PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen Receiver evtl. Dreambox



pharaoo
14.10.14, 17:20
Hallo,

ich suche ein neuen Receiver, möchte meine DM800 SE HD ersetzten (bekomme das mit Tuner nicht gefunden nicht in den Griff wenn ich von Astra Sender auf Eutelsat Sender wechsle)

welchen Receiver ist zurzeit empfehlenswert ? sollte mindestens die gleichen Funktionen können,
Aufnehmen, Streamen, Sharing im HAus (hab 2 DReamboxen im Haus so ich Tivusat und HD+ Jahreskarte hab)

danke ++

six6
14.10.14, 18:13
Warum dann nicht bei einer DM bleiben ? z.B. DM 7020 HD. Kannst Du gebraucht von mir für 400 Euro mit einer 640 GB Festplatte bekommen ?

rqs
14.10.14, 19:42
Hi,

wenn deine Konfiguration oder Installation nicht stimmt, dann nützt auch eine neue Box nichts. Was ist denn genau dein Problem? Die Kombi Astra / Eutelsat sollte problemlos laufen mit einer 800SE.

CU rqs

Testanova
14.10.14, 19:42
....schau dir mal die Gigablue und VU+ Modelle an!!Hab selbst paar Dreamboxen und eine Gigablue 800se und bin sehr zufrieden,hab auch ne VU+ Uno gehabt und kan nur positives berichten!!Die Supports bei beiden ist optimal,also preislich musst du halt j nach Modell mal schauen aber die können genausoviel was auch ne Dream kann,wie gesagt aber je nach Modell!!

LG Testa

graupe
14.10.14, 21:01
also ich kenne mehrere leute die sind von dream auf gigablue gegangen,ich persöhnlich habe mich auf gigablue eingeschossen von der solo/se/ue/quad/ue+ und quad + .die quad +
ist einfach spitze übertrift meiner erwartungen als server für cs ohne probleme und plugins gehen auch super(mediaportal).

Testanova
14.10.14, 23:43
.....dem ist nichts hinzu zufügen :-)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

pharaoo
21.10.14, 19:42
ist das gut ?

VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 500 GB HDD

würde mir das dann bestellen

funktioniert es wie bei der dream das mit den CCCam s ??? und plugins ?

Naunzerle
22.10.14, 12:15
hab deren 2 stück in betrieb