PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplante Abschaffung der Rundfunkgebühren: TV-Zuschauer warnen auch davor



lars.berlin
26.12.14, 11:13
Die von der Politik ins Auge gefasste Abschaffung der Rundfunkgebühren hat im Internet zu einer regen Diskussion geführt und geteilte Meinungen hervorgerufen.

Während viele Nutzer diesen Schritt der Politik begrüßen würden, melden sich aber auch Fernsehzuschauer, die diesem Plan sehr skeptisch gegenüberstehen.

Viele der Skeptiker befürchten, dass die Abschaffung der Rundfunkgebühr die Qualität im deutschen Fernsehen negativ beeinflussen würde. Für einige wäre die Abschaffung der Gebühr sogar ein Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit.

Qualle: http://www.huffingtonpost.de/2014/12/25/rundfunkgebuhr-gez_n_6379492.html

Duke
26.12.14, 14:17
Der LINK ist in Ordnung !

Alles bis zum http löschen, dann geht der LINK .

Oder die zu 100% vertrauliche Quelle der Stammtischler nutzen, dort das selbe auch vorne weg löschen.

http://www.bild.de/politik/inland/gez/gebuehren-koennten-abgeschafft-werden-schaeuble-berater-empfehlen-39095048.bild.html

lars.berlin
26.12.14, 14:29
http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/ard__zdf_der_zwangs_rundfunkbeitrag_ist_am_ende-496484.html

Iver
26.12.14, 19:03
ich glaube nicht daran diesbetreffend etwas abgeschafft wird

wegomyway
27.12.14, 11:21
ist schon der 1te april ?
tolle meldungsente das ganze ... ihr glaubt doch selber nicht, dasd die politik die zwangsabgabe abschafft, nachdem ein ex-verfassungsrichter die erst für die dumme politik erfunden hat ?

freestyler1
28.12.14, 10:56
entweder ente, was ich nich glaub. die ör stehen auf zu dünnem eis mit ihrem "beitragseinzugsservice". "jemand" will die gez und das gedöns von ör absägen was plausibel wäre in anbetracht des geeieres bei der konstruktion des rsv, das müsste dann aber aus der ecke der privatsender kommen. oder es gibt doch tatsächlich noch sowas wie gerechtigkeit und sie stellen auf ein cryptsystem wie sky um, da gibbet aber keine 7,5 milliarden mehr.:durcheinander-ersta

Duke
28.12.14, 15:58
Verschlüsslung wäre der gerechte Weg

wegomyway
28.12.14, 17:19
Verschlüsslung ...
nur die frage dann ... wie kann man das so gestalten das ein voll-teefauu-glotzer , nicht mehr löhnt wie im moment ?
ich weiß, dir wie auch mir ist es egal ... aber die fragen kommen zwangsläufig ... und bis da sich alle einigen würden landen kirk und spock irgendwo im nirvana

Duke
28.12.14, 17:25
Ganz einfach, wer Scheiße sehen will soll dafür auch zahlen, ist dann wie bei Sky.

Iver
28.12.14, 19:37
Märchen zu Weihnachten. Warum nicht :lachende0016:

Beingodik
28.12.14, 20:02
Ganz einfach, wer Scheiße sehen will soll dafür auch zahlen, ist dann wie bei Sky.

Jeder bekommt doch das was er verdient, oder? Lieber kauft man sich Persil - Dann weiss man was man hat... ;)

Duke
28.12.14, 20:03
Jeder bekommt doch das was er verdient, oder? Lieber kauft man sich Persil - Dann weiss man was man hat... ;)


Eben nicht !

Ich zahle für Scheiße die ich nicht will !

Musicnapper
28.12.14, 22:55
Dafür bekommen Östereich und die Schweiz unsere teure "Scheisse" gratis ,während wir von Ihrer verschont bleiben.

wacheia
29.12.14, 04:12
Dafür bekommen Östereich und die Schweiz unsere teure "Scheisse" gratis ,während wir von Ihrer verschont bleiben.

Warum?

Ich empfange Schweiz und Österreich problemlos.

Musicnapper
29.12.14, 08:32
Ja ,aber nicht ganz legal ,es sei denn ,du lebst und zahlst dort.

Humie
29.12.14, 20:15
Dafür bekommen Östereich und die Schweiz unsere teure "Scheisse" gratis ,während wir von Ihrer verschont bleiben.

Aber wir sind doch das gutmenschen land, bei uns bekommt jeder was geschenkt.

araneus
29.12.14, 20:27
Aber wir sind doch das gutmenschen land, bei uns bekommt jeder was geschenkt.

Das hat nichts mit GUTMENSCHEN, sondern mit Lobbyismus bzw. knallharten wirtschaftlichen Interessen zu tuen.

Glaub mir ! Auch die Österreicher und Schweizer bekommen NICHTS auf unsere Kosten geschenkt !

Musicnapper
29.12.14, 20:27
....doch deutsche FreeTV ,allerdings weiß ich nicht ,ob ich sie darum beneide ,auf die deutsche Art ,verblödet zu werden