PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gröhl] Autofahrer könnten Pkw-Maut zurückfordern



Duke
14.12.14, 14:30
Autofahrer könnten Pkw-Maut zurückfordern



Wie aber soll überprüft werden, ob Autofahrer Autobahnen und Bundesstraßen nicht nutzen? "Die Nachweispflicht liegt bei Abgabepflichtigen", heißt es im "Spiegel" - also beim Autofahrer. Denkbar sei, dass Pkw-Besitzer per Fahrtenbuch oder Kilometerstand nachweisen müssten, dass sie keine Bundesfernstraßen benutzt hätten.


© t-online (http://www.t-online.de/auto/news/id_72168794/pkw-maut-koennte-vielen-autofahrern-erspart-bleiben.html)


Und wieder wird nicht Sand in die Augen gestreut sondern mit Steinen geschmissen !
Draufzahlen dürfen wieder die schwächsten der Gesellschaft.


Meinung eines Users


Dr.Frust am 14.12.2014 um 14:14:02 Uhr

Leute freut euch doch: Frau Merkel hat gesagt, dass unter ihrer Regierung keine Maut eingeführt wird. Frau Merkel soll ja ein ehrliche Politikerin sein und tritt Ende 2015 zurück. Wir wissen es nur noch nicht. HEUREKA!

Kann ich mir nicht vorstellen, dieser Arsch ist zwischen den Seitenlehnen fest verkeilt .

freestyler1
15.12.14, 11:53
da die maut eigentlich nur als eine weitere abzocke gedacht ist um das staatsbudget aufzubessern, wenns langsam zu ende geht hat ein staat immer die abgaben hochgeschraubt, sehe ich wenig erfolgschancen für eine effektive rückforderung der maut. mal sehen was passiert. eines ist mir aber klar, am ende sind wir bei den abgaben noch lange nicht. wenn mal die laffer-kurve greift wirds zum bumerang.