PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky 100 000 neue Kunden



greggy
03.11.14, 09:37
Hallo

Sky vermeldet fast 100 000 neue Kunden

03.11.2014 - 08:50 Uhr

Sky Deutschland ist gut ins neue Geschäftsjahr gestartet: Mit fast 100 000 neuen Kunden zählt der *******-Anbieter nun mehr
als 3,9 Millionen Abonnenten. Verdient hat der Konzern am einzelnen Kunden allerdings etwas weniger als zuletzt.
Denn der durchschnittliche Umsatz pro Kunde ging leicht zurück.

Eine Folge des Pairings...?

Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-vermeldet-fast-100-000-neue-Kunden-ARPU-leicht-ruecklaeufig.121283.0.html

-------------------------------

greggy

Musicnapper
03.11.14, 12:39
...und so wurden sie gewonnen :

Heute in der Mail :
Hallo und guten Morgen,





da es immer noch einige Anfragen zu dieser tollen Aktion gibt, habe ich letztmalig die Möglichkeit ( für dieses Jahr), Ihnen diese Aktion anzubieten.



Die Aktion endet am 15.11.14



Rabattabo 16,90€

der Preis ist absolut unschlagbar

wirklich alles von sky incl. Festplattenreceiver für 0€, skygo, alle HD Kanäle,sky Anytime

für nur 16,90€/ Monat (regulär 66,90€)

ohne Freischaltgebühr (49€ Freischaltgebühr entfällt)



Um hier schnell für Sie und Ihre Mitarbeiter zum Zug zu kommen, folgender Vorschlag:



1. Der bei Ihnen im Haus für sky zuständige Mitarbeiter meldet mir die Namen der Kandidaten per mail mit dem Formular A (bei einem Interessenten), oder Formular B (bei mehreren Interessenten) und erhält von mir im Gegenzug die entsprechenden Gutscheincodes per Mail oder telefonisch.

Diese müssten Sie nach Erhalt, max 1h später, in Siebel anmelden.



Na dann viel Erfolg und beste Grüße