PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlängerung einer V14 derzeit ohne akute Pairing-Gefahr möglich?



limonadecl
17.05.15, 22:54
Hallo.


Hier und da lese ich die letzten Tage, dass Sky an den EMM´s gebastelt hätte und auch durch manuelles Schreiben des EMM ohne enthaltenen Boxkey die V14 gepairt werden könnte.

Ich muss in ein paar Tagen wieder verlängern und möchte sicher gehen. Derzeit bekomme ich 39er EMMs (hex 27), die auch das letzte Mal für die Verlängerung gesorgt haben. Davor war es allerdings auch mal 53.



Wie ist denn hier der tatsächliche Stand der Dinge? Versucht Sky tatsächlich mit umcodierten/neu verschlüsselten EMMs die Karte zu pairen?


Grüße
Limonadecl

Musicnapper
18.05.15, 08:46
Verlängerung ist derzeit ungefählich nur Aktivierung ist mit Vorsicht z7 geniessen ,die 39er kannste draufhauen.

Humie
26.05.15, 20:15
Meine S02 verlängert nicht mehr. Expire Date 2015-06-05. Im kc steht auch schon die v14.
Es kommen keine Shared und Unique EMM mehr an.
Gibt es noch eine chance für die s02 oder muss ich die v14 doch noch auspacken?

Musicnapper
26.05.15, 20:27
Die S02 solltest Du blocken ,dann hast Du noch garantiert bis zum 5.06.2015 Ruhe ,die Zeit bis dahin solltest Du nutzen um Dich in Oscam einzulesen ,Oder Du nutzt den Zeigelstein ,der mit der V14 kam.

Humie
26.05.15, 20:39
Die Shared hab ich jetzt schon ein paar tage offen. Von hand schreiben bringt schon längere zeit nichts mehr. Den ziegelstein hab ich ja nicht :) hab ein modul bekommen.
Dann muss ich die V14 wohl doch noch aktivieren, ich hatte gehofft das ich da um herumm komme.

Musicnapper
26.05.15, 20:43
Jo ,dann ist wieder von Hand Schreiben angesagt ,pass aber auf ,so ca. am 3. Tag nach der Freischalt anforderung kommen erst EMM´s ohne Pairing.

Humie
26.05.15, 21:05
Ok, danke. Aber die paar tage wart ich noch ab. Solang es noch funktioniert.

limonadecl
26.05.15, 23:03
Jo ,dann ist wieder von Hand Schreiben angesagt ,pass aber auf ,so ca. am 3. Tag nach der Freischalt anforderung kommen erst EMM´s ohne Pairing.

Gibt es da auch einen Diskussionsthread zu (Pairing-EMMs und dann doch wieder nicht)? Mich würde der Sinn/Unsinn dieses Tuens interessieren.

Musicnapper
27.05.15, 11:30
Link (http://www.streamboard.tv/wbb2/thread.php?threadid=40831)

Duke
27.05.15, 17:48
Dann muss ich die V14 wohl doch noch aktivieren, ich hatte gehofft das ich da um herumm komme.

Achte dann aber bitte drauf das sie S02 in keinem Receiver steckt !

Über Nacht auch nicht stecken lassen !

terminator4
09.07.15, 18:07
Ich habe eine V14 Karte, die mit einem Sky Receiver verheiratet war.
Den Sky Receiver habe ich zurück geschickt und er steht auch nicht mehr im Kundencenter.
Ich habe die V14 jetzt im Edision Piccollo 3 in 1 mit ILTV Soft und mir die Freischaltung schicken lassen aber es wird nicht hell.
Wenn kein Sky Receiver mehr im Kundencenter steht, dann kann die Karte doch auch nicht mehr verheiratet sein.

Humie
09.07.15, 20:10
Weiss nicht, aber eigentlich müsstet du für die box ein modul bekommen haben. Oder aus welchem grund hast du die box zurück geschickt.

rqs
09.07.15, 20:16
..Oder aus welchem grund hast du die box zurück geschickt.
Das würde ich auch gerne wissen. Wenn du den Receiver aus "freien Stücken" retourniert hast, lassen die dich schön weiter blechen, wohlwissend dass du das Abo überhaupt nicht nutzen kannst. Das sieht mir nach einem abgeschriebenen langjährigen Kunden aus.

CU rqs

terminator4
09.07.15, 20:25
Ich hatte erst ein CI+ Modul zwangsweise erhalten, weil die meine S02 Karte abgeschaltet hatten, das wollte ich nicht und habe es zurück geschickt. Die Karte lief darin. Dann haben die mir eine Box geschickt, die mir nach Test auch nicht gefallen hat und ich deshalb die Box zurück geschickt habe. Die Karte lief zuletzt in der Box.
Wie schon geschrieben sind die Gerätschaften nicht mehr im Kundencenter aufgelistet, also frage ich mich, warum die Karte nicht in meinem Edision Piccollo 3 in 1 funktioniert, der ja V14 können sollte.

Hat zufällig jemand eine V14 im Piccollo 3 in 1 laufen?

Humie
09.07.15, 21:38
Die karte wird verheiratet sein und somit nicht im edison laufen. Musst dir irgendwie eine neue zukommen lassen. Ohne sky receiver oder modul wird mit der karte wohl nichts mehr hell, ausser die veranlassen eine scheidung.
Ob das überhaupt geht?

terminator4
09.07.15, 22:19
.