PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCcam kein Reshare vergeben aber trotzdem zuviele ECM



zipzop
28.12.14, 00:39
ich benutze cccam 2.30. habe mit einem Cline gewechselt und ihm kein no reshare vergeben aber ich sehe das es wahrscheinlich no Reshare umgangen hat.
hatte mal gelesen das sowas möglich ist wenn man Cline in OScam eingibt. Ist es mir irgendwie möglich das wirklich in no Reshare umstellen kann ?
was muss ich genau wo ändern ?

Tester
28.12.14, 00:51
Wie macht sich das denn bemerkbar? wenn er OSCAM benutzt ist es möglich das zu umgehen mit ignore Reshare
Eigentlich kann man glaub ich nicht wirklich was dagegen tun wenn er es übertreibt außer sich von demjenigen zu trennen..

zipzop
28.12.14, 01:14
Ich sehe die Ecm's mit Cccam Info.
Soviele Ecm's kann er nicht haben wenn nur er selbst schauen würde.

Tester
28.12.14, 10:17
Nun ja kann ja sein das er eine Twin Tuner oder mehr hat und dadurch die vielen ECM's entstehen...

am besten reden/schreiben mit ihn :coole0084:

zipzop
28.12.14, 12:04
Die Ecm's sind auch dafür erheblich hoch.
Es muss doch was dagegen zu machen sein !

odysseus
28.12.14, 17:28
Es muss doch was dagegen zu machen sein !

Ja, rausschmeissen aus dem Share.

zipzop
20.02.15, 16:09
kann mir bitte einer erklären wie das mit ignore Reshare funktioniert ?

odysseus
20.02.15, 16:32
kann mir bitte einer erklären wie das mit ignore Reshare funktioniert ?

Wenn ich als dein Sharepartner dir den Reshare nicht erlaube und du mit ignore reshare dies aushebelst, würde ich das als dein Sharepartner anhand der vermehrten Anfragen von offiziell dir, tatsächlich aber von deinen möglichen Clienten, über dich feststellen. Wenn du dann mein Partner wärst, würdest du dann hochkantig aus dem Share rausfliegen.
CS ist Vertrauens, -nicht Verarschungssache.

zipzop
20.02.15, 16:37
Wenn ich als dein Sharepartner dir den Reshare nicht erlaube und du mit ignore reshare dies aushebelst, würde ich das als dein Sharepartner anhand der vermehrten Anfragen von offiziell dir, tatsächlich aber von deinen möglichen Clienten, über dich feststellen. Wenn du dann mein Partner wärst, würdest du dann hochkantig aus dem Share rausfliegen.
CS ist Vertrauens, -nicht Verarschungssache.

wenn das einer mit mir macht bekommt er es auch von mir. daher finde ich das ich hier niemanden verarsche.

odysseus
20.02.15, 17:06
wenn das einer mit mir macht bekommt er es auch von mir. daher finde ich das ich hier niemanden verarsche.

Naja, dann beschwere dich nicht wenn du soviele Anfragen an deine Karte bekommst, das diese im besten Fall erhöhte ecm-Zeiten , im schlechten Fall Freezer produzieren. So macht jedenfalls CS (für alle im Share) keinen Sinn, weil nicht kontrollierbar.

Ich schätze mal 90 % aller Probleme beim CS sind auf fehlerhafte configs zurückzuführen.

lars.berlin
20.02.15, 18:41
Ich schätze mal 90 % aller Probleme beim CS sind auf fehlerhafte configs zurückzuführen.

Immer ! Und zu 100% !