PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativer Sky Receiver für V 14 Karte und PVR ready gesucht



paul20001
17.11.14, 18:20
Günstiger alternativer Sky Receiver für V 14 Karte und PVR ready gesucht.
Ich habe den Kanal voll mit Sky und seinen Zwangsreceiver.
Keine Aufnahmen auf externer Festplatte, Kinderschutz usw.....
Das Teil nervt nur.

Gruss Paul

teifun68
17.11.14, 18:36
gibt nix in der Zukunft,alles nur rausgeschmissenes Geld

OSG
18.11.14, 20:52
es gibt doch schon Teile mit E2 und CI+ wo auch die Module von SKY laufen......

vossi68
18.11.14, 21:29
es gibt doch schon Teile mit E2 und CI+ wo auch die Module von SKY laufen......

Ja, das finde ich auch interessant.
Würde gern wissen, ob das wirklich "nur" Software ist...dann wär eine Lösung für meine DM 7020HD nett schlecht...
Aber wenn da mal nicht am CI Steckplatz hardwaremäßig was gedreht wurde....

teifun68
18.11.14, 21:57
es gibt doch schon Teile mit E2 und CI+ wo auch die Module von SKY laufen......

was nützt das alles wenn sky noch nicht das Pairing gemacht hat ?

crx
19.11.14, 08:50
Im Moment wäre es unseriös gezielt zum Kauf zu raten ohne auf die wahrscheinlichen Folgen hinzuweisen :
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?156342-Sky-f%FChrt-Kartentausch-von-S02-Smartcards-inklusive-HD-Leihreceiver-durch-Sky-Pairing

Wie sich das Pairing am The Day after genau gestalltet ist alles noch Zukunftsmusik, jetzt mehrere hundert € zu investieren ist sehr mutig.

sammy909
19.11.14, 12:31
was nützt das alles wenn sky noch nicht das Pairing gemacht hat ?

Hi, dann stecke ich das gepairte sky Modul in die Zee hoch 2 und guck mit Neutrino weiter, so mein Plan.

Edit. Orf , hd+ und xxx läuft dann parallel mit doscam. Traum

teifun68
19.11.14, 13:02
Hi, dann stecke ich das gepairte sky Modul in die Zee hoch 2 und guck mit Neutrino weiter, so mein Plan.

Edit. Orf , hd+ und xxx läuft dann parallel mit doscam. Traum

aber 1.April ist heut noch nicht.

sammy909
19.11.14, 14:11
Nein, 😆 mit umschalt Script wäre auch okay.

Petry
19.11.14, 15:28
@ Paul,
Es gibt schon e2 Boxen für CI+ Module,
aber bei dir ist es schon eh zu Spät, deine Karte war in der Sky Box, und wird schon Pairing erfahren haben.

teifun68
19.11.14, 15:36
@ Paul,
Es gibt schon e2 Boxen für CI+ Module,
aber bei dir ist es schon eh zu Spät, deine Karte war in der Sky Box, und wird schon Pairing erfahren haben.

keiner weis ob die Boxen nach anfang 2016 noch gehn .

sammy909
19.11.14, 16:18
Warum sollten sie nicht laufen? Wenn es jetzt funktioniert. Oder muss man sich dann ein Sky Fernseher kaufen ��

teifun68
19.11.14, 16:33
Warum sollten sie nicht laufen? Wenn es jetzt funktioniert. Oder muss man sich dann ein Sky Fernseher kaufen 😯

ich möchte nur auf Skyitalia verweisen,

paul20001
19.11.14, 16:43
So Leute, ich möchte mich erst einmal für alle Beiträge bedanken.
Das Thema "Pairing" und den neuen Skyreceiver, hatte ich nicht als so komplex eigestuft . ;-)
Scheint doch alles etwas komplizierter, als in der "Humax 5400er" Ära...
Damals wurde gecrackt und heute sind die Abonnenten, mit ihren funtionierenden Receivern und externen Festplatten die Angeschissenen!!!!
Habe mein Abo gekündigt, geht auch nicht anders.
Mein Auto kann auch nicht bestimmen, in welche Richtung es fährt.

Gruss Paul

rqs
19.11.14, 21:18
Ich würde mir wünschen, dass noch viele Andere auch ihr Abo kündigen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben..

CU rqs

OSG
19.11.14, 21:41
Im Moment gibt es 2 Boxen die ein CI+ Schacht haben wo auch E2 Fremdsoftware darauf läuft.

Die Ci+ Module von Sky laufen ja in allen Boxen die eine CI+ Slot haben, also warum soll das dann in diesen Boxen dann nicht mehr laufen.

Wenn du ein Sky CI+ Modul hast und seine Karte von Sky wird die Verheiratung mit diesem Modul gemacht und dem Modul ist es egal wo es steckt Hauptsache
es bekommt die Rückmeldung von der Hardware "ich bin eine Sichere CI+ Hardware ".

Also warum soll dann dieses Modul nicht mehr in der Hardware laufen Oo.
Ok sie könnten mit einem On Air Update dem Modul sagen " Du darfst nicht mehr mit dieser Hardware ID Laufen " jedoch wäre das dann nur
ein temporärer Sieg denke ich da ja nun bekannt sein dürfte wie die abfrage funktioniert.

Ist in meinen Augen das gleiche wie bei BlueRay, ein Softwarehersteller hat geschlampt bei der Umsetzung dadurch ist
der Masterkey aufgetaucht. Hier denke ich mit dem CI+ war das gleiche problem, irgendwie haben sie herausgefunden
wie die Hardware Erkennung funktioniert.

Achso klar CS funktioniert nicht mehr, ist mir grundsätzlich Erstmal egal aber ich kann die aufnahmen Sichern und nur
darum geht es mir Primär.

Grüße

paul20001
20.11.14, 12:48
Hat eigentlich mal jemand, die von SKY gelieferten Festplatten analysiert ???
Was für Software ?
Wieso werden Filme angeblich doppelt gespeichert ?

Gruss Paul