PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sky and Friends"



greggy
08.10.14, 15:48
Hallo

"Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community
08.10.2014 - 14:59 Uhr

Der *******-Anbieter Sky möchte seinen Service mit einer eigenen Online-Community ausbauen. Diese trägt den Namen "Sky and Friends"
und soll Kunden und Nicht-Kunden zum gegenseitigen Austausch zur Verfügung stehen. Doch auch speziell geschulte Service-Mitarbeiter
von Sky sollen den Nutzern zur Verfügung stehen.

Quelle:
https://community.sky.de/welcome

----------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Bobby
08.10.14, 16:54
Ich freue mich schon auf die erste Frage, wie man das Pairing umgehen kann.
Natürlich hat sich der Fragesteller mit seinem realen Namen angemeldet.

Gruß

Bobby

lars.berlin
11.10.14, 19:10
Pairing, warum ist der Begriff für Sky ein "Tabu" ?

Quelle: community.sky.de 09.10.14-Beitrag von Sky MA


Hallo zusammen,

bezüglich des Themas „Pairing“ habe ich ein paar Informationen für Euch:

Um die hohen Sicherheitsstandards für unsere Inhalte zu gewährleisten und zu verbessern, wird die Sky Smartcard dem Receiver zugeordnet, der bei den Kundendaten im System hinterlegt ist. Dabei handelt es sich um eine Maßnahme, um unser Angebot vor Missbrauch zu schützen. Dies betrifft unter anderem auch die Cardsharing-Problematik. Wir sind den Filmstudios und Lizenzgebern gegenüber verpflichtet, die exklusiven Sky-Inhalte bestmöglich zu sichern. Gleichzeitig geschieht dies auch zum Schutz unserer Abonnenten.

Wir stellen unseren Kunden, die unsere Programme über Satellit oder in privaten Kabelnetzen mit älteren Geräten empfangen, kostenlos einen Sky zertifizierten HD-Leihreceiver für die Dauer ihres Abonnements zur Verfügung. Nur mit den neuen Geräten haben alle Sky Kunden die technische Voraussetzung, Sky nutzen zu können, da wir bis Ende 2015 von zwei parallel betriebenen Verschlüsselungssystemen zu ausschließlich NDS wechseln und somit die Nagravision-Karten nicht mehr verwenden werden Dadurch kann die Nutzung der Bandbreiten und Kapazitäten optimiert werden.


Sollte es im Gespräch mit unserem Kundenservice oder unseren Händlern vereinzelt zu Missverständnissen in Bezug auf dieses Thema gekommen sein, dann tut uns dies natürlich leid. Probleme bei der Kommunikation sind für uns mindestens genauso ärgerlich wie für Euch.

Der Versand neuer Hardware geschieht bei uns nicht ohne vorherige Benachrichtigung unserer Kunden. Dies erfolgt stets per Brief oder E-Mail. Sollte dies in Einzelfällen zu Irritationen geführt haben,wendet Euch bitte an den Kundenservice.


Uns ist bewusst, dass viele von Euch mit diesen Informationen nicht zufrieden sein werden. Wir bitten Euch aber zu verstehen, dass der vollständige Wechsel zu NDS und den damit verbundenen Prozesse eine Unternehmensentscheidung darstellt, von der wir überzeugt sind, dass es die richtige ist.

Viele Grüße
Tobias

Musicnapper
11.10.14, 20:35
Sky sollte dabei verstehen,das es die Kunden sind ,die am Ende Sky ausmachen ,und nicht die Rechteanbieter !
Keine Kunden ,kein Sky ,keine Rechteanbieter ,logisch !

beelzebub
11.10.14, 21:09
Und demnächst kommt dann der Sky Wohnzimmerschrank.
Der Paired sich dann mit dem Receiver, so das man wirklich nur in einem Zimmer Sky sehen kann.
Grüße

Trike
12.10.14, 12:11
[
Der Paired sich dann mit dem Receiver, so das man wirklich nur in einem Zimmer Sky sehen kann.
Grüße[/QUOTE]

So steht es in den AGB,s , nur im eigenen Haus, nicht mal im Garten oder in deinem Wohnmobil.

Ich kann nur Sagen die sind nicht ganz Knusper in der Birne, ich fahre mit meinem Auto wann und immer wohin ich will,
und das Gleiche gilt für die SKY Karte.
Sollte dies nicht mehr möglich sein , ist SKY 100% Geschichte für mich.
Es gibt inzwichen andere möglichkeiten sich Filme anzuschauen und da ich kein Fussballfanatiker bin ist eben mal so,
F1 war mal ein Thema ja, aber inzwichen werde ich nicht mehr meinen Sonntagmittag vor der Klotz verbringen.
Es ist wie mit anderen Sachen im Leben, es geht immer irgendwie anders weiter.:durcheinander-ersta