PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unicam evo 4.0 mit v14 im ufs910 titanit



libera
07.05.15, 12:19
hallo,
wie im titel geschrieben, hat das einer schon am laufen?
v14 ist noch nicht aktiviert, schaue z.z. noch mit s02.

mfg

Alfonse
07.05.15, 20:28
Da bin ich ja mal gespannt ob die V14 im Unicam 4.0 Sky erhellt und ob sich einer meldet! ( Ohne Modifizierung ) Wollte mir in naher Zukunft auch dieses Unicam evtl. zulegen.

Musicnapper
07.05.15, 20:57
Welche soft ist drauf ?

Alfonse
07.05.15, 23:34
Muss man die neu gekauften und mit der akt. evo 4.0 versehenen Unican nochmals umändern?? Da müsste ich passen und hätte nicht die geringste Ahnung! Ich dachte V14 ins Unicam und gut isst`s.

libera
08.05.15, 00:54
Welche soft ist drauf ?

grüße,
ich habe noch kein`s gekauft.
wollte im vorfeld wissen, ob jemand das uni mit der kathi am laufen hat.
hardware ist ja klar.
aber originalsoft oder troja bzw.pacific entzieht sich meiner kenntnis

mfg

Musicnapper
08.05.15, 08:46
Da Sky die struktur seiner EMM s ständig ändert ,ist es auch notwendig immer die aktuelle Software zu nutzen ,oder zumindest die Filter ständig anz8passen ,sonst gibt es schneller die Hochzeit ,als ein Bild kommt.

Alfonse
08.05.15, 21:18
Ach, die V14 verheiratet sich auch mit dem Unicam evo 4.0? Ich dachte immer, daß dieses nur bei Sky Receiver bzw. Sky -Module der Fall ist!

CChaos
09.05.15, 00:08
Nein, nicht mit dem Unicam, sondern die Karte muss dann in einem Sky Receiver nochmals freigeschaltet werden.
Danach funktionirt die Karte nur noch im Sky Receiver.

MfG
CChaos

Alfonse
09.05.15, 00:58
...das heißt, wenn ich mir ein Unicam zulege muß die V14 trotzdem über einen Sky-Receiver freigeschaltet werden. Erst dann ist sie offen für Sky?
Sehe ich das so richtig?

mfg Alfonse

Musicnapper
09.05.15, 09:25
Üblicherweise ist dort nur die O-Soft drauf,die nutzlos ist .Ein Verkauf mit Emusoft ist illegal,trotzdem verkaufen einige Händler die Dinger programmiert . Willst Du aber immer die aktuelle Software haben (was die Sache erst sinnvoll macht) ,kommst Du am Programmer nicht vorbei.
Wenn ,das Unicam niicht die aktuellstenEMMFilter hat ,heiratet die Karte ( den bei Sky hinterlegten Receiver) oder wird gar nicht freigeschaltet. Sind die Filter korrekt ,funktioniert die Karte im Unicam ,allerdings sendet Sky derzeit veränderte EMM ,die die Filter des Unicam überfordern.

libera
09.05.15, 14:02
wenn ich mir die probs ansehe mit dem uni auf einem anderen board(di.el.board) ,werde ich wohl das handtuch schmeißen.
die 109 euronen incl. progger sind mir das nicht wert.
ich habe auch nicht den nerv dazu mich damit auseinanderzusetzen.
wenn meine s02 dicht macht, aktiviere ich die v14 im original und kündige.
mein vertrag läuft noch bis 12/15.
dann können die mich kreuzweise.
es gibt auch ein leben ohne bundesliga, da wird sich meine frau freuen.

mfg

Alfonse
09.05.15, 22:49
Das sehe ich genauso. Ich tu mir den Stress auch nicht an. Noch läuft die S02 ( 05/16 ) und die V14 kommt mir nicht ins Haus!

nullproblemo
08.06.15, 16:54
Hi,

genau das ist mir passiert. Ich war echt genervt weil alle 8 Wochen die V14 in meinem Unicam Twin nicht mehr ging. Es war ein riesen Aufwand um die Karte wieder freizuschalten.
Das Online Freischalten hat nie funktioniert. Musste immer bei Sky anrufen. Konnte aber schlecht sagen, das die Karte im Unicam ist.

Habe jetzt keine Lust mehr auf den Streß und habe das Sky Modul jetzt in Betrieb. Hab´zwar jetzt einen dicken Hals (PIN Eingabe),

ABER AUCH DESWEGEN SCHON GEKÜNDIGT.

ByBy SKY !!!

libera
08.06.15, 18:17
habe noch eine alte dbox mit mc ausgekramt, keywelt und doscam draufgespielt, manuell emm schreiben auf v14, läuft bis jetzt tadellos im hs.
3 kathis im haus mit titanic+ dbox am laufen.
warte erst einmal noch die jahreswende ab, um eventuell noch hardwareseitig was zu investieren(rasperry+ zubehör).

mfg libera