PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und brauche Hilfe



dressler300
08.03.15, 11:05
Schönen Guten Morgen!

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Antwort und hoffe hier kompetente Hilfe zu bekommen :3:
Zu der Frage: Ich habe letzte Woche von Unitymedia einen Horizon HD Receiver (Samsung) bekommen. Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für CS und habe gestern ein gutes Angebot von einem Bekannten bekommen. Ist der Horizon HD Receiver geeignet dafür? Ich wollte mich erstmal erkundigen bevor ich mir das evtl. unnötiger weise für 200€ einen neuen CS fähigen Receiver zulege. Ich persönlich hab wie ihr vielleicht merkt nicht besonders viel Erfahrung was CS angeht und konnte bei google leider auch nix finden. Danke für eure Mühen!

MFG

Dressler 300

Josch3
08.03.15, 14:03
Hallo dressler300

Im Normalfall geht CS mit den Geräten die der Anbieter mitliefert nicht.
In einigen Fällen , bei einigen Anbieter, werden die Receiver und die Karte gepairt
(verheiratet) so das diese nur zusammen funktionieren. Ein betreiben der Karte
in einem anderen Gerät wird dann unmöglich. Ob es bei deinem Anbieter so ist
kann ich nicht sagen.
Warte doch noch ein wenig auf andere Antworten
Wenn eilig dann mit deinem Bekannten darüber reden .

Gruß Josch3

dressler300
08.03.15, 14:07
Oh das hört ich ja nicht so gut an. Der Receiver läuft mit einer "Virtuellen Karte", hat aber noch einen zusätzlichen Card Slot. Auf jeden Fall schon mal Danke für die Antwort ich warte mal ab ob es hier evtl. noch positive Neuigkeiten gibt.