundesliga.

Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Aktion-fuer-Zweitkarte.128656.0.html

----------------------------

greggy

Beingodik
06.06.15, 09:56
Bestandskunden sowie Neukunden von Sky erhalten die Zweitkarte nun zu einem günstigeren Preis, wenn sie beide Sky-Receiver mit dem
Internet verbinden. Während des Fernsehempfangs muss bei beiden Receivern eine durchgängige Verbindung mit dem Internet bestehen.

Im digitalen Zeitalter ist es für ein mit weltweiten Konzernen vernetztes Unternehmen ideal, wenn der Konsument für einen vermeintlichen Mehrwert an Unterhaltung bereit ist, zum implizierten Schnäppchenpreis noch ein Mosaiksteinchen zum eigentlich ungewollten Gesamtbild hinzuzufügen... :green:

20354

Erdwin
06.06.15, 11:07
Versteh das Problem nicht, die VU´s der meisten hier hängen doch schon permanent im Internet... :lachen2:

uncle_tom
06.06.15, 11:21
die VU´s telefonieren aber nicht nach Hause :biggrin:

Erdwin
06.06.15, 12:18
Deshalb ja auch der Smiley.

rqs
06.06.15, 19:35
Jetzt betreibt Sky selbst einen Payserver http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

CU rqs

Duke
06.06.15, 21:51
...nix mit pay Server,
Durch die Verbindung der beiden Boxen mit dem www kann der Himmel feststellen das beide Boxen auch wirklich in einer Wohnung betrieben werden.

Geiz ist GEIL !!!

Buschmann
06.06.15, 23:52
Wie ist das dann bei Leuten mit 2x CI Modul ? Ich hab ne V13 und ne V14 mit je einem Modul. Muss da mein Panasonic und mein Samsung ständig am Net hängen?
Kann sowas auch über den Fernseher ausgewertet werden?
Würde dann meine V13 während der Zeit auf Malle nicht Funktionieren? Wäre ganz blöd weil ich mit meiner V14 Zweitkarte im Sommer im Garten Bundesliga schaue während die erstkarte auf Malle ist.
Gibt es da keinen technischen Trick das beide Karten, egal wo sie sind, nach aussen die gleiche IP haben?

uncle_tom
07.06.15, 09:09
Das "Spar"-Angebot für die Zweitkarte funktioniert nur in Verbindung mit den Sky-Receivern.
Mit den CI+-Modulen ist das nicht möglich, da die Module ja keinen Internetzugriff erlauben.

Für deine Zweitkarte in Malle könnte man evtl. mittels einer VPN-Verbindung etwas bewerkstelligen - sofern du deine Module auf die Sky-Receiver umstellst.

Tester
07.06.15, 09:59
Wie ist das dann bei Leuten mit 2x CI Modul ? Ich hab ne V13 und ne V14 mit je einem Modul. Muss da mein Panasonic und mein Samsung ständig am Net hängen?
Kann sowas auch über den Fernseher ausgewertet werden?
Würde dann meine V13 während der Zeit auf Malle nicht Funktionieren? Wäre ganz blöd weil ich mit meiner V14 Zweitkarte im Sommer im Garten Bundesliga schaue während die erstkarte auf Malle ist.
Gibt es da keinen technischen Trick das beide Karten, egal wo sie sind, nach aussen die gleiche IP haben?

Kannst doch so lassen wäre ja nur beim Angebot von 9,99€ ausdem behält sich ja SKY dann vor den Preis einfach auf 16,99€ zu erhöhen :cool:

also finger weg bei Problemen etc. bezahlt man statt der 9,99€ dann auf einmal 16,99€

rqs
07.06.15, 19:27
Kann sowas auch über den Fernseher ausgewertet werden
Die können dann sehen wann und wie oft du XXX Filme schaust http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

CU rqs

Buschmann
07.06.15, 19:32
ok, dann erst mal alles lassen wie es ist. Ich Bezahle für die Zweitkarte momentan noch 14.- im Monat.
Das Abo läuft aber nur noch bis ende des Jahres zu diesen Konditionen.
Ich wollte halt schon mal vorbereitet sein was es dann für möglichkeiten gibt möglichst Günstig an 2 Karten zu kommen.