PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grusswort des regierenden............................



lars.berlin
28.11.14, 08:59
Liebe Mitmenschen,

verzichtet aus Gründen der Nächstenliebe und der uneingeschränkten Solidarität mit den Asylbewerbern (nicht nur) dieses Jahr auf Geschenke zu Weihnachten für Eure Kinder und beschert die überwiegend mohammedanischen "Zugereisten" in christlicher Manier reichlich.
So gehört es sich für die Ungläubigen.


Ich habe dem Regierenden dann mal geantwortet:


Werter Herr Wowereit !

Ich bin kein gläubiger Christ und feiere das Weihnachtsfest aus Familientradition. Warum soll ich als Geringverdiener zu diesem Fest Leute aufnehmen, deren Sprache ich nicht verstehe, die ich noch nie gesehen habe, ja, die ich nicht mal kenne. Und zusätzlich: Deren Glauben noch nicht mal mit den Feierlichkeiten des Christentums konform sind ? Während 25 Politiker in Brüssel in einem Palast von über 600 Quadratmetern zu einer Miete von über 1 Million Euro jährlich auf Kosten der Steuerzahler bei einem monatlichen "Verdienst" von mehreren tausenden Euro König Europas spielen können ??? Beantworten Sie mir bitte diese Frage, dann werde ich mal darüber nachdenken, darüber nachzudenken...

crx
28.11.14, 14:41
Bestimmt ein Facebook Fake ?

Bobby
28.11.14, 15:17
Nicht ganz.

Der Ursprung des Bildes ist, wie eigentlich unschwer erkennbar, eine Fälschung.

Nachvollziehbar durch dieses pdf (http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2014/11/gefaelschte-briefe-aus-marzahn-hellersdorf.file.html/Faelschung_Anwohnerbrief.pdf) von rbb online, welches den Titel: "Fälschung Anwohnerbrief" trägt.

Im Zusammenhang mit den Texpassagen fehlt mir deutlich der Hinweis auf die Herkunft.

Deshalb folgende Frage an den Threadersteller:
Larsi: Wolltest Du das Ganze als schlechte Satire oder politische Stimmungmache eingeordnet wissen?

Gruß

Bobby

Duke
28.11.14, 17:22
Völlig egal Bobby.

Ich finde es geil, trifft den Pudel genau an der Rosette.


Ich habe mir gestern 3 Days to Kill angesehen, ich hätte die alle aus dem Fenster entsorgt (wer den Film gesehen hat weiß was ich meine ) !

wacheia
28.11.14, 18:10
hmm

Schlechte Satire? Oder politische Stimmungsmache?

Rechtes Gedankengut oder fundamentalistischer Christ?

Oder von allem etwas?

Oder gar keine Meinung?

Oder ....?

Duke
28.11.14, 18:13
Ja, die ganze Welt ist nur noch schlecht !!!

wacheia
28.11.14, 18:24
Die ganze Welt.

Außer der deutschen Welt natürlich. ;-)

lars.berlin
28.11.14, 18:52
Warum nur alles immer gleich in die rechte Ecke geschoben wird ???

wacheia
28.11.14, 20:04
Warum nur alles immer gleich in die rechte Ecke geschoben wird ???

Da kann man nichts schieben.

Es ist ja schon in der rechten Ecke.

Duke
28.11.14, 20:14
Weil die Mehrheit mit rechts agiert

Wer mal nicht auf das propagandische TV achtet und sich diesen Bericht (http://www.focus.de/politik/deutschland/live-ticker-zur-neonazi-demo-in-hannover-gegenbewegung-zur-hogesa-kundgebung-setzt-um-angriff-an-flaschen-fliegen_id_4277005.html) mal etwas genau durchliest wird vielleicht feststellen wer die Aggressoren wirklich sind.



Ich bin morgen im Olympiastadion in der Ostkurve bei den Ultras. Micki Maus hat mir eine noch Karte besorgt.

Jetzt habe ich echt Gewissensbisse ob ich nicht ein rechter bin .

wacheia
28.11.14, 22:12
Die Berliner Ultras sind ja nur zu einem Teil rechte Dumpfbacken. Insgesamt sind die aber eher harmlos.

In der Szene der besoffenenen Schläger ist das ja eher die Kindergartenabteilung.

Duke
29.11.14, 02:25
Hört hört, ist das etwa Insiderwissen ?

Aber nur mal zu Information, die Spiel nach dem Spiel finden unter Ausschluß der allwissenden Gaffer statt.


Und es reicht auch völlig wenn das linke Sinnfreie Pack den Staat mit ihrer Randale schädigt, das zieht sich nun seit über dreißig (30) Jahren wie ein roter Faden durch die Geschichte.

araneus
29.11.14, 16:56
Völlig egal Bobby.

Ich finde es geil, trifft den Pudel genau an der Rosette.


Ich habe mir gestern 3 Days to Kill angesehen, ich hätte die alle aus dem Fenster entsorgt (wer den Film gesehen hat weiß was ich meine ) !

Seh ich auch so

Duke
29.11.14, 19:10
So wieder da.

Leider hat es nicht gereicht für ein 1:1 aber großartig gekämpft.

Mal wieder ein klasse Erlebnis ohne nennenswerte Zwischenfälle, bis auf ein bischen linkes Gesindel welches am S-Bahnhof mit Bierflaschen nach uns geworfen hat.

Problem wurde mit rechts ganz schnell geregelt.

lars.berlin
30.11.14, 17:40
.

Duke
30.11.14, 20:56
Die Berliner Ultras sind ja nur zu einem Teil rechte Dumpfbacken. Insgesamt sind die aber eher harmlos.

In der Szene der besoffenenen Schläger ist das ja eher die Kindergartenabteilung.


Hättest du ein bischen mehr Ahnung von der Materie als nur das aufgeschnappte Stammtischgequatsche, dann wüsstest du auch den Unterschied zwischen Ultra und den von dir gemeinten Hohleganz .

wacheia
30.11.14, 21:14
Hättest du ein bischen mehr Ahnung von der Materie als nur das aufgeschnappte Stammtischgequatsche, dann wüsstest du auch den Unterschied zwischen Ultra und den von dir gemeinten Hohleganz .

In Sachen Stammtischparolen kann ich Dir natürlich nicht das Wasser reichen.

Das muss ich anerkennen.

Was aber die Kindergartengang aus der Hauptstadt angeht, weiß ich vermutlich mehr, als so mancher selbsternannte Hardrocker.

Duke
30.11.14, 21:26
„Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“

wacheia
30.11.14, 21:29
Na also, geht doch.

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. :-)