PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky passt Preise an



greggy
15.05.15, 17:49
Hallo

Sky passt Preise an

Der deutsche *******-Anbieter Sky informiert seine Kunden derzeit darüber, dass die Preise für die gebuchten Pakete neu angepasst werden.
Die erste Erhöhung seit zwei Jahren sei dabei aufgrund gestiegener Kosten für Inhalte und Produkte nötig.

Die Anpassung erfolgt dabei für Bestandskunden bei der nächsten Vertragsverlängerung. Zum Ende der aktuellen Laufzeit werden diese von
Sky angeschrieben und über die zu ihren Produkten gehörende Erhöhung informiert. Die Vertragsverlängerung findet dann im Rahmen der
neuen Preisstruktur statt. Für Neukunden gelten direkt die neuen Preise.

Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/Erstmals-seit-zwei-Jahren-Sky-passt-Preise-an.127847.0.html

-------------------------------

greggy

Tester
15.05.15, 18:49
Ha Ha Ha Klasse, hoffentlich geht es bald in die roten und dann ins Insolvenz... :Bye: SKY

ich dachte erst das die sich mit ihrer Technik ein Eigentor schießen.... aber denke mal die Geld/Profit Geilheit wird es erledigen...

(wie gesagt, für mich allein 66,90€ für SKY, nie im Leben) :shake::kopfkratz::stupid::thefinger::baeh::grinse nd0079::a143:

libera
15.05.15, 19:54
@tester
wie gesagt, für mich allein 66,90€ für SKY, nie im Leben
--------------------------------------------------------------------------
habe ich noch nie bezahlt
kündigen, neu verhandeln, dann kommst du vielleicht auf 40euronen

mfg libera

Musicnapper
15.05.15, 20:41
16,90 für alles ,mehr isses aber auch nicht wert ,mit Zwangshardware ist das sogar zu viel

heavenware
15.05.15, 21:04
ich finde 25 Euro für Sport, Bundesliga und Welt und alles natürlich in HD ist ein korrekter Preis...mehr allerdings nicht!

Musicnapper
15.05.15, 21:28
Würden die mir den Vollpreis Zahlen ,würd ich sogar versuchen ,mit der Hardware von denen klar zu kommen.

uschi44
01.06.15, 16:03
Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + Sky HD-Sender und Sky Go (KOMPLETT) !

· 35,99 Euro / Monat
· Laufzeit: 12 Monate!!
· Alle Pakete
· Alle Sky HD-Sender inklusive
· Sky Go inklusive
· Alle HD+ Sender für 6 Monate (nur Sat)
· Aktivierungsgebühr: 49,- Euro
· Sky HD-Receiver inkl. Sky+ Festplatte (320 GB) inkl. Sky Anytime (Sat oder Kabel) 0€

Hotline kostenlos 0800-0222000

rqs
01.06.15, 17:47
Die sollen den Kunden mal das verkaufen, was diese auch haben wollen. HD+, SkyGo, TV-Digital, Sky-Receiver mit Festplatte und Sky Anytime wollte ich jedenfalls nie von denen haben. Nix ist geschenkt.

CU rqs

wacheia
01.06.15, 18:50
Bei mir ist Ende August Feierabend.

Grund ist nicht der Preis.

Selbst bei einem Preis von 9,99 Euro würde ich Sky den Rücken kehren.

Das, was die mir als modernen Receiver unterjubeln wollen, wird bei mir niemals im Wohnzimmer stehen.

Schlichtweg Elektronikschrott ohne Komfort.

limonadecl
02.06.15, 01:09
Uschi.

Eine Verlängerung (mein Abo ist gekündigt und läuft demnächst aus) würde ich zu diesen Konditionen (allerdings ohne Aktivierungsgebühr) annehmen (auch für 24 Monate).

Falkoman
15.06.15, 17:43
Preislich find ich SKY inzwischen OK -Kaufe es trotzdem nicht, weil ich aus Prinzip dagegen bin !!!!