PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG-Aktualisierung während des "Mayweather vs Pacquiao"-Boxkampfes



Bobby
02.05.15, 12:32
Die Kundenfreundlichkeit von Sky kennt keine Grenzen.

Zum Wohle aller führt Sky heute nacht (morgen früh) eine EPG-Aktualisierung durch.
Dumm nur, dass dies genau während des angeblichen Jahrhundert-Boxkampfes (für dessen Ansehensrecht Sky immerhin 20 Euro verlangt) passiert und damit das laufende Programm unterbricht.

Aber ihr seid nicht alleine: Ein stets hilfsbereiter Moderator der Sky&Friends Seite kennt alle Tricks: HIER (https://community.sky.de/thread/2339)

Das ist doch mal wirkliche Totalverar***e: Du löhnst für diesen Kampf, der Receiver unterbricht denselben, Du klickst und drückst hektisch alle Knöpfe und überprüfst Verbindungen und wenn das Bild wieder da ist, seht ihr die Werbung nach dem Kampf live und informiert euch via Videotext über den Sieger.

Gute Nacht Sky.

Gruß

Bobby

wacheia
02.05.15, 12:37
Die haben doch nicht alle Latten am Zaun.

Nur ein kaum messbarer Bruchteil der Kunden liest in einschlägigen Foren und stellt den Zeitpunkt für die Aktualisierung vorher um.

Die meisten werden böd aus der Wäsche schauen und sich ärgern, 20 oder gar 30 Euro ausgegeben zu haben.

Ich schaue auf die kostenlose Sportschau-App und bin zuverlässig informiert. :-)

Humie
02.05.15, 17:13
Ich schaue auf die kostenlose Sportschau-App und bin zuverlässig informiert. :-)

Kostenlos?

Musicnapper
03.05.15, 10:17
Die schiessen sich mit Ihrer "innovativen" Technik ins eigende Knie

Tester
03.05.15, 18:18
Umso mehr steht für mich fest das von denen NIE! ein Receiver hier stehen wird :grinsend0105:

wacheia
03.05.15, 19:11
Ich werde mir einen Sky-Receiver ins Wohnzimmer stellen, wenn Sky Geräte zur Verfügung stellt,

die Aufnahmen auf und Wiedergaben vom NAS ermöglichen,
über drei Sat-Tuner verfügen,
das Bearbeiten der Kanallisten am PC ermöglichen und
es zulassen, dass man seine Smartcard auch in einem Zweitgerät betreiben kann.

Also: NIE :-)