PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova GR



stabi
04.11.14, 23:24
Hallo Leute,


ich habe gerade die info von meinem Vater erhalten dass Nova zurzeit das Basic Paket für etwa 10 € im Monat anbietet. Der Druck von Digea und OTE TV scheint wohl den Monopolisten sehr schwer zu schaffen zu machen. Er zahlt für die nächsten 6 Monate 60 Euro prepaid und hat die wichtigsten Sender -inklusive der Schrott Nova Box - on the air. Das Angebot ist voll okay wie ich finde....Ruft mal zuhause an und fragt mal....die sind froh über jedes verkaufte Abo....

tekilakos
04.11.14, 23:50
lass dich nicht vernaschen es gibt nichts für 10 Euro und auch kein druck von irgend einen.
das billigste ist Nova Start pack für 20,56€ im Monat und du wirst gezwungen ihre beschissene box zum schauen zu nehmen.
außerdem ist DIGEA kei ******* Anbieter sonder ein DVB-T Provider und sendet nur über Satellit um seine terrestrische Stationen mit dem Signal zu versorgen,
und wer ihr im Ausland lebende Griechen glück habt ist ende 2015 auch ende mit greek.tv über Sat,
dan wird wahrscheinlich alles griechische über den EUTELSAT 9Β der einen greek beam hat gesendet
19698
19699

kostas1
05.11.14, 12:08
..Hi.Hier,http://www.nova.gr/gr/upiresies-gia-to-spiti/nova-tileorasi/start-pack/ ist nichts davon zu lesen,mit 10€ nirgens gefunden. mfg