PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Vergewaltigungs-Promo in Deutschland



Wuppi
14.11.14, 16:57
Vielleicht gibt es ja hier im Forum User die diesen Aufruf unterzeichnen.

Liebe Freundinnen und Freunde in Deutschland,

in Japan ermutigte Julien Blanc Männer: "Jungs, packt sie euch einfach." In manchen Seminaren
propagiert er, Frauen zu würgen. Er ist ein Prediger der 'Rape Culture'. Und heute kommt seine "Lehre"
nach Deutschland -- es sei denn, wir stoppen sie.

Selbsternannte "Pick Up Artists" wie Blanc und 'Ozzie' stehen für frauenverachtendes Verhalten -- und
heute wird ihre Firma Real Social Dynamics in Berlin aktiv, bald darauf in München. Doch sie haben ein Problem:
Nach globalen Protesten haben Brasilien und Australien Blanc diese Woche sein Visum entzogen! Dies ist der
perfekte Moment, um auch in Deutschland Alarm zu schlagen und dem sexistischen Treiben ein Ende zu setzen.

Diesen Männern in Deutschland eine Plattform zu bieten, sendet eine verheerende Nachricht:
dass Frauen Objekte sind, die es zu manipulieren und auszunutzen gilt, und dass sexuelle Gewalt
legitim ist. Handeln wir jetzt: Hotelmanager sind schon jetzt sehr nervös. Wenn 150.000 von uns
unterzeichnen, können wir sie dazu bringen, die Vergewaltigungs-Workshops abzublasen.
Und wenn nötig werden wir am 11. Dezember vor dem Hotel in München die Hölle los machen.
Unterzeichnen Sie jetzt und verbreiten Sie die Petition:

In Brasilien haben diese Woche über 300.000 Avaaz-Mitglieder daran mitgewirkt, dass Julien Blanc
keine Einreiseerlaubnis erhalten hat. Gemeinsam wollen wir den Krieg gegen Frauen beenden und
dafür sorgen, dass Vergewaltigungen in keiner Kultur geduldet werden. Julien Blanc sein Geschäft
zu vermiesen ist nur ein Teil davon. Doch hiermit können wir beweisen, dass unsere Gemeinschaft,
wenn sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammenkommt, gemeinsam Wunder bewirken kann.




Hier

https://secure.avaaz.org/de/julien_blanc_de_ven_full/?tsdevhb

Bobby
15.11.14, 10:14
Wo waren denn die Parteien und Demonstranten, als im Juli diesen Jahres "Die Antifa e.V." Plakate mit folgendem Satz publizierte: "Für mehr Zwangsvergewaltigungen von Volksdeutschen. Für die Vernichtung rein deutschen Erbgutes!"?

Gruß

Bobby

Wuppi
15.11.14, 14:18
@Bobby
Du meinst sicher dieses hier.

Auszug aus der Veröffentlichung:

Dieses zersetzende Gedankengut tickt aber nicht nur in den Köpfen wirrer Straßen-Antifanten,
sondern auch in vielen linksverdrehten Politikergehirnen, vor allem bei den Piraten und den Grünen.
Die Teilnahme von Claudia Roth & Co an der Demo gegen die Wiedervereinigung Deutschlands im Mai 1990 in Frankfurt war nur konsequent:

Cem Özdemir:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Sieglinde Frieß:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Hans-Christian Ströbele:

“Ich habe das schon bei der letzten Weltmeisterschaft deutlich gemacht, daß ich mich angesichts
des Meers an Deutschlandfahnen an Häusern und Autos gar nicht besonders wohl fühle.”

Claudia Roth:

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Und ihre Wunschvision:

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

Nargess Eskandari-Grünberg:

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Daniel Cohn-Bendit:

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Joschka Fischer:

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München:

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Bei diesem kranken Denken ist es nur konsequent, dass der türkischstämmige Grüne Arif Ünal den Antrag stellte,
die Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” in “Auf das Wohl aller Menschen in NRW“ abzuändern.
Und das wurde vom nordrhein-westfälischen Landtag auch noch angenommen!

In Brüssel hocken viele ehemalige Kommunisten wie Barroso und basteln emsig an der Abschaffung der
Nationalstaaten, um ein sozialistisches, zentralistisches und widernatürliches EU-Monstrum zu schaffen.
Dies bedeutet letztlich die Rückkehr zu einer Art UdSSR unter etwas anderen Vorzeichen.

Überall in den europäischen Völkern bildet sich nun Widerstand gegen diese sozialistischen Pläne.
In Deutschland geht es aus hinlänglich bekannten Gründen etwas langsamer, aber wenn der
furor teutonicus einmal erwacht ist, dürften sich erdrutschartige Veränderungen in der politischen Landschaft ergeben.

Quellen:
http://www.pi-news.net/2014/02/antifa-e-v-fordert-zwangsvergewaltigungen-von-volksdeutschen-frauen/

http://ruf-der-heimat.com/2014/02/20/die-antideutsche-antifa-fordert-gezielte-vergewaltigung-von-deutschen-frauen/

Cim
15.11.14, 14:51
@Bobby
Du meinst sicher dieses hier.

Ich glaube nicht das Bobby das gemeint hat,

den was du da reingestellt hast, hat nichts mit dem Thema zutun...

wacheia
15.11.14, 18:31
Thema verfehlt.

Sechs!

Setzen!

araneus
15.11.14, 20:08
Mir sagte jetzt zuerst auch "Antifata E.V." im Zusammenhang ´mit Zwangsvergewaltigungen mit Volksdeutschen nichts
Hier mal 2 Links:

http://kdf-news.de/nachrichten/die-antideutsche-antifa-fordert-gezielte-vergewaltigung-von-deutschen/

http://koptisch.wordpress.com/2014/02/23/antifa-e-v-fordert-zwangsvergewaltigungen-von-volksdeutschen-frauen/

Duke
15.11.14, 21:30
Cem Özdemir:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

[...]


Puh Glück gehabt !

Bobby
16.11.14, 08:35
Is ja gut, Wahnfried. :ausserirdische0066:


Zur Klarstellung: Mein Post stellte keinerlei politische Stellungnahme dar.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass auch in Deutschland beinahe tagtäglich verblendete Spinner durch die Gegend laufen, deren Einschätzung und öffentliche Wahrnehmung jedoch bei identischem Tatbestand dennoch sehr unterschiedlich bewertet wird.

Gruß

Bobby

Duke
16.11.14, 09:40
[...] :ausserirdische0066:


[...]


Unter welchem Nick ???





Is ja gut, Wahnfried. :ausserirdische0066:


Zur Klarstellung: Mein Post stellte keinerlei politische Stellungnahme dar.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass auch in Deutschland tagtäglich verblendete Spinner durch die Gegend laufen, deren Einschätzung und öffentliche Wahrnehmung jedoch bei identischem Tatbestand dennoch sehr unterschiedlich bewertet wird.

Gruß

Bobby

Ich habs mir mal erlaubt zu korrigieren .

Wuppi
16.11.14, 10:59
Sehr feinsinnig, aber daneben.

Winifred Wagner führte 1923 Adolf Hitler in das Haus Wahnfried und den Wahnfried-Kreis um Houston Stewart Chamberlain ein. Während der Festspiele von 1936 bis 1938 bewohnte er das Siegfried-Wagner-Haus, das bald nur noch „Führerbau“ genannt wurde. Im dortigen Musikzimmer lud er nach den Premieren zu „Künstlerempfängen“. Mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde das Gebäude von den US-Amerikanern beschlagnahmt, die dort erst einen Verhörraum, später einen Offiziersklub und ein Bordell einrichteten. 1957 bezog Winifred Wagner das Siegfried-Wagner-Haus und bewohnte es bis zu ihrem Tod im Jahr 1980.[2] Heute befinden sich dort die Verwaltungsräume von Richard-Wagner-Archiv und -Bibliothek.

Wahnfried steht für:

Haus Wahnfried, Richard Wagners Wohnhaus in Bayreuth
Haus Wahnfried (Studio), Tonstudio der Band Manowar in New York
Wahnfried (Band), eine Rockband aus München
Wahnfried (Film), deutscher Spielfilm von 1987
Wahnfried 23, ein Theaterstück von Nick Kolarz und Christina Schildmann

Richard Wahnfried, Pseudonym von Klaus Schulze (ab 1993 einfach als Wahnfried)

Wanfried, Stadt in Hessen

Bobby
16.11.14, 11:03
Quatsch feinsinnig. Der häßliche Name war an Duke gerichtet, der meinte Glück gehabt zu haben...

Das war ein simpler Witz...sagt mal...fehlt euch Sky so sehr, dass hinter jedem Wort das geschrieben steht auch etwas gedacht werden muss?

Gruß

Bobby

wacheia
16.11.14, 13:16
Sehr feinsinnig, aber daneben.

Winifred Wagner führte 1923 Adolf Hitler in das Haus Wahnfried und den Wahnfried-Kreis um Houston Stewart Chamberlain ein. Während der Festspiele von 1936 bis 1938 bewohnte er das Siegfried-Wagner-Haus, das bald nur noch „Führerbau“ genannt wurde. Im dortigen Musikzimmer lud er nach den Premieren zu „Künstlerempfängen“. Mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde das Gebäude von den US-Amerikanern beschlagnahmt, die dort erst einen Verhörraum, später einen Offiziersklub und ein Bordell einrichteten. 1957 bezog Winifred Wagner das Siegfried-Wagner-Haus und bewohnte es bis zu ihrem Tod im Jahr 1980.[2] Heute befinden sich dort die Verwaltungsräume von Richard-Wagner-Archiv und -Bibliothek.

Wahnfried steht für:

Haus Wahnfried, Richard Wagners Wohnhaus in Bayreuth
Haus Wahnfried (Studio), Tonstudio der Band Manowar in New York
Wahnfried (Band), eine Rockband aus München
Wahnfried (Film), deutscher Spielfilm von 1987
Wahnfried 23, ein Theaterstück von Nick Kolarz und Christina Schildmann

Richard Wahnfried, Pseudonym von Klaus Schulze (ab 1993 einfach als Wahnfried)

Wanfried, Stadt in Hessen

Falsch.

Wahnfried steht für Friedhelm Wahn, meinen Nachbarn.