Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AfD will Emissionshandel durch Luftsteuer ersetzen
„Atemabgabe“ soll über Kreditkarte abgebucht werden. Erfurt, am 19. September 2014. Nach drei erfolgreichen Landtagswahlen kommt die Partei Alternative für Deutschland allmählich in Fahrt. Schon länger war zu beobachten, dass die politische Gruppierung als Sammelbecken für Klimaskeptiker dient. Statements zur Klimapolitik fühlten sich jedoch stets wie heiße Luft an. Nun ist die Katze aus dem Sack. Ja, es gibt eine AfD-Klimapolitik! Und sie ist auch gar nicht schwer zu verstehen. weiterlesen (http://www.klima-kasper.de/details/AfD-Emissionshandel-Stephan-Boyens-Mojib-Latif-Joachim-Schellnhuber-Paul-Kirchhof.html)
CU rqs
Musicnapper
19.09.14, 22:00
Was die Klimalüge doch für merkwürdige Blüten treibt ,das Menschen trotz ausbleibener Erwärmung seit Erfindung der Klimalüge vor 17 durch Al Gore immer noch diesen Müll glauben, ist ein deutliches Zeichen dafür ,wie die Massenverblödung durch die Medien funktioniert.
Woran erkennt man eigentlich Satire? ;-)
Musicnapper
20.09.14, 10:39
Heute Satire ,morgen toternst !
Die PKW Maut war auch lange genug Satire ,das ist bald vorbei.
"Scheisse in der Lampenschale, bringt gedämpftes Licht im Saale", sagt mir mein gesunder Menschenvertstand. :lol:
CU rqs
Der Brüller. :grinsend0079:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.