PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere lieben Grünen - Integration mal anders



lars.berlin
23.12.14, 18:18
Unsere lieben Grünen - Integration mal anders:

Beingodik
23.12.14, 18:55
Unsere lieben Grünen - Integration mal anders:

Wenn es nicht so dämlich bescheuert und darüberhinaus auch noch traurig wäre, ich könnte fast schon wieder drüber lachen über so viel Blödheit seitens der grünen Integrationspolitiker!!!

Das Weihnachtsfest gehört den Christen und Orthodoxen!!! Da gibt es nichts zu verwässern und schon gar nicht zu migrieren!!! Ok, der Nikolaus ist ein Türke, das mag sein, aber ich singe unter dem Christbaum keine muselmanischen Lieder,m nein nein nein, das ist bei aller Toleranz, Herzensgüte und Willkommenskultur zu viel!!!

Wenn in Ödzemirs Herzen zwei Pässe... ähm Seelen schlagen dann ist es ok, aber ich schaue nicht extra im Koran nach wie ich die Gans zu schlachten, bzw. ob ich sie überhaupt zu essen habe... Nö, das geht zu weit ;)

Cimi, was meinst Du als Frau dazu?

Cim
23.12.14, 19:05
Cimi, was meinst Du als Frau dazu?

1. Cimi ist kein Frau,
2. Cimi ist Moslem
3. Cimi akzeptiert alle Glaubensrichtung,
4. Cimi sagt, jeder soll machen was er für richtig hält..

Hoffe habe dir Helfen können mein lieber Häschen..:-))))

Beingodik
23.12.14, 19:21
1. Cimi ist kein Frau,
2. Cimi ist Moslem
3. Cimi akzeptiert alle Glaubensrichtung,
4. Cimi sagt, jeder soll machen was er für richtig hält..

Hoffe habe dir Helfen können mein lieber Häschen..:-))))

Klar konntest Du mir helfen ;) Weiss ich doch dass Du, Wie Du unter 1. richtig stellst, keine Frau bist, dafür besitzt Du zu viel Bart...

Zu Punkt 3. kann ich sagen dass es bei mir nicht anders ist...

Hoffe also dass mein Vorposting nicht antiislamisch rüber kam, sondern so wie es gemeint war... Wünsche Dir freilich, ob Du feierst oder nicht, ebenfalls wie allen anderen ruhige Festtage und ein gutes erfolgreiches und gesundes neues Jahr :dsuper:

Duke
23.12.14, 19:48
Das ist sooo doof, aber jut :lol:

salax

Denen traue ich alles zu, daher "hängt die grünen solange es noch Bäume gibt".