PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PEGIDA und das Hitlerbärtchen oder viele kleine Splittergruppen



Beingodik
23.01.15, 07:48
Tja, Satire dürfen eben nur die ganz Grossen wie etwa Chaplin oder Mony Python, andernfalls werden Hitlerbärte mit aller Strenge der öffentlichen Moral verfolgt! Das hätte Herr Bachmann wissen müssen, denn nun droht sein Bündnis gegen die Islamisierung in tausende kleinster Splittergruppierungen zu verfallen ;)


Dresden (dpo) - Ist dies der Anfang vom Ende? Nach dem Rücktritt von Initiator Lutz Bachmann, der öffentlichen Distanzierung von der Leipziger Bewegung LEGIDA und interner Streitigkeiten steht PEGIDA offenbar kurz vor ihrer Auflösung. Rund 25.000 bisherige Sympathisanten haben angekündigt, künftig unter ihrer eigenen Führung für ihre Ziele zu demonstrieren.

Quelle und mehr (http://www.der-postillon.com/2015/01/pegida-bewegung-zerfallt-in-25000-ein.html)

Meine Meinung:

Cest la vie, oder? ;)

Beingodik
23.01.15, 08:52
...über das Bärtchen hätte man noch lachen können, über seine Aussprüche und Beleidigungen nicht mehr.
Da ist mal die Maske gefallen und er hat sein wahres Gesicht gezeigt!


http://www.bild.de/politik/inland/pegida/chef-lutz-bachmann-hitler-foto-und-auslaender-beleidigungen-bei-facebook-39430448.bild.html

Menschen sind kein Ungeziefer. Widerliche Ausdrucksweisen, echt! Mir unbegreiflich wie ein Mensch der einen IQ über 35 haben will sich zu solchen Äusserungen hinreissen lassen kann. Steht er rein mentaltechnisch nur wenige millimeter neben den chemotherapeutisch behandelten Trägern orthopädisch-medizinisch korrektem Schuhwerks...

Bachmann hat sein Facebook Profil nach dem Shitstorm nun komplett aufgeräumt und dicht gemacht wie es scheint. Ist aber auch heftig was er da für eine Gülle produziert hat. Egal wie man Zuwanderung und dem Islam gegenüber eingestellt sein mag, das sind Menschen die Respekt verdient haben!

wacheia
23.01.15, 15:12
Kann man eigentlich Rückschlüsse auf den IQ von Menschen ziehen, die einem solch kranken Hirn hinterrennen und ihm zujubeln?

retak
23.01.15, 19:46
da sind schon ganz andere Leute Leuten mit derartigem IQ hinterhergerannt.

Iver
24.01.15, 16:46
das Problem bleibt und die Unzufriedenen auch. Das kann die Merkel-Administration irgendwann nicht mehr einfach so wegwischen.

wacheia
24.01.15, 19:18
Diese Frage stelle ich mir auch.

Daher auch meine Meinung, dass Leute nicht sonderlich intelligent sind, wenn sie gegen eine angebliche Islamisierung demonstrieren, weil sie einen schlecht bezahlten oder gar keinen Job haben, ihre Miete als zu hoch empfinden, sich über die Zinspolitik und den Wertverlust ihrer Altersvorsorge ärgern, gegen Kredite für Griechenland sind oder ihnen sonstwas stinkt.

Man sollte schon wissen, für was die Meute steht, der man hinterher rennt.

Viele der dort "wir sind das Volk" brüllenden Abendlandretter sind schlichtweg blöd wie zwei Meter Feldweg.

Sentner
25.01.15, 02:05
Aha ein Bild und unbestätigte Meldungen sind eure Diskussionsgrundlage?

Respekt
PS.: Ich bin gegen Gewalt,Fanatiker und Leute die andere als dumm bezeichnen.

nul0000
25.01.15, 03:13
PS.: Ich bin gegen.... als dumm bezeichnen.
This!
Die Wahrheit liegt wie immer zwischen den unzähligen Streitpunkten, auf keinen Fall exklusiv auf einer Seite. Mit Dummheit Meinungen für ungültig zu erklären ist die schwächste aller Argumentationen.

Sentner
25.01.15, 04:29
@nul000 Hast du gut auf den Punkt gebracht.

Wuppi
25.01.15, 10:45
Fast 50% der Bürger gehen schon nicht mehr zu einer Wahl.

Fast alle schlauen Verhaltens-Parteienforscher teilen seit Jahren in mehr oder weniger dicken
Ausführungen den sogenannten Volksvertretern mit was alles schief läuft in unserem Land.

Nur, es interessiert unsere Volksvertreter nicht. Im Gegenteil, es wird immer so getan als wäre
D das Land der Glückseligen und der Bürger der das nicht wahrnimmt, ist ungebildet.

Kann es nicht auch umgekehrt sein?

In einem gebe ich Diskutanten hier Recht, es gibt keinen Grund die Pegida dafür zu benutzen.
Da haben die Protestierer den falschenTitel gewählt. Meine Meinung.

Allen interessierten empfehle ich das Buch " „Unterwerfung“: Michel Houellebecqs neuer Roman über brennende Fragen unserer Zeit.

Beingodik
25.01.15, 10:45
Viele der dort "wir sind das Volk" brüllenden Abendlandretter sind schlichtweg blöd wie zwei Meter Feldweg.

Das finde ich jetzt aber nicht ok, kannst doch nicht pauschal sämtliche Wirtschaftswege unter Generalverdacht stellen böd zu sein! Ich gründe morgen eine Protestbewegung gegen die wacheiasierung des Spinne Boards und hoffe es machen alle mit, die gegen teures Toilettenpapier, die nicht mehr ganz so neue deutsche Rechtschreibung und den Dschungelkönig Walter Freiwald sind!!!

retak
25.01.15, 13:23
@mattmasch
Gott erhalte dir deinen Glauben an die reine Lehre. Das es noch so viel Naivität gibt hätte ich nicht gedacht.
retak

Iver
25.01.15, 14:00
man kann auf einer Demo doch gegen alles mögliche protestieren und Frau Merkel und die Medien verstecken sich ja auch hinter dem Protest gegen eine mögliche Islamisierung. Sonst müssten sie die anderen Themen wirklich noch hinterfragen und das darf nicht geschehen.

INSOBBYTOOP
25.01.15, 16:18
Hi
ja stimmt manche Spielzьge muten seltsam an.
Einige kleine Fehler im System sind da schon recht lustig.
Wie zum Beispiel dieser die infizierten laufen auf dich zu bleiben aber nicht vor dir stehen sie stehen direkt in dir selber drin schlagen dich solange bis du umfдllst.
Du selber hast nicht die mцglichkeit sie um zu hauen oder gar sie zu erschieЯen weil sie ja in dir stehen.
Was auch eine schцne sache ist in einem Archenfall hast du die Volge vor dir, deine Schilde sind total unten du Rennst hinter eine Sдule um sie wieder zu laden und der gute Volge geht einfach durch die Sдule glicht einfach und macht dich dann alle.
Das selbe ist mit den schiebe Tьren, du musst sie цffnen der Mob geht einfach durch die geschlossene Tьr, und wenn du ihn angeschossen hast sucht er sein heil indem er wieder durch die Geschlossene Tьre zurьck geht.
In den letzten tagen ist es auch sehr oft das der Mob vor dir steht du anlegst und er blinkt wie ein Blinker da ist er weg ist er da ist er weg ist er.
Aber auch die Landschaft verschwindet Brьcken sind weg aber du fдhrst gerade drьber, Bдume Felsen und Hдuser sind weg aber die Landschaft Berg und Tal ist noch da.
Seltsam was in diesem Spiel so geht
Wenn man dann noch deine Sachen dazu zдhlt kommt etwas mehr zusammen, woran man mal arbeiten kцnnte
Aber solange Rift, und ArchgAge als gutes Zugpferd da sind brauch man das ja nicht unbeding bereinigen.

Also alles in allem stellen wir uns weiterhin auf seltsame Sachen in Defiance ein

Mfg: VonBerg

Cim
25.01.15, 17:00
Hi


Mfg: VonBerg

also ich hab nix erstanden,

@Von Berg
der Google Übersetzer ist nicht immer der Beste..

Bobby
25.01.15, 17:18
Da ist auch nichts zu verstehen, da der Beitrag sich auf das Online-Third-Person-Shooter-"Spiel" "Defiance" bezieht.

@INSOBBYTOOP: Hoffentlich steht Dein Beitrag zum Pegida-Thema jetzt nicht unter den Games-Rezensionen.

Gruß

Bobby

wacheia
25.01.15, 17:42
... Mit Dummheit Meinungen für ungültig zu erklären ist die schwächste aller Argumentationen.

Wohl wahr.

Als dumm kann man es aber bezeichnen, wenn jemand gegen eine vermeintliche Islamisierung demonstriert, weil er seinen Lohn für zu gering hält.

Als dumm kann man es auch bezeichnen, wenn jemand gegen eine vermeintliche Islamisierung demonstriert, weil er die Mieten für zu hoch hält.

In diesen Fällen bezeichnet man jemanden ja nicht wegen seiner Meinung als dumm. Man teilt diese ja vielleicht sogar.

Die Dummheit drückt sich in solchen Föllen vielmehr darin aus, dass man gegen etwas demonstriert, was mit dem eigenen Unmut nicht ansatzweise im Zusammenhang steht.

Beingodik
26.01.15, 00:49
also ich hab nix erstanden,

@Von Berg
der Google Übersetzer ist nicht immer der Beste..

Ganz ehrlich Cimi? Ich habe es ebenfalls nicht gekauft. Soll ein grottiges Spiel sein ;)

Phlygt
26.01.15, 20:31
Ich zweifel die 50% mal ganz stark an, sber ja - die Wahlbeteiligung ist mau...

freestyler1
26.01.15, 23:28
humanismus funktioniert nur, genauso wie der islam , mit menschen die einen konsens haben in einem bestimmten kontinuum. ansonsten ist humanismus eine fehlentwicklung oder gar dekadenz.