PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Hero is born



crx
05.12.14, 09:50
Wieder wurde Jemand zum Hero :

Kurz vor Ladenschuss war der Bewaffnete in den Supermarkt gestürmt und hatte die Kassiererin mit vorgehaltener Waffe bedroht. Während sie ihm das Geld aus der Kasse aushändigte, betrat ein Mann den Laden und schritt ein. Es folgte ein Handgemenge, bei dem sich ein Schuss löste. Der getroffene Helfer starb wenig später an der Verletzung.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_72055730/ueberfall-in-hannover-supermarkt-schuetze-weiterhin-fluechtig.html

Leider starb auch er.

19837

Duke
05.12.14, 19:45
Selber Schuld, ging nur ums Geld.

Bestand keinerlei Notwendigkeit den Helden zu spielen !

crx
06.12.14, 02:52
Es ging doch nicht um Geld ...

Der Mann wollte lediglich der Mitarbeiterin rettend zur Seite stehen und starb dabei.
Leider wurde seitens der Medien noch keine rührende Geschichte daraus geformt ... :-(

Hero doch nicht gleich Hero ???

crx
06.12.14, 10:36
Bilder des Täters

19831

19832

19833

guano30
06.12.14, 11:58
Was erwartest du?

War doch NUR ein Deutscher...

Nix Headline von Bild bis zum erbrechen.

Scheiß Land!

EDIT:
Bestes Beispiel die News über den neuen Taifun auf den Philippinen.
Guckt Mal bei den Reaktionen, dort ist unter "lachen" mittlerweile eine 18 (Tendenz steigend)

Was meint ihr, wenn ein Wirbelsturm über Jeru****m oder Ankara wäre, der Millionen Menschen bedroht und dort würde "gelacht" werden?
Die Zentralräte der Juden / Muslime würden vorm Bild Headquarter Amok rennen und sich wieder ein paar Tausend deutsche "Gutmenschen" hinzugesellen.
Ach was reg ich mich auf...
In 50 Jahren bin ich nicht mehr da und spätestens dann wird auch der letzte "Gutmensch" eingesehen haben, dass irgendwas falsch gelaufen ist im eigenen Lande....

EDIT 2:
Jesus Christ..........
Sind jetzt selbst hier die Gutmenschen und Weltverbesserer gelandet?
Warum wird ein Wort wie J_e_r_u_s_a_l_e_m hier geblitzdingst?
Armes Land!

araneus
06.12.14, 18:55
Es ging doch nicht um Geld ...

Der Mann wollte lediglich der Mitarbeiterin rettend zur Seite stehen und starb dabei.
Leider wurde seitens der Medien noch keine rührende Geschichte daraus geformt ... :-(

Hero doch nicht gleich Hero ???

HERO = HERO

Manchmal denke ich ihr steht Euch selber auf den Füssen herum !
:-)

Duke
06.12.14, 19:04
Naja ich weiß nicht was an dem selbst verschuldeten Tod heldenhaft sein soll ?

Sorry für mich einfach nur bescheuert.

guano30
06.12.14, 19:16
.....Klar.... Ein deutscher, der eine Deutsche retten will ist einfach nur dumm!

Aber eine Muslime, die mit ihrer großen Klappe einen Streit heraufbeschwört, wird von der Bild und selbst hier im Board gefeiert...

Armes Deutschland!

Aber ehrlich gesagt wundern tut mich das alles hier nicht mehr!

jack
06.12.14, 19:50
.....Klar.... Ein deutscher, der eine Deutsche retten will ist einfach nur dumm!

Aber eine Muslime, die mit ihrer großen Klappe einen Streit heraufbeschwört, wird von der Bild und selbst hier im Board gefeiert...

Armes Deutschland!

Aber ehrlich gesagt wundern tut mich das alles hier nicht mehr!

hier gings nicht um muslime oder sonst was. sondern um ein hero der für nichts gestorben ist.wieso muss man sich hier auch über politik unterhalten?
scheinst wohl ein hass zur haben gegen muslime.

wacheia
06.12.14, 20:02
.....Klar.... Ein deutscher, der eine Deutsche retten will ist einfach nur dumm!

Aber eine Muslime, die mit ihrer großen Klappe einen Streit heraufbeschwört, wird von der Bild und selbst hier im Board gefeiert...

Armes Deutschland!

Aber ehrlich gesagt wundern tut mich das alles hier nicht mehr!

Wer sagt denn, dass der Getötete nicht Moslem war?

Was hat denn die Religion mit der Nationalität zu tun?

Ein denkbar ungeeigneter Versuch, fremdenfeindliches Geblubber zu verbreiten.

guano30
06.12.14, 20:19
Schon klar, dass auch hier die Gutmenschen Polizei kommt...
Macht weiter so, werdet sehen was ihr davon habt...

Und meine Kommentare sollen lediglich darstellen, warum eine Tukke, DIE Heldin der Bildzeitung ist (nicht nur der Bild) und ein Deutscher, welcher für eine Deutsche sein Leben verliert halt nur ein Blödmann ist, welcher unnötig gestorben ist!

Leute, denkt Mal selber nach, Gehirn benutzen ist nicht verboten!

wacheia
06.12.14, 20:33
Und was sollte dann das Gefasel von Moslems?

Du solltest nicht ausschließlich Bild lesen. Dann wüsstest du, dass "Moslem" keine Staatsangehörigkeit ist.

wacheia
06.12.14, 20:41
Der Mörder hat den nächsten Supermarkt überfallen.

Klick (http://www.focus.de/panorama/welt/hannover-supermarkt-killer-schlaegt-wieder-zu-und-fluechtet-mit-fahrrad_id_4327160.html)

crx
06.12.14, 20:51
Den Fehler finden nicht alle :frown:

Duke
06.12.14, 20:55
Schon klar, dass auch hier die Gutmenschen Polizei kommt...
Macht weiter so, werdet sehen was ihr davon habt...

Und meine Kommentare sollen lediglich darstellen, warum eine Tukke, DIE Heldin der Bildzeitung ist (nicht nur der Bild) und ein Deutscher, welcher für eine Deutsche sein Leben verliert halt nur ein Blödmann ist, welcher unnötig gestorben ist!

Leute, denkt Mal selber nach, Gehirn benutzen ist nicht verboten!


Die Braut wurde auch in deutschland geboren !

wacheia
06.12.14, 20:55
Den Fehler finden nicht alle :frown:

Fehler?

Wie kommst Du denn darauf?

freestyler1
07.12.14, 01:13
ISIS

crx
07.12.14, 08:34
ISIS
genau so isis

araneus
08.12.14, 20:15
.....Klar.... Ein deutscher, der eine Deutsche retten will ist einfach nur dumm!
Aber eine Muslime, die mit ihrer großen Klappe einen Streit heraufbeschwört, wird von der Bild und selbst hier im Board gefeiert...
Armes Deutschland!
Aber ehrlich gesagt wundern tut mich das alles hier nicht mehr!

Schon klar, dass auch hier die Gutmenschen Polizei kommt...
Macht weiter so, werdet sehen was ihr davon habt...
Und meine Kommentare sollen lediglich darstellen, warum eine Tukke, DIE Heldin der Bildzeitung ist (nicht nur der Bild) und ein Deutscher, welcher für eine Deutsche sein Leben verliert halt nur ein Blödmann ist, welcher unnötig gestorben ist!
Leute, denkt Mal selber nach, Gehirn benutzen ist nicht verboten!

Ich habe bedingt Verständnis für Deine Aussagen.
Allerdings konntest Du Dir Ausdrücke wie Tukke etc. sparen !

Diese "Tukke" hat lediglich ihren wohlgemeinten Dienst getan. Leider endete dieser in einem Desaster. Diese "Tukke" stand zu einem falschen Zeitpunkt am falschen Ort, genauso wie es auch der von crx erwähnte "New Hero" erwähnte Deutsche getan hat. Diese "Tukke" hat wohl auch kaum in dem Augenblick, wo sie angeblich "die grosse Klappe" gerissén hat, daran gedacht, das sie ne Muslimin, Tukke etc. ist. Der Deutsche war sich im Augenblick kurz vor seinem Tod wohl auch kaum über seine Nationalität bewusst. Beide haben nun aber das Zeitliche gesegnet. Nun wird der eine Missachtung gestraft !? Die andere als TUKKE beschimpft !?

Um auf Deine Gutmenschen-Problematik zurück zu kommen:
Wir haben hier in D wirklich einige Probleme/ Widersprüche
Beispiel: Straftäter, bzw. 2 Extreme: Salafisten, NSU-Nazis

Salafisten: Mörder. Nun großes Gedöhnse und Diskussionen über Integration ! Was haben wir falsch gemacht ?
Philosophen, Psychologen, Politiker versuchen zu ergründen, wie wir zukünftig verhindern könnten, dass zukünftig irgendwelche Leute (auch Deutsche)
Dschihad-Tickets nach Syrien einlösen oder mit Macheten in Fussgängerzonen um sich schlagen. Was haben wir falsch gemacht ? Wo hängts ? Schulbildung ? Sprache ? Behindern deutsche Behörden evtl. sogar ausländische Bürger bei ihren Bemühungen sich zu integrieren..bzw. die deutsche Sprache erlernen zu wollen.? Sind es gar finanzielle Nöte, die Menschen in den Dschihad treiben ?

NSU: Mörder. Kaum jemand fragt hier soziale Werdegänge nach. Nazis werden lediglich Öffentlichkeitswirksam an den Pranger gestellt ! Ohne wirkliche Konsequenzen. Bei der Problematik der Rechtsradikalen Szene im Osten macht sich keiner Gedanken darüber, wie denn Ostdeutsche "integriert" wurden.
Die meisten Papis und Mamis von Glatzköpfen wurden nach 1989 arbeitslos oder wurden zu Hartz 4lern. Der Wurzel ausgerissen und perspektivlos (samt geschlossenen Jugendzentren) dümpelten Jugendliche jahrelang vor sich hin.Viel Zeit um sich falsche Feinbilder aufzubauen ! Aber das geht am Ar... unserer Politik und den meisten unserer Bevölkerung vorbei.

Alles schon ziemlich widersprüchlich im Staat.

Nochmal zum Thema Hero:
Ob wir Gutes daran tun, Deutsche und Ausländische Heros und Opfer gegeneinander aufzuwiegen, bezweifle ich.
Auch Beschimpfungen wie "Tukken" helfen nicht wirklich weiter.

crx
09.12.14, 08:59
Ich finde es nicht fair sich über unseren rechten Nachwuchs so zu äussern, du tust ihnen da unrecht !
Schliesslich engagieren sie sich als Hooligans gegen Unrecht auf dieser Welt.

(Sarkasmus off)

crx
10.12.14, 10:15
19836

Duke
11.12.14, 09:23
Die kurzen Haare ?

Aber für mich beide die aus Ihren Fehlern nicht mehr lernen können !

araneus
11.12.14, 19:21
19836

2 Fotos. Kein Mensch weiß, wann und am welchem Ort die aufgenommen wurden !
Ich kann noch nicht mal erkennen, ob man wirklich die Bilder den Verstorbenen zuordnen kann.

Selbst wenn das linke Foto Kerzen für Joey K. und das rechte Foto Kerzen für Tugce zeigen sollten,
sagt das doch nichts aus.

Denn.....................

A
WANN wurden die Bilder denn gemacht ?
Die Aufnahmen der Kerzen für Joey K. könnten ja genauso gut z.Bsp. eine Std. nach Bekanntwerden des Unglücks
gemacht worden sein.
Die Bilder von Kerzen für Tugce evtl. auch 3 Tage später. In diesen Zeitraum sammelt sich dann halt auch mehr an.

B
WO wurden die Aufnahmen gemacht ?
Die Aufnahmen von den Kerzen für Joey K. könnten an einem Ort aufgenommen worden sein, der nicht zu seinem Wirkungskreis gehörte.
Die Aufnahmen von den Kerzen für Tugce könnten evtl. aus Ihrem Geburts-oder Wohnort stammen. Klar, dass da mehr Anteilnahme herrscht !

Ich weiß es nicht ! Und ehrlich gesagt.....aus den Bildchen ohne jeglichen Quellenangaben geht das auch alles nicht hervor.

Duke
12.12.14, 19:05
Mir hat die Überschrift schon gereicht

Tugces Bruder beschreibt letzte Stunden mit seiner Schwester

Wie welche jetzt, die vor ihrem "heldenhaften" Eingreifen oder die wie sie im Krankenbett liegt und ohne jegliche Kontrolle Körperflüssigkeiten verliert ?

© t-online.de (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_72126928/bruder-von-tugce-beschreibt-letzte-stunden-seiner-schwester.html)

Cim
12.12.14, 21:50
Mir hat die Überschrift schon gereicht

Tugces Bruder beschreibt letzte Stunden mit seiner Schwester

Wie welche jetzt, die vor ihrem "heldenhaften" Eingreifen oder die wie sie im Krankenbett liegt und ohne jegliche Kontrolle Körperflüssigkeiten verliert ?
dann lese es nochmal...

Duke
12.12.14, 22:36
Ich habe es schon beim erstenmal nicht gelesen, da ich auf solch rührseligen Shit nicht stehe.

Vielleicht schreibt der Bruder ja noch ein Buch, oder es wird ein reizerischer Film von rtl gedreht. Veronica Ferres könnte die Hauptrolle spielen.

Aber dann auch mit der geilen Szene wie nach dem "Licht" ausschalten die ganze Familie aus dem mit Fotos geschmückten Fenster im Krankenhaus schaut.

wacheia
13.12.14, 01:45
Ist die sogen. "nach unten offene Skala der Niveaulosigkeit" wirklich unbegrenzt?

Duke
13.12.14, 11:13
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN solltest Du versuchen zu urteilen !

Cim
13.12.14, 13:38
Au man ist das Ganze tragisch..

Sollten mir dabei die Tränen kommen, so gebe ich Bescheid....

araneus
13.12.14, 23:21
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN solltest Du versuchen zu urteilen !

Tust Du nicht Ähnliches, wenn Du nun über die Familie der Verstorbenen folgende Mutmaßungen äußerst ? Konntest Du denn den Schmerz ihres Bruders/Ihrer Familie fühlen ? Hattest Du seine/Ihre Schuhe an und bist seinen/Ihren Weg in die Klinik gelaufen ?


Ich habe es schon beim erstenmal nicht gelesen, da ich auf solch rührseligen Shit nicht stehe.
Vielleicht schreibt der Bruder ja noch ein Buch, oder es wird ein reizerischer Film von rtl gedreht. Veronica Ferres könnte die Hauptrolle spielen.
Aber dann auch mit der geilen Szene wie nach dem "Licht" ausschalten die ganze Familie aus dem mit Fotos geschmückten Fenster im Krankenhaus schaut.

Also nochmal:
Konntest Du denn den Schmerz ihres Bruders/Ihrer Familie fühlen ? Hattest Du seine/Ihre Schuhe an und bist seinen/Ihren Weg in die Klinik gelaufen ?

Ich denke wohl kaum. Und ich meine auch, dass die ganze Familie der Verstorbenen, statt aus einem mit Fotos geschmückten Fenster auf den ganzen Presserummel schauen zu müssen,
sich just zu diesem Zeitpunkt auch eine viel "geilere Szene" herbeigewünscht hätten, als die von Dir erwähnten "geilen Szene" nach "dem Licht ausschalten".

Die hätten exakt in diesem Augenblick wohl eher all Ihr Vermögen oder gar Ihr eigenes Leben hergegeben, um das unabwendbare Schicksal Ihrer Familienangehörigen abwenden zu können.

Duke
14.12.14, 12:43
Ein Satz hätte gereicht

Ja, ich bin diesen Weg über sieben Monate gegangen und habe die letzten Stunden vor den sieben Monaten und die wirklichen letzten Stunden bis zum qualvollem Ersticken, was die Medizin humaner Weise Herz-Kreislauf-Versagen nennt eines Menschen erlebt !!!

Und Ja ich weiß genau was in der Tucge vorging als sie eingeschritten ist !

Naunzerle
14.12.14, 13:23
.

araneus
16.12.14, 19:52
Ja, ich bin diesen Weg über sieben Monate gegangen und habe die letzten Stunden vor den sieben Monaten und die wirklichen letzten Stunden bis zum qualvollem Ersticken, was die Medizin humaner Weise Herz-Kreislauf-Versagen nennt eines Menschen erlebt !!!
[/COLOR][/B]

UND ? Hast Du die 7 Monate NUR erlebt....bist evtl. ein Stück Lebensweg mit einem Gefährten/Lieben/Freund/Verwanden..... gegangen ? Oder hat Dich das doch auch emotional berührt ?