PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelles sky Angebot ?



Herzschlag
24.01.15, 13:20
Servus, ich möchte gerne sky haben wobei Welt und Sport reichen würde ... Film wäre zwar schön, aber kostet auch..... Gibt es grad was günstig oder nen trick günstig zu bekommen ?

Sky Welt und Sport für 16,99 mit einen normalen Receiver.... Und 49 Euro Anschlussgebühr ... Geht das besser ? Habe mal gelesen das sie einen auch nen Recorder geben wenn man drauf besteht, gratis natürlich, kann das jemand bestätigen ?

Danke

greggy
24.01.15, 14:01
Hallo

Einen HDD-Recorder gibt es beim 16.90€ ABO nur kostenlos ,
wenn man für 10€/Monat zusätzlich ein HD ABO abschliesst !

Dann wird das ganze zu teuer !!!

--------------------------------

greggy

Herzschlag
24.01.15, 16:04
Danke greggy, ne andere Möglichkeit gibt es da nicht ? Bzw. wie gut sind die Recorder ?

greggy
24.01.15, 16:51
Hallo

Ich suche selbst so ein 16.90€ Angebot für Verwandte mit Kindern .
Dann kann man Kindersendungen am Nachmittag aufnehmen und sie abspielen
wenn das Wetter nicht so gut ist.
Bei allen 16.90€ Angeboten der letzten Monate , war immer der HD-Festplattenreceiver
nur mit 10€ HD zusätzlich im Angebot .

Zum Sky+HD-Festplattenreceiver:
Ich habe meine Dbox2 durch einen 500GB Sky+ Festplattenreceiver im Juni 2014 ersetzt .
Ich bin mit dem Sky+ Festplattenreceiver sehr zufrieden !!!
Alle Funktionen sind in der Schnelligkeit gleich , wie bei der Dbox2.
Fehler hatte ich bis jetzt noch nicht!
Die Bedienung des Sky+Festplattenreceivers ist ähnlich der aktuellen Samsung SmartTV ( 2014 )

Der Sky+ Festplattenreceiver ist ja in Zukunft ein "muss" sonst kann man ja keine Sky Sendungen mehr aufnehmen


--------------------------------

greggy

Herzschlag
24.01.15, 18:10
D box 1 und d box 2 habe ich noch auf dem Speicher, bekommt man ja nix mehr für , oder ? Wir reden dann von 26,99 incl hd Option und Festplattenreceiver ?

Kampung66
25.01.15, 12:43
Hi greggy

Du vergleichst den Festplattenreceiver von Sky mit der Dbox 2 ?
Bedenke eins, die Dbox 2 wurde ab ca. 1999 als Leihgerät ausgeliefert, also vergleichst du einen uralten Receiver mit einem neuen, !
und kommst zu dem Ergebnis beide sind in den Funktionen gleich schnell .
Nun Frage ich mich wo ist da der Fortschritt von 16 Jahren ?

Solange Sky mir ihre Hardware aufzwingen will gibt es eben kein Abo mehr.
Kündigung ist schon lange raus.

cu kampung66

retak
25.01.15, 13:13
laut Auskunft vom Sky Support kann man für eine "Bearbeitungspauschale" von 99€ auch ohne HD einen Festplattenreceiver bekommen. Das spart dann 20€ im Jahr.
retak

greggy
25.01.15, 13:20
Hallo Kollege Kampung66

Mit dem Sky+ Receiver habe ich den Schritt von der Dbox2 zu einem HD-Receiver gemacht .
Ich wollte bei meiner Vertragsverlängerung am 30.6.2014 von Sky nur einen HD-Receiver.
Die Sky Mitarbeiterin hat mir daraufhin einen kostenlosen 500GB HD Festplattenreceiver angeboten!
Plus 1 oder 2 Jahre HD kostenlos !
Der Sky+ Festplattenreceiver ist ja zukünftig für Aufnahmen von Sky notwendig .

Alle anderen Funktionen , auf Festplatte aufnehmen , HbbTV usw. ist ja bereits im Smart TV integriert .

-----------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Herzschlag
25.01.15, 14:54
Leute was ist Smart tv .... Puh... Je länger ich hier lese..desto schlimmer wird es :-)

Wuppi
25.01.15, 15:03
Leute was ist Smart tv .... Puh... Je länger ich hier lese..desto schlimmer wird es :-)


Einfach mal einlesen. Viel Spass.

http://smarttvapps.de/

Bobby
25.01.15, 15:03
Smart-TV bezieht sich auf Fernsehgeräte mit Computer-Zusatzfunktionen also z.B. Internet-, USB, Netzwerk, WLAN und Speicherkarten.

Dabei gibt es die HbbTV-Funktionalität, also eine Verknüpfung von Rundfunk- und Internetinhalten. Das ist gemeint, wenn Du vom "Red Button" hörst.

Zu Deiner Frage: Wenn es unbedingt Sky mit nur einem Paket sein soll, sind die 16 zerquetscht Euro gegenüber fürheren Angeboten mehr als günstig. Sport lässt sich auf einem entsprechendem TV Gerät auch in SD Qualität gut ansehen und so interessant sind die Ereignisse nicht, als dass man sie aufzeichnen müsste.

Gruß

Bobby

Kampung66
25.01.15, 15:46
Hi greggy

Habe 2 mal Dream Box 800se HD und VU solo da möchte ich die Zwangshardware von denen einfach nicht.
Wie schon gesagt lieber verzichte ich auf ein Abo,Sky muss man nicht haben, vor allem nicht zu diesen Bedingungen.
Was soll ich da schon Aufnehmen? gibt es bestimmt eh schon im w.w.w.:grinsend0159:
Nein Danke keine Hardware von Sky

cu kampung66

Herzschlag
25.01.15, 16:01
Das Problem was ich habe ist der Receiver, ich habe keinen und dachte mir, statt 400 Euro für nen Recorder zu zahlen,lieber sky... Aber für 16,99 bekomme ich eben nix zum aufnehmen ... Und muss ja dann wohl 26,99 im Monate zahlen ...

teifun68
25.01.15, 16:44
auch mit einen Recorder für ca 1000 Euro kannst sky bald nichtmehr aufnehmen

Musicnapper
25.01.15, 20:35
Mit einen von Sky kannst Du das auch nur temporär, solange Sky es Dir erlaubt ,oder die Kiste vorher verreckt ,dann spätestens sind alle Deine Aufnahmen darauf Geschichte !
Willst Du also was beständigeres, bleiben Dir nur die Movieblog, oder Serienjunkies o.ä.

Herzschlag
27.01.15, 03:48
Öm, wie jetzt ? Kann man mit dem sky Recorder keine Sendungen mehr aufnehmen ? Und bei ebay ist jemand da bekommt man das gleiche Angebot aber noch 30 Euro Prämie und keine Versandkosten ... Ist das seriös ?

Herzschlag
27.01.15, 13:52
so, habe nun mit dem ebay Händler geschrieben... ich kann da nun das 16,99 paket haben und zahle für die hd Option nur 5 Euro ! wäre dann bei 21,99 im Monate und bekomme dann den hd Rekorder dazu !

keine Versandkosten, die anschlussgebühr bleibt. ! Finde das Angebot gut, oder geht es noch besser ?

greggy
27.01.15, 17:53
Hallo Herzschlag

Kannst Du uns mal den Link zu dem Angebot von ebay hier reinstellen .
Ich kann mir nicht vorstellen , das ein Original Sky+ Festplattenreceiver außerhalb von Sky angeboten wird !?

------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Der Bayer
27.01.15, 18:06
z.B.

http://www.ebay.de/itm/Pace-TDS866NSD-Sky-Receiver-Sat-Receiver-mit-320-GB-Festplatte-/291363330524?pt=Sat_Anlagen&hash=item43d69b99dc

http://www.ebay.de/itm/PACE-HD-TWIN-SAT-RECEIVER-TDS866NSD-320-GB-FESTPLATTE-SKY-TAUGLICH-OHNE-OVP-/151535064049?pt=Sat_Anlagen&hash=item23483193f1

Herzschlag
27.01.15, 18:10
oder hier http://www.planetcomputer.de/sky-vorteilsangebot

greggy
27.01.15, 18:25
Hallo Herzschlag


Der Sky+ Festplattenleihreceiver 320GB kostet bei dieser Abokombination einmalig € 99 (entfällt wenn das HD-Paket dazu gebucht wird)
Sky Premium HD-Sender -> 24 Monate € 5,00 mtl. (statt € 10,00 mtl.)

Ich finde das Angebot in Ordnung .

------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Herzschlag
27.01.15, 19:05
ich auch greggy, wir war das nun mit dem aufnehmen ? bin da etwas verunsichert :-(

greggy
27.01.15, 19:23
Hallo Herzschlag

Mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver kann man alle Sky Sender und alle Öffentlich rechtlichen Sender in HD sehen
und aufnehmen . ( Sat )
Die Free TV Sender ( RTL , SAT1 , PRO7 usw.) gibt es nur in SD ! Auch die Aufnahmen !
Um Free TV Sender in HD zu sehen/aufnehmen , braucht man ein HD+ ABO !!!

Wenn etwas nicht stimmt , sollten mich die Sat Freunde korrigieren !

------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Musicnapper
27.01.15, 19:38
Die Aufnahmen sind allerdings auf den Receiver Codiert,das heisst ,ist der mal defekt ,oder das Abo endet ,sind alle Aufnahmen unwiederruflich verloren,Sicherheitskopien gehen nicht.
Das genannte Angebot haben derzeit alle Fachhändler .

Herzschlag
27.01.15, 19:57
Danke für die Antworten, das die auf den Receiver codiert sind ist mir wurscht.... ist eh nur für mich.... überlege nur was ich zu welt nehme... Film oder Sport ? Bundesliga ist nix für mich... Sport schon eher, wegen CL oder so... aber bei den paar Spielen überlege ich Film zu nehmen ! ? Wo gibt es online ne gute Sky Programmzeitschrift ?

greggy
27.01.15, 20:52
Hallo

http://www.tvdigital.de/tv-programm/

------------------------------------

greggy

Herzschlag
27.01.15, 21:09
Danke, lohnt den Film ? sind die Filme da geschnitten ?

greggy
27.01.15, 21:16
Hallo

Von dem Filmpaket halte ich gar nichts !!!
Ich gehöre zu den Fussballfreunden mit Schwerpunkt Champions League .
Das Filmpaket ist nur das Beiprogramm in meinem Komplett ABO .

------------------------------------

greggy

Herzschlag
27.01.15, 21:22
dann mache ich Welt+Sport für 21,99 und habe hd und den hd recorder dazu.... danke.....

Herzschlag
07.02.15, 16:12
So habe heute den Receiver von diesem Shop bekommen, doch dieser hat genau wie die fb Gebrauchsspuren ! Ist das direkt bei sky auch so,? Möchte ich so nicht haben

Duke
07.02.15, 20:04
Danke, lohnt den Film ? sind die Filme da geschnitten ?

Es werden meist nur die Filmversionen für erweiterte Bettnässer ab 16 gezeigt !

Humie
07.02.15, 20:17
Am ende können sie nur das zeigen was fürs kino produziert wird. Wenn im kino ein ganzes jahr nur müll kommt dann wird sich das irgendwann auf sky cinema wiederholen.
Wenn gebucht ist musst du zahlen, ob die filme scheisse sind oder nicht. Ich für meinen geschmack sehe da im moment recht weing gute filme. 2 interessante wären im moment auf select.

Musicnapper
07.02.15, 20:20
So habe heute den Receiver von diesem Shop bekommen, doch dieser hat genau wie die fb Gebrauchsspuren ! Ist das direkt bei sky auch so,? Möchte ich so nicht haben

Da die Dinger immer zur Leihe sind ,musst Du das Akzeptieren ,oder mit Widerruf drohen ,beachte aber die 14 Frist dafür

Herzschlag
08.02.15, 02:07
Habe ne Mail mit Widerruf geschickt wenn ich keine neue Ware bekomme, was mich auch noch stört, sky bucht 44,90 ab und die geben mir dann jeden Monat 24 auf mein Konto zum Ausgleich ... Wenn die Pleite gehen oder nicht zahlen habe ich ein Problem ...

Duke
08.02.15, 17:53
Habe ne Mail mit Widerruf geschickt wenn ich keine neue Ware bekomme, was mich auch noch stört, sky bucht 44,90 ab und die geben mir dann jeden Monat 24 auf mein Konto zum Ausgleich ... Wenn die Pleite gehen oder nicht zahlen habe ich ein Problem ...

Das wird automatisch mit der Abbuchung verrechnet, steht aber auch so in deiner Bestätigung.

Herzschlag
11.02.15, 15:15
Habe nun einen nagelneuen Receiver bekommen und dazu eine externe Festplatte, steht leider nicht drauf wieviel Gb da drauf geht.. Installieren kann ich erst am 23, da bekomme ich die sat Anlage montiert ...

Duke
11.02.15, 18:27
Habe nun einen nagelneuen Receiver bekommen und dazu eine externe Festplatte, steht leider nicht drauf wieviel Gb da drauf geht.. Installieren kann ich erst am 23, da bekomme ich die sat Anlage montiert ...

Kannst von der Festplatte eh nur die Hälfte nutzen, die andere Hälfte müllt sky mit ihrem jederzeit-Müll voll .

Herzschlag
12.02.15, 19:35
kann man selbst ne Festplatte Anschließen ?

Musicnapper
12.02.15, 20:12
Ja ,aber nur die von Sky gelieferte

blaster68
12.02.15, 20:52
Die größte, überflüssigste "Schrott- Kombination", die ich im Sat- Empfangsbereich kenne.