PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky go Bedienung ...



Herzschlag
23.02.15, 21:30
Servus, habe heute nun auf meinem i pad sky go installiert und bin mir nicht sicher ob ich mit der Bedienung zurecht kommen ! ?

Ich nehme rechts ein Fenster wo drauf steht läuft grad bei sky go, doch da sind immer nur 2-5 zur Auswahl .... Und auch nicht richtig live !

Doch ich dachte, ich kann auf dem i pad live alles sehen was aktuell läuft ! ?

Freue mich über Hilfe .


Bin schon etwas älter und frage vielleicht auch was dumm, sry deswegen ...

teifun68
23.02.15, 21:33
ist immer etwas zeitversetzt

Humie
23.02.15, 21:41
Und nur das was dein gebuchtes paket her gibt.

Herzschlag
23.02.15, 21:44
Na wenn ich Welt klicke sollten doch etliche Programme zur Verfügung stehen ?

teifun68
23.02.15, 21:48
geht doch

Herzschlag
23.02.15, 21:54
Mhmmm, ich mache mal später einen Screenshot, vielleicht bin ich auch nur zu blöde :-( auf dem TV streamen via HDMI Kabel und Adapter fürs i pad geht leider nicht, gibt es da eine Lösung ?

Herzschlag
24.02.15, 01:27
Hier mein Screenshot .... Habe nun Welt angeklickt und habe dann oben rechts in dem Fenster nur ca 8-10 Sender zur Auswahl ! ? Oder gibt es da noch eine andere Option ? 20082

Phlygt
24.02.15, 16:49
Ich denke Du hast ein grundsätzliches Verständnisproblem. Du kannst nicht die Livestreams der Sender sehen, sondern nur gespeicherte Inhalte. Skygo ist VoD. Ausser einzelner Sport Livestreams ist da gar nix live.

Herzschlag
24.02.15, 17:58
Danke für die Erklärung Phlygt....

Phlygt
24.02.15, 18:15
Gerne ��

Herzschlag
24.02.15, 18:56
na, nun habe ich das nächste Problem :-( Videos starten nicht auf dem PC silverlight ist installiert .. eingeloggt bin ich, aber nur mein i pad ist registriert ... H E L P

Herzschlag
24.02.15, 19:34
na und von sky komme ich nicht zur Technik durch, angeblich besetzt .. nur mein i pad ist registriert und der pc nicht.... finde auch keine option den pc zu installieren....

anbei der screenshot, ich kann da draufklicken wie ich will nix passiert ! 20083

Phlygt
24.02.15, 20:54
Hast Du das Sport Paket gebucht? CL ist nur darin inklusive. Generell hast Du nur die Inhalte zur Verfügung, die zu deinen Paketen passen. Aktivierung des PCs erfolgt automatisch beim Start des ersten Inhaltes. Einfach "Video starten" anklicken. Dann überprüft er deine Zugriffrechte, Bandbreite etc.

Herzschlag
24.02.15, 21:49
mit firefox läuft es nicht, mit opera schon... seltsam

Humie
24.02.15, 22:03
Mit firefox läuft aber auch auf dem laptop, hab gestern noch einen film gesehen damit. Ich muss aber den tv bildschirm als ersten bildschirm markiern, sonst gibt es stress mit den zugriffsrechten.

Phlygt
24.02.15, 22:39
Das liegt an den Einstellungen für den Anwendungsspeicher. Dieser muss für Silverlight addressierbar sein, was glaube ich z.B. im privaten Modus nicht geht. However, für Streaming nutze ich eh nur Chrome, der gibt imo das beste Ergebnis.

Viel Spass bei Skygo!