PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennung vom iPhone erzeugt Stress!



Hawak
15.01.15, 15:52
Das ist für mich die Meldung des Tages - vielleicht sogar des Jahres: :lachende0016:

Eine Trennung vom iPhone kann im Gegensatz zur Trennung vom Partner furchtbaren Stress erzeugen!

Wissenschaftler haben dies in einem aufwändigen Experiment mit ein paar dutzend meist weiblichen jungen Menschen überraschenderweise festgestellt.

So kam es laut Befragungen sogar zu traumaähnlichen Angstörungen, Bluthochdruck und Muskelfaserbündelrissen im gefährdeten SMS-Daumen...

Ob ähnliche Symptome auch bei Android-Nutzer/innen oder sogar Blackwater-ähhh- Blackberry-Jünger/innen auftreten können, wird in einer nächsten Studie untersucht.

Und hier der ganze Bericht: Heise - Newsticker (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Trennung-vom-iPhone-kann-Stress-erzeugen-2518215.html)

Bobby
15.01.15, 18:15
Diesen Streß kann ich spätestens seit dem Zeitpunkt verstehen, als zwei "weibliche junge Menschen" vor Kurzem in der U-Bahn zum Zwecke des Ausrechnens von 1,75 € plus 0,80 € den iPhone eigenen Taschenrechner bemühten.

Gruß

Bobby

Beingodik
16.01.15, 08:34
Diesen Streß kann ich spätestens seit dem Zeitpunkt verstehen, als zwei "weibliche junge Menschen" vor Kurzem in der U-Bahn zum Zwecke des Ausrechnens von 1,75 € plus 0,80 € den iPhone eigenen Taschenrechner bemühten.

Gruß

Bobby

Hahahaha, gestern hat Mutti so laut telefoniert dass ich sie auffordern musste zwei Oktaven runter zu schalten ;) Weil ih dass nicht passte stieg sie mit Kinderwagen an der einen Hand und Handy in der anderen aus. Der Kinderwagen fiel aus dem Bus und ich habe bald eingenässt vor lachen!

Die sind alle so hohl dass sie brummen, nimmt man denen das Smartphone ab, dann fehlen direkt 50% Hirnmasse und der IQ bewegt sich gen NULL, knapp oberhalb des ostrfiesischen Teebeutels :))

dieJulia
16.01.15, 12:59
hoho.. oh mann :)