PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergewichtig



Misterkisa
26.02.15, 15:30
Hallo, mein aktuelles Problem ist, dass ich untergewichtig bin. Ich hatte bereits mit 15 Jahren Magersucht und bin nun wieder in eine ähnliche, aber nicht dieselbe Krankheit gefallen. Diesesmal jedoch habe ich einfach extrem intensiv Sport betrieben und zweimal täglich gegessen. Am Wochenende dann ein-/bis zwei Mahlzeiten und viel Sport betrieben, wie gesagt. Ebenso habe ich nach jedem Mittagessen locker eine ganze Tafel Schokolade verdrückt. Ich habe mir nun ärztliche Unterstützung geholt... und die sagen auch, bei mir sind lediglich 5 % Kranke Masse... denn ich möchte zunehmen, es ist mir wichtig, meinen Körper zu pflegen und ihn nicht zu zerstören....was meint ihr so?

Bobby
26.02.15, 15:58
Wende Dich an eine Ernährungsberaterin (oder deren männliche Pendants).

Dort wird Dein Essverhalten analysiert und ein entsprechender Mahlzeitenplan erstellt.

Gruß

Bobby (der auch verdammt gerne Schokolade isst)

Cim
26.02.15, 17:36
Bobby (der auch verdammt gerne Schokolade isst)
Ja Bobby, so nimmst du bestimmt ab...:green:

manche wären froh, wenn sie essen könnten was sie wollen...

@Misterkisa

dann hör mal erst einmal mit Sport auf, und esse mal fettige Sachen (um zu sehen ob du zunimmst),

Phlygt
26.02.15, 19:34
Ersteinmal ist hier der falsche Platz. Dann benötigt ein Mensch, der eine solche Geschichte hat ersteinmal psychologische Betreuung.

Ein schneller Stoffwechsel ist was Feines und für Masseaufbau bei deutlicher Definition ein Traum. Hierzu braucht es aber einen hochkalorischen und Eiweiß orientierten Ernährungsplan. Ca. 3500 kcal aus ca. 60% Eiweiß 25% Fett und 15% Kohlenhydraten. Dann tut sich was bei gezielten Training.

Der Bierbauch ist ja nicht, was der TS wünscht!

Cim
26.02.15, 19:43
Der Bierbauch ist ja nicht, was der TS wünscht!
Hält aber das Gewicht..:betrunken