PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emus und Co



Finn
31.08.14, 21:24
Hallo zusammnem,

Es sind schon einige Jahre her vergangen seit ich zuletzt hier war. :) naja Kind und Kegel , da hat mir irgendwie die zeit gefehlt um mich mit emus, Hacks, patschest oder keys zu beschäftigen;)

Ich hab mich heute irgendwie spontan gefragt, ob sich in dieser Richtung was getan hat. Mein letzter Stand der Dinge war damals , dass außer cardsharing nix mehr geht.


Vielleicht hat ja jemand Lust mich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen?



Danke schonmal :)

BfG28
31.08.14, 21:28
Aktueller als oscam gehts nicht.

rqs
31.08.14, 21:29
Stimmt nicht ganz - SRG und Austria geht z. B. zur Zeit - aber grundsätzlich ist CS die beste Variante, insofern Pairing keinen Strich durch die Rechnung macht.

CU rqs

Finn
31.08.14, 21:31
Das sieht irgendwie nichtmehr so easy aus wie damals....Patch......Key......hell....neuer key.....zur Not neuer patch

rqs
31.08.14, 21:41
Eine Funcard lässt sich immer noch mit One-Button-Proggies beschreiben und mit den Softcams hat sich auch nichts groß geändert.

CU rqs

Finn
31.08.14, 21:44
So wie ich das jetzt mal schnell überflogen hab hier und im Netz kommst ohne Karte nicht mehr weit, oder?

Oder doch? Sind die Opticums immer noch so ......sagen wir Bediener freundlich? Ich bin da nicht mehr so fit und ich glaub auch dass ich da nicht mehr so leicht rein finde leider. Jetzt hab ich aber grad ne Seite mit aktuellen patschest für die Optimums und aktuellen keys......

Geht das wirklich noch?

experten-team
26.11.19, 18:26
Wie ist der aktuelle Stand, geht es mit Emu noch was ?

OSG
29.11.19, 22:10
kurz nö, da geht nix mehr , zumindest bei Sky oder HD+ nicht....

Flatterviech
30.11.19, 12:40
Klar gehen die noch. Es sind (noch) nicht alle Sky Karten davon betroffen. HD+ geht...

Iver
30.11.19, 15:49
naja für ein mittlerweile grottenschlechtes Programm wie ATV Österreich reibt sich heute keiner mehr auf. Nicht besser als Kabel 1. Und es wird nicht besser. Nirgendwo.

rqs
30.11.19, 17:41
Ich denke nicht, dass die Frage auf CS abzielte.

CU rqs

vossi68
30.11.19, 19:28
Das Thema SAT-TV & EMU ist durch.
Stattdessen nutze ich verstärkt IPTV. Da gibt es schöne IPTV M3U Player, die man auf einen FireStick 4K packt.
Dazu dann die passende Playlist + VPN Dienst. Schon geht ORF & SRF in HD.
Auch Weiteres geht, was ganz früher mal mit EMU ging ;)

Hab noch eine DM 7020HD, der 4K Linux Receiver ist gestrichen. Ergibt für mich keinen Sinn mehr...

Petry
30.11.19, 19:49
Das Thema SAT-TV & EMU ist durch.
Stattdessen nutze ich verstärkt IPTV. Da gibt es schöne IPTV M3U Player, die man auf einen FireStick 4K packt.
Dazu dann die passende Playlist + VPN Dienst. Schon geht ORF & SRF in HD.
Auch Weiteres geht, was ganz früher mal mit EMU ging ;)

Hab noch eine DM 7020HD, der 4K Linux Receiver ist gestrichen. Ergibt für mich keinen Sinn mehr...

Und was hat jetzt deine Olle Mips Box mit einer 4K Box im Zusammenhang mit IPTV am Hut ?
Wenn du eine 4K hättest, würdest du nicht mehr zurück tauschen.

rqs
30.11.19, 20:02
Also ich habe auch noch kein 4K. Probiert ja, schön ja, für mich reicht aber die 7080. Mein größter TV ist aber auch nur 42".

CU rqs

vossi68
30.11.19, 21:42
Und was hat jetzt deine Olle Mips Box mit einer 4K Box im Zusammenhang mit IPTV am Hut ?
Wenn du eine 4K hättest, würdest du nicht mehr zurück tauschen.

Ganz einfacher Zusammenhang: Brauchbare Inhalte?
Was nutzt mir ein toller 4K SAT-Receiver ohne Programm?
Brauche kein RTL in 4K. Dann schon eher Netflix und dafür gibts nen FireTV Stick 4K für 30€. Fertig.

Deswegen ist es im Forum auch so ruhig geworden, vor 10 Jahren war hier mehr los.....

sammy909
01.12.19, 00:36
Hi, ich hatte mal kurz eine hd 51, so ein blasses Bild, gegenüber meiner Tank, hat jeder sofort erkannt.

Hautdenlucas
01.12.19, 12:22
für enigma2 gibt's auch m3u Player und der macht aus den sendern auch ein userbouquet, mit vpn und wilmaa ist man da besser dran als mit fire tv. ist aber geschmackssache, was die Bedienung angeht. wilmaa ist meist in hd außer einige wenige. brazzers und extreme Sport gibt's da auch letzteres in deutsch :)

achso nicht zu vergessen orf und srg

achso türkisch und Italien und France mit erstaunlichen Programmen. trace urban ab1 discovery ital, etc

vossi68
01.12.19, 13:02
Wilmaa, Teleboy und Zattoo laufen ja auch auf dem Stick mit VPN App. (Die Wilmaa Streams auch direkt im TiviMate Player)
Ausserdem man kann ja die IPTV Streams mit DreamboxEdit in die Senderliste einpflegen, hab ich zum Test mal gemacht, aber mit so AndroidTV Apps wie TiviMate, PerfectPlayer oder OTT Navigator läuft das auf dem FireTV Stick doch schneller. Dafür den Receiver booten, der auch noch 3-4x soviel Strom verbraucht?
Generell ist das Programmangebot bei IPTV heute viel besser als bei SAT, aber nicht alles in FullHD Qualität...

https://www.djjubeemedia.appboxes.co/Apks/Media-Players/

Hautdenlucas
01.12.19, 21:29
so gesehen, ich habe nur einen alten fire tv, der nervt nur. für atv und puls4 nutze ich den aber dennoch mit der zappntv app. eigentlich überzeugt mich ja auch nur die oberfläsche bei enigma2.