PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Probleme



Buschmann
21.03.15, 22:23
Hat schon mal jemand vom Hinweis 516 gehört der beim Installieren eines CI+ Moduls mit V14 Karte auftritt?
Der Fehler kommt unmittelbar nach dem Freischaltsignal und würde momentan vermehrt auftreten.
Laut Sky Technik gibt es zur Zeit keine Lösung. Man Bittet um Geduld bis feststeht woher der Fehler kommt.

blaster68
22.03.15, 20:27
Wo drinn wird das Modul dann betrieben ? TV oder Receiver ?

lars.berlin
23.03.15, 08:47
Beides muss zwingend CI+ zertifiziert sein !!!

Buschmann
23.03.15, 10:39
Modul steckt in einem Samsung 40H6270, also auch Sky konform.
CI+ Modul hat sich initialisiert und dann auf Freischaltsignal gewartet. Ich weis nicht mehr welche Hinweisnummer das war.

Nach 2 Stunden Sky Angerufen und Freischaltsignal von Hand schicken lassen. Daraufhin hat der Fernseher mehrmals schnell zwischen 2 Hinweisen hin und her geschaltet.
Anschließend stand dann Hinweis 516, die Karte wäre noch nicht für CI+ Aktiviert.

Jetzt Meldete sich die Technik und schickte laut ihrer Aussage mehrere andere Signale. Geändert hat sich aber nichts.
Es wurde dann seitens Sky irgendwo Angerufen und letzte Aussage war dann das dieser Fehler Momentan häufig auftritt und es dazu noch keine Lösung gäbe.
Man würde mit Hochdruck daran Arbeiten und ich müsste ein paar Tage warten.

Eine anderes Modul mit anderer Karte schicken würde auch nichts bringen denn dieser Fehler würde da auch auftreten und meine S02 wieder Aktivieren geht ebenfalls nicht.

Im Menü meines Samsung kann ich auf das CI Modul zugreifen und alle möglichen Daten auslesen.

Buschmann

geromino
23.03.15, 16:02
Wenn die wollen ginge die Aktivierung der S02 schon.

heavenware
23.03.15, 16:25
der Verein ist echt der letzte Scheißdreck.....es sollte sich jeder wirklich überlegen in Zeiten von Enigma2/Mediaportal/EuropsortPolenHD ob er seinen auslaufenden Vertrag wirklich verlängern sollte.....

geromino
23.03.15, 19:15
Wo gibt es im Mediaportal EuropsortPolenHD?

heavenware
23.03.15, 20:30
den gibts nicht im Mediaportal, sondern bekommst du wenn du irgende lokale Karte z.b. mit Leuten die eine solche polnische Karte haben, tauschst......