PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurden alle polnischen Sender ( FTA ) auf ASTRA 19,2 abgeschaltet?



Alfonse
22.02.15, 19:15
Seit geraumer Zeit kein Signal bzw. kein Empfang über Astra. Es ist nur noch der kirchlich geprägte Sender offen.

Wer hat nähere Informationen?

six6
22.02.15, 19:45
http://de.kingofsat.net/pos-19.2E.php

Alfonse
22.02.15, 23:40
Leider komme ich da auch nicht weiter. Ich weiß schon, daß TRWAM nur noch über Astra sendet. Wo sind die freien Sender TV Polonia, TV Info, Historie usw.die ich bis vor kurzen noch sehen konnte.
Alle ohne Signal!
Nähere Auskünfte sind Herzlich willkommen.

freestyler1
23.02.15, 00:00
wenn etwas weg ist, wird es wohl nicht mehr da sein. entweder sind sie weg weil sie weg sind oder sie sind weg weil der genosse satreceiver sich entschlossen hat slawische sender zu ignorieren oder selbiger an elektronischer inkontinenz leidet.

thab
23.02.15, 01:16
Jetzt mal etwas ernsthafter: Die haben Astra zum Jahreswechsel verlassen, weil ihnen das auf Dauer wohl zu teuer geworden ist. Astra ist auch nicht unbedingt für die poln. Zielgruppe da.

Du müsstest jetzt auf (mind.) Hotbird 13°O aufrüsten, dort sind noch ein paar andere poln. Sender zu empfangen. Oder eben die Alternative via Internt.

Diese Liste hier ist etwas aufschlussreicher: http://www.lyngsat.com/freetv/Poland.html

Alfonse
23.02.15, 17:32
wenn etwas weg ist, wird es wohl nicht mehr da sein. entweder sind sie weg weil sie weg sind oder sie sind weg weil der genosse satreceiver sich entschlossen hat slawische sender zu ignorieren oder selbiger an elektronischer inkontinenz leidet.

..Danke, aber veräppeln kann ich mich alleine!!

Iver
23.02.15, 19:47
wenn etwas weg ist, wird es wohl nicht mehr da sein. entweder sind sie weg weil sie weg sind oder sie sind weg weil der genosse satreceiver sich entschlossen hat slawische sender zu ignorieren oder selbiger an elektronischer inkontinenz leidet.

was für ein Schwachsinn :437:

freestyler1
24.02.15, 11:43
was für ein Schwachsinn :437:

kein schwachsinn, eine ode an verschwundene sender.
erst regt sich sich alfonse auf das es keinen ton gibt und dann über verschwundene sender ....... . iss nu ma so, wat wech iss, iss wech. manchmal hilft suchen oder nachdenken was wohl bei diesem problem relativ einfach ist, oder nich ? wenn bei mir keine sender da sind, sind sie weg oder nich da, und dann muss ich sie suchen. wenn ich sie gefunden hab sind sie dann auch wieder da oder auch nich.

thab
24.02.15, 13:02
kein schwachsinn
Leider doch...


erst regt sich sich alfonse auf das es keinen ton gibt und dann über verschwundene sender ....... . iss nu ma so, wat wech iss, iss wech. manchmal hilft suchen oder nachdenken was wohl bei diesem problem relativ einfach ist, oder nich ? wenn bei mir keine sender da sind, sind sie weg oder nich da, und dann muss ich sie suchen. wenn ich sie gefunden hab sind sie dann auch wieder da oder auch nich.
Naja, komische Weltanschauung...
Entweder man versucht hier zielführende Hinweise zu geben oder man könnte es auch besser ganz bleiben lassen, wenn man eh keinen richtigen Plan hat... :ausserirdische0006:

Humie
24.02.15, 16:03
Manchmal ist nix sagen mehr wert...
Wie sagte einst ein hoch dekorierter kabarettist "...einfach mal die fresse halten".
Natürlich nur wenn es passt.

freestyler1
24.02.15, 19:52
Leider doch...


Naja, komische Weltanschauung...
Entweder man versucht hier zielführende Hinweise zu geben oder man könnte es auch besser ganz bleiben lassen, wenn man eh keinen richtigen Plan hat... :ausserirdische0006:

und was hast du getan um dem armen alfonse zu helfen ?

hier mal eine kurze demonstration wie forenmitglieder sich von ihrer darstellung als solche unterscheiden:

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/

freestyler1
24.02.15, 19:55
Manchmal ist nix sagen mehr wert...
Wie sagte einst ein hoch dekorierter kabarettist "...einfach mal die fresse halten".
Natürlich nur wenn es passt.
sag ich doch.
siehe link betreffs verhalten von forenmitgliedern und deren geistige inkontinenz ........... in beitrag 11.
immer locker durch die hose atmen.